Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Die von GOG angebenen Möglichkeiten zum Download bringen mich noch zum Wahnsinn. Zuerst lief alles wunderbar: GOG hat mein Spiel erkannt. Aber dann begann das Grauen:

    Nach Klick auf „Jetzt herunterladen und installieren“ findet sich in Downloads ein Symbol. Nach Dopplklick auf das neue Symbol öfffnet sich nach sehr langer Zeit (ca. 3 – 4 Minuten) die GOG-Seite mit einer Fehlermeldung: „Connection to Communication Service was lost and could not be restored! GOG Glaxy will now shutdown.“ Wenn das kleine Fenster mit der Fehlermeldung geschlossen wird, schließt sich auch das GOG-Fenster. Ohne das Schließen der Fehlermeldung ist im Fenster auf der linken Seite aber zu sehen, dass heruntergeladen wird („Updating The Witcher 3 GOTY"). Nachdem die angegebenen 12 GB erreicht wurden, tut sich anschließend nichts mehr.
    Mein Antiviren-Programm hatte ich übrigens deaktiviert.

    Ich habe dann die mehr als 42 GB manuell heruntergeladen. Die Setup.exe startet - aber sonst tut sich bei den folgenden zahlreichen und extrem unfangreichen bin-Dateien gar nichts. Es erscheint auf dem Desktop zwar das Witcher-Symbol, das aber nichts öffnet.

    In meiner Not habe ich auch den GOG-Downloader versucht – aber im GOG Downloader-Fenster ist nur Settings aktiv. Keine Schaltfläche für Start, bzw. das Spiel wird nicht angezeigt.

    Hat jemand eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar, weil meine Nerven mittlerweile völlig zerrüttet sind. Und weil ich endlich spielen möchte! – Danke im voraus.

    P.S. GOG-Support hat nicht geantwortet.
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.956
    Khoronis ist offline
    Alles ein bissel sehr verwirrend wie du das so schreibst.

    Fangen wir einmal von vorne an.
    Du schreibst das GOG dein Spiel erkannt hat.
    Ich gehe jetzt davon aus das Witcher bereits bei Dir Installiert ist.

    Sind die beiden Add On "Blood and Wine" und "Heart of Stone" auch Installiert?

    Was hast du jetzt genau vor?
    Auf welchen Patchstand steht Witcher bei Dir?
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Es IST verwirrend - und genauso, wie ich es beschrieben habe.

    Nein. das Spiel ist NICHT installiert. Das Symbol ist zwar auf dem Desktop, aber es startet nicht das Spiel. Kann es ja auch nicht, wenn die 42 GB nicht heruntergeladen worden sind...
  4. #4 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Blue Force ist offline
    Ich benutze kein Galaxy und habe Witcher 3 vor einem Jahr mit den offline Dateien problemlos installieren können. Es hat sehr lang gedauert bis nach Starten von setup.exe sich irgendwas getan hat, bestimmt 2-3 Minuten. Deshalb am Besten nicht vorher rumklicken sondern warten bis irgendwann hoffentlich der Installationsdialog erscheint.

    Und schau vorher mal ob bei "Software deinstallieren" Witcher 3 angezeigt wird, und wenn ja, mache es. Möglicherweise hast du durch die Versuche gerade eine inkonsistente Installation drauf, die nicht läuft, aber auch einen Neuinstallation behindert.

    Und setup.exe als Administrator ausführen kann auch nicht schaden.
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Zuerst Danke für die Tipps.
    Witcher taucht in den Programmen auf; werde es gleich deinstallieren. - Als Administrator hatte ich vorher versucht zu starten.
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.956
    Khoronis ist offline
    Ak ok, du willst also The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition komplett neu Installieren.

    Dann überprüfe auch einmal vorab ob du beim manuellen Download alle Dateien vollständig bei dir auf der Festplatte liegen.

    Deine 42GB sind eindeutig zuviel.
    Die Manuelle GotYE Version beinhalten 11 Teile mit zusammen 34GB

    [Bild: 10b1b21154763674.jpg]

    Die erste ist die kleine Exe, dann acht x 4GB, einmal 1,5 GB und am Ende der kleine Patch mit 638MB
  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    So - jetzt wurde das Spiel in 40 Minuten installiert.
    Im Installationfenster anschließend Klick auf "Starten": nichts.
    Spiel über das Desktopsymbol als Administrator gestartet: nichts.

    Das kann doch nicht wahr sein.

    @ Khoronis: Die 42 GB sind beim "Durchrechnen" entstanden - da kamen noch die Goodies etc. dazu.
    Die anderen 11 Dateien hatte ich komplett und korrekt heruntergeladen.

    Und jetzt hat sich wieder die GOG-Seite geöffnet mit der sattsam bekannten Fehlermeldung „Connection to Communication Service was lost and could not be restored! GOG Glaxy will now shutdown.“ Wenn das kleine Fenster mit der Fehlermeldung geschlossen wird, schließt sich auch das GOG-Fenster. Ohne das Schließen der Fehlermeldung ist im Fenster auf der linken Seite aber zu sehen, dass heruntergeladen wird („Updating The Witcher 3 GOTY"). Nachdem die angegebenen 12 GB erreicht wurden, tut sich anschließend nichts mehr.

    Als wieder das Gleiche- Zum Verzweifeln.
    Geändert von Kretztech (14.03.2019 um 19:38 Uhr) Grund: Doppelpost
  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.956
    Khoronis ist offline
    Irgendwas ist doch da schief gelaufen

    Hast du das jetzt ausschliesslich manuell Installiert oder vorher schon anderweitig versucht?
    Das Verify oder Repair Funktion von GOG-Galaxy hast du schon benutzt?
  9. #9 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Ich habe lediglich mit der setup.exe gestartet. Danach kam nach einer Weile das Installationsfenster, nach ca. 40 Minuten war die Installation beendet. Danach Spielstart über das Desktopsymbol, das GOG-Fesnter öffnet sich, es werden 12 GB heruntergeladen (Fehlermeldung immer dabei...) - dann die Meldung Update failed.

    Wo ist die Repair-Funktion bei GOG? - Danke!
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Pomm45 Beitrag anzeigen
    Wo ist die Repair-Funktion bei GOG?
    Galaxy starten. Findest du in der linken Randspalte The Witcher 3?

    Wenn ja: Anklicken -> Mehr -> Installation verwalten -> Überprüfen / Reparieren.
  11. #11 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Nachtrag: Repair-Funktion gefunden - ist leider inaktiv

    Und nach 12 GB wieder mal: failed. Und von vorne. Das könnte ich noch jahrelang machen
    Geändert von Pomm45 (07.03.2019 um 20:19 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    melcom ist offline
    Guten Abend,

    nach vielen hin und her lesen, ist mir leider immer noch nicht ganz klar, ob du den GOG-Galaxy-Client nutzt, um The Witcher 3 dann aus deiner Spiele-Bibliothek heraus zu installieren (dieser blaue Install-Button am Game). Ich habe gerade die GotY-Editon installiert auf nem Test-Rechner und diese dann gestartet. Der 1. Start hat in etwa 45sek. gedauert. Keine Probleme, keine Fehlermeldungen.

    Bitte mich ignorieren, wenn du das auch genau so getan hast. Ich bin voellig muede heute und vielleicht habe ich es auch ueberlesen oder ich missverstehe dich. Gut moeglich ..

    Hoffe du bekommst es bald hin. Ansonsten mal im GOG-Forum (Deutsch) probieren und dein Problem zu schildern, wenn es weiter Fehlermeldungen hagelt bzw. du Probleme mit der installation hast.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  13. #13 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Man/frau glaubt es nicht: Nachdem ich die exe neu verknüpft habe, startete das Spiel...

    Ein großes Dankeschön an alle, die mir mit guten Tipps hilfreich zur Seite gestanden haben!
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    melcom ist offline
    Hallo Pomm45,

    das ist ja herrlich das freut mich sehr. Dann geniesse das Spiel mal und wenn ich dir einen Rat geben darf, spiel es so, wie du es moechtest. Das macht gerade beim 1. mal, furchtbar viel Spass. All diese Entscheidungen zu treffen, nicht zu wissen, wohin sie fuehren

    Ich selbst habe mich erst nach meinem 3. Durchgang erkundigt, wohin die oder die Entscheidung mich fuehrt. Ich kenne 2 Menschen, die haben sich sehr viel Spielspass nehmen lassen, weil sie schon im 1. Durchgang wissen wollten, wohin die ein oder andere Entscheidung sie fuehrt. Das ist schade ...

    Aber genug gelabert, du moechtest sicher zocken Lass es krachen!

    [Bild: witcher_animation.gif]

    Viel Spass!
    LG melcom
  15. #15 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Danke! Ich lass es richtig krachen. Allerdings heute nicht mehr - das hat mich richtig geschafft.

    Aber der Sonnabend ist ausschließlich für den hübschen Hexer reserviert!
  16. #16 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.956
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Pomm45 Beitrag anzeigen
    Man/frau glaubt es nicht: Nachdem ich die exe neu verknüpft habe, startete das Spiel...

    Ein großes Dankeschön an alle, die mir mit guten Tipps hilfreich zur Seite gestanden haben!
    Rein aus Intresse, ist das eine vorher selbsterstellte Verknüpfung auf den Desktop oder die von Witcher verknüpfte Exe die du neu verlinkt hast?

    Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß an Witcher
  17. #17 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Ich habe die exe im Explorer gesucht und gefunden - und dann verknüpft
  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    melcom ist offline
    Ahhh, ich Ahne es ... der GOG-Galaxy-Client legt ja Verknuepfungen auf dem Desktop an. Der Pfad darin sieht dann in etwa so aus:

    "E:\Spiele\GOG Galaxy\GalaxyClient.exe" /gameId=1207664643 /command=launch /path="E:\Spiele\The Witcher 3 Wild Hunt"

    Und wenn du die Verknuepfung anklicktst, wird der GOG-Galaxy-Client gestartet und dann das Game. Was auch immer dann hier bei dir schief lief, weiss ich natuerlich nicht. Und du hast - wie du ja sagst - nun die .EXE von TW3 direkt verlinkt. Das heisst also, du startest das Game ohne den Galaxy-Client. Bekommst aber auch so nicht in den Genuss der Achievments oder des Overlays von GOG-Galaxy und du kannst auch keine Screenshots machen (es sei denn, du nutzt Ansel von nvidia) usw. Aber wenn dir das nicht wichtig ist, dann geht der Weg ueber das Direkte verlinken der .exe-Datei natuerlich

    Jedenfalls gab es scheinbar ein Problem mit der Original Verknuepfung, die der GOG-Galay Client angelegt hat. Ich starte meine Games alle direkt aus dem Galaxy-Client heraus. Vielleicht solltest du das auch tun? Allein schon wegen der ganzen Erfolge, die zu holen sind etc.

    Aber nun gut, viel Spass am Sonntag mit Witcher 3

    LG melcom
  19. #19 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Danke für die Info!

    Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Habe das Spiel angefangen (noch im Tutorial) und bin von der Grafik begeistert. Ich weiß allerdings nicht, wo ich das deutsche Sprachpaket herunterladen kann. - Danke!
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    melcom ist offline
    Hallo,

    das geht ganz einfach ueber den GOG-Galaxy-Client. Du klickst TW3 an, gehst im Fenster - neben dem gruenen SPiELEN-Button - auf MEHR und dort klickst du auf EiNSTELLUNGEN.

    Dann siehst du folgendes ...

    [Bild: 05rLNwJ.png]




    Dort kannst du unter SPRACHE auf "Deutsch" stellen

    //EDiT: Sollte da bei dir schon Deutsch stehen, dann kannst du die Sprache im Spiel selbst (in den Einstellungen) auf DE stellen.
    im Spiel auf OPTiONEN dann auf SPRACHE ... hier kannst du dann die Sprache umstellen.

    [Bild: gooEFgw.png]



    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (08.03.2019 um 17:48 Uhr)
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •