Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    GOG macht mich irre...

    Wenn ich TW3 anklicke, öffnet sich lediglich "Jetzt herunterladen und installieren". Wenn ich die vier Teile vom German Language Pack herunterlade, taucht das Patch-Symbol auf. Nachdem der Patch installiert wurde, bleibt die Sprache im Spiel englisch (Untertitel von Anfang an deutsch). In den Spieleinstellungen taucht auch nur die Möglichkeit auf, die Untertitel umszustellen. Die beiden anderen Einträge fehlen. Hilfe!

    Ich habe nun im Lauf der Jahre viele, viele Spiele installiert - aber GOG toppt alles.
  2. #22 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    melcom ist offline
    Ich nutze GOG schon sehr lange, aber die Probleme, die du hast, kann ich nicht nachvollziehen. Aber probiere mal Folgendes .. du hast ja TW 3 installiert. Lass GOG dein TW3 mal finden. Dazu startest du den GOG-Client, und gehts oben links auf das runde GOG-Symbol (siehe Screenshot)

    [Bild: vA8AN2B.png]




    jetzt klickst du auf "Ordner scannen und importieren" (siehe Screenshot)

    [Bild: xyNgMtE.png]




    dann erscheint "Ordner waehlen" (siehe Screenshot)

    [Bild: iRfc6J1.png]


    nun suchst du den Ordner von The Witcher 3. Wenn jetzt alles glatt geht, wird das Spiel importiert und du kannst The Witcher 3 nun kuenftig nicht nur aus dem Galaxy-Client starten, du kannst nun auch DLCs, Sprachpakete etc (siehe meinen Posting ueber dir) ganz bequem von dort aus installieren.

    So, nun faellt mir aber auch nichts mehr ein. Ich kann deine Probleme irgendwie nicht nachvollziehen, da ich derartige Probleme noch nie hatte. Hoffe es klappt

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #23 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Danke für die guten Tipps

    Der Hexer spricht jetzt Deutsch - und ich bin es nach 3 Tassen Kaffee und etlichen Zigaretten leid, noch herumzubasteln. Spiele noch ein paar Stunden und folge dann deinen Ratschlägen.
  4. #24 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    melcom ist offline
    Das ist schoen, Pomm45. Die DE-Synchronisatin ist mehr als nur gut gelungen. Einfach fantastisch. Okay, dann hoffe ich, dass es spaeter auch noch alles klappt mit GOG-Galaxy. Der Client ist natuerlich kein MUSS aber bietet eben viele Vorteile. Und normal gibts da auch keine Probleme. Aber nun gut ...

    Okay, dann spiel mal schoen. Du hast dir das nun reglich verdient

    Wenn du noch Fragen oder mal wieder Probleme hast, einfach melden.

    LG melcom
  5. #25 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Pomm45 ist offline
    Noch einmal Danke an alle, die mir mit ihren Tipps das Spielen ermöglicht haben. Ich genieße jede Minute und bin von der Größe und Scönheit des Spiels überwältigt.

    Nur: Warum in aller Welt haben sie das Pferd Plötze genannt??

    Ich gebe allerdings zu, dass ich in anderen Spielen - wenn es die Möglichkeit gab- mein Pferd immer Hotte genannt habe...
  6. #26 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von Pomm45 Beitrag anzeigen
    Noch einmal Danke an alle, die mir mit ihren Tipps das Spielen ermöglicht haben. Ich genieße jede Minute und bin von der Größe und Scönheit des Spiels überwältigt.
    Warte einmal ab, das wird noch viel viel schöner, es gibt Orte da war ich kurz vor den heulen so schön war es

    Plötze ist ein guter Name, ein treuer Rappe der auch noch ein paar Überraschungen bereit hält!
  7. #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Warte einmal ab, das wird noch viel viel schöner, es gibt Orte da war ich kurz vor den heulen so schön war es
    OHH ja, ich habe schon 5.6GB an Screenshots gemacht und kann einfach nicht genug bekommen und immer wenn ich meine Platte(n) aufraeume, komme ich an dem Verzeichnis vorbei und ich kann einfach keinen Sceenshot loeschen nvidias Ansel ich liebe es. Hoffe bei Cyberpunk kann ich auch wieder Ansel nutzen fuer meine Sceenshots

    LG melcom
  8. #28 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Pomm45 Beitrag anzeigen
    Noch einmal Danke an alle, die mir mit ihren Tipps das Spielen ermöglicht haben. Ich genieße jede Minute und bin von der Größe und Scönheit des Spiels überwältigt.

    Nur: Warum in aller Welt haben sie das Pferd Plötze genannt??

    Ich gebe allerdings zu, dass ich in anderen Spielen - wenn es die Möglichkeit gab- mein Pferd immer Hotte genannt habe...
    Prima, dass nun alles sauber läuft bei dir.
    Folgendes kann ich sehr empfehlen:
    https://docs.microsoft.com/en-us/sys...ocess-explorer
    Damit hast du eine prima Übersicht, was bei dir auf dem Rechner läuft und was nicht. Ist immer ein sehr hilfreiches Tool, wenn mal was klemmt. Ich lasse das mit Windows starten und habe so alles immer schön unter Kontrolle.

    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    OHH ja, ich habe schon 5.6GB an Screenshots gemacht und kann einfach nicht genug bekommen und immer wenn ich meine Platte(n) aufraeume, komme ich an dem Verzeichnis vorbei und ich kann einfach keinen Sceenshot loeschen nvidias Ansel ich liebe es. Hoffe bei Cyberpunk kann ich auch wieder Ansel nutzen fuer meine Sceenshots

    LG melcom
    melcom, lade doch mal deine Screenshots irgendwo hoch, die, die ich gesehen habe sind ja echt klasse, wir wollen doch alle mal staunen!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (14.03.2019 um 19:37 Uhr) Grund: Doppelpost
  9. #29 Zitieren
    Drachentöter Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4.999
    melcom ist offline
    Hallo rosenblatt

    also ein paar habe ich auf nvidia hochgeladen mit dem "GeForce Experience"-Tool. Sind bisher nur sehr wenige Bilder. Das ein oder andere Bild ist sogar recht gut geworden.

    Schau einfach mal vorbei, vielleicht sagen dir ja ein oder zwei Screenshots zu: https://rebrand.ly/melcom-geforce

    5.6GB werde ich jetzt zwar nicht hochladen aber hin und wieder uploade ich dort ein Screen sicher noch einmal hoch. Ansonsten hier im Forum in einer der Screenshot-Galerien.

    Danke fuer dein Interesse, viel Spass und gute nacht

    LG melcom
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •