Die von GOG angebenen Möglichkeiten zum Download bringen mich noch zum Wahnsinn. Zuerst lief alles wunderbar: GOG hat mein Spiel erkannt. Aber dann begann das Grauen:

Nach Klick auf „Jetzt herunterladen und installieren“ findet sich in Downloads ein Symbol. Nach Dopplklick auf das neue Symbol öfffnet sich nach sehr langer Zeit (ca. 3 – 4 Minuten) die GOG-Seite mit einer Fehlermeldung: „Connection to Communication Service was lost and could not be restored! GOG Glaxy will now shutdown.“ Wenn das kleine Fenster mit der Fehlermeldung geschlossen wird, schließt sich auch das GOG-Fenster. Ohne das Schließen der Fehlermeldung ist im Fenster auf der linken Seite aber zu sehen, dass heruntergeladen wird („Updating The Witcher 3 GOTY"). Nachdem die angegebenen 12 GB erreicht wurden, tut sich anschließend nichts mehr.
Mein Antiviren-Programm hatte ich übrigens deaktiviert.

Ich habe dann die mehr als 42 GB manuell heruntergeladen. Die Setup.exe startet - aber sonst tut sich bei den folgenden zahlreichen und extrem unfangreichen bin-Dateien gar nichts. Es erscheint auf dem Desktop zwar das Witcher-Symbol, das aber nichts öffnet.

In meiner Not habe ich auch den GOG-Downloader versucht – aber im GOG Downloader-Fenster ist nur Settings aktiv. Keine Schaltfläche für Start, bzw. das Spiel wird nicht angezeigt.

Hat jemand eine Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar, weil meine Nerven mittlerweile völlig zerrüttet sind. Und weil ich endlich spielen möchte! – Danke im voraus.