Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Also, trotz den Verbesserungen und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich das Original gar nicht kenne - muss ich zugeben,
    so wirklich reizt mich ACIII Remastered aber auch nicht

    Gabs mal ein ACI Remastered? Irgendwie hätte ich voll Bock Altair über die Ps4 zu jagen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #42 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Warum wurde gerade Assassin's Creed III für eine Remastered Version ausgewählt? Was ist mit AC I.?
    INTERREX ist offline
  3. #43 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Die Sache mit den besseren Schleichmöglichkeiten ist ok, obwohl man es nicht wirklich gebraucht hat. Aber gut, das ist eine klare Verbesserung. Der Rest ist ja ganz nett, macht das Spiel aber nur minimal besser. Zusätzliche Monturen? Wirtschaft? Freies Zielen? Braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich. Das die Wirtschaft jetzt besser funktioniert ist ja ok, aber wozu braucht man das denn? Man kommt doch auch so prima durchs Spiel. Und der Wirtschaftsteil ist an sich nach wie vor öde.

    Na ja, und die Hauptmission wird so oder so sinnlos, sobald man erkennt das die Templer gar nicht für den Mord an der eigenen Mama verantwortlich sind. Damit die Story Sinn ergibt müsste schon das ganze letzte Drittel des Spiels umgeschrieben werden.

    Bleiben noch die neuen Monturen. Und mal ehrlich, wer will schon als Bayek durch Virginia turnen?
    Jeder hat eine eigene Meinung. Du hast deine, ich meine. Da sind wir und sicherlich einig.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Also, trotz den Verbesserungen und ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich das Original gar nicht kenne - muss ich zugeben, so wirklich reizt mich ACIII Remastered aber auch nicht
    Kann ich gut verstehen. Ehrlich gesagt interessiert mich Teil III überhaupt nicht.

    Mir wäre Teil I und/ oder Teil II mit Brotherhood und Revelations lieber gewesen. Doch dann spiele ich irgendwann erneut Liberation durch. Also wenigstens etwas ist dabei für mich dabei herausgekommen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Gabs mal ein ACI Remastered? Irgendwie hätte ich voll Bock Altair über die Ps4 zu jagen
    Leider nicht. Würde mich aber extrem freuen, wenn sie das machen würden. Der erste Teil war auf dem PC leider nicht wirklich gut portiert. Jedes Mal sich durch mehrere Profile durchklicken, bevor man endlich starten konnte. Zum Glück wurde das im zweiten Teil schon weggelassen.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Warum wurde gerade Assassin's Creed III für eine Remastered Version ausgewählt? Was ist mit AC I.?
    Da musst du Ubisoft fragen.
    Schatten ist offline
  4. #44 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Jeder hat eine eigene Meinung. Du hast deine, ich meine. Da sind wir und sicherlich einig. ...
    Das klingt jetzt nicht sehr freundlich. Was ist denn los? Bin ich dir irgendwie auf den Schlips getreten?
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #45 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Ubisoft und "neue Inhalte" - eine Lebensgeschichte.
    Es sind doch immer irgendwelche öden Monturen oder Dinge, die kein Schwein braucht (siehe die Belohnungen aus dem Ubisoft Club, speziell Waffen oder Rüstungen, die immer schlechter als die Drops direkt im Spiel sind).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  6. #46 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt nicht sehr freundlich. Was ist denn los? Bin ich dir irgendwie auf den Schlips getreten?
    Du hast mir gar nichts getan. Im Gegenteil. Ich hatte nur keine Lust auf eine Diskussion, wo du dich nur über alle Verbesserungen aufregst, die Ubisoft gemacht hat. Selbst, wenn sie gar nicht so verkehrt sind. Am Ende interessiert es uns doch beide nicht wirklich, welche Verbesserungen gemacht worden oder nicht. Wenn überhaupt, spiele ich irgendwann einmal Liberation noch einmal und nehme dann natürlich die Remastered. Teil III brauche ich nicht.

    Ein Remastered von Teil I oder Teil II wäre weitaus besser gewesen. Wobei ich bei diesen Teilen gar nicht so viel ändern würde. Sie sind gut, wie sie sind. Einzig die PC-Portierung vom ersten Teil könnte man verbessern.
    Schatten ist offline
  7. #47 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Du hast mir gar nichts getan. Im Gegenteil. Ich hatte nur keine Lust auf eine Diskussion, wo du dich nur über alle Verbesserungen aufregst, die Ubisoft gemacht hat. Selbst, wenn sie gar nicht so verkehrt sind. Am Ende interessiert es uns doch beide nicht wirklich, welche Verbesserungen gemacht worden oder nicht. Wenn überhaupt, spiele ich irgendwann einmal Liberation noch einmal und nehme dann natürlich die Remastered. Teil III brauche ich nicht. ...
    Ah, ok. Verstehe. Da hast du ja recht.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ein Remastered von Teil I oder Teil II wäre weitaus besser gewesen. Wobei ich bei diesen Teilen gar nicht so viel ändern würde. Sie sind gut, wie sie sind. Einzig die PC-Portierung vom ersten Teil könnte man verbessern.
    Sehe ich auch so. Grundsätzlich verstehe ich sowieso nicht warum plötzlich "Remastered" so groß in Mode ist. Aber das ist ein anderes Thema.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  8. #48 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Bei Ubisoft könnte ich es mir so vorstellen, dass sie einige der alten Teile mit einem Remastered erneut beleben wollen. Nur hätte ich hier nicht Teil III genommen. Dieser wurde afaik ziemlich kritisch wegen der Darstellung der Ureinwohner angesehen. Wieso diesen Teil remastern, wenn man mit Teil I oder Teil II mit Brotherhood und Revelations weitaus mehr erreichen könnte bzw. würde? Altaïr und Ezio sind selbst nach Bayek noch unangefochten.

    Doch wer versteht schon die Hintergründe und Gedanken eines großen Entwicklers? Manchmal nicht einmal sie selbst.
    Schatten ist offline
  9. #49 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Ich könnte mir auch vorstellen das Ubisoft selbst AC III als gut empfindet. Es ist der Abschluss der Desmond-Trilogie und hat mehr Szenen in der Gegenwart als alle anderen vorherigen ACs zusammen. Vielleicht will Ubisoft das wir Gamer dem Spiel eine zweite Chance geben.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  10. #50 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Wäre auch eine Möglichkeit.
    Schatten ist offline
  11. #51 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Kann ich gut verstehen. Ehrlich gesagt interessiert mich Teil III überhaupt nicht.

    Mir wäre Teil I und/ oder Teil II mit Brotherhood und Revelations lieber gewesen. Doch dann spiele ich irgendwann erneut Liberation durch. Also wenigstens etwas ist dabei für mich dabei herausgekommen.
    Vielleicht habt ihr ja recht und Ubisoft möchte AC III wirklich nochmal ne Chance geben, aber schade ist es dennoch, dass sie ausgerechnet diesen Teil remastered haben.

    AC I wäre für mich natürlich am genialsten gewesen
    Okay, ich habe AC I für die Xbox 360 und wenn die Disk mit spielt, könnte ich es auch jederzeit wieder ins Laufwerk legen, vielleicht probiere ich das am Wochenende

    Wenigstens etwas für dich dabei, dass ist ja schon mal was


    Leider nicht. Würde mich aber extrem freuen, wenn sie das machen würden. Der erste Teil war auf dem PC leider nicht wirklich gut portiert. Jedes Mal sich durch mehrere Profile durchklicken, bevor man endlich starten konnte. Zum Glück wurde das im zweiten Teil schon weggelassen.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich


    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ein Remastered von Teil I oder Teil II wäre weitaus besser gewesen. Wobei ich bei diesen Teilen gar nicht so viel ändern würde. Sie sind gut, wie sie sind. Einzig die PC-Portierung vom ersten Teil könnte man verbessern.
    Im großen und ganzen stimme ich dir zu, die Teile sind gut wie sie sind
    Zur PC-Portierung kann ich ohnehin nichts sagen.
    Aber gerade bei AC I würde ich mir z.B. das Kampfsystem aus Origins und Odyssey wünsche, komme einfach super damit klar, sonst würde ich da auch nichts groß ändern.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •