Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 14 « Erste ... 2691011121314 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 280
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.438
     
    Roland54 ist offline
    Ich zitiere mich selbst noch einmal:

    Ich habe festgestellt, dass wohl doch genug Rohstahl vorhanden sein muß. Ich war schon einmal bis in das Minental gekommen (legal), also muß das Gold auch gereicht haben, das war nur schon eine Weile her, und ich hatte dann erst noch andere Mods gespielt.

    Ich will hier keine solche Diskussion starten. Jedem so, wie er/sie es wünscht. Ich bin dankbar für jede gute Mod, ich will mich aber auch etwas entspannen mit einer Mod, und insbesondere bin ich neugierig auf alle Gegenden in einer Mod, die verändert wurden. Also lasst uns diese (sinnlose) Diskussion hier beenden.

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gutes Schlußwort zu dem Thema
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Hey Leute, ich spiele die 1.2 Version. Habe mal irg wo gelesen, dass es eine Dämonenjägerrüstung in Xardas altem Turm gibt. bzw das Rezept. Ich habe hier mit einem Feuerregen alles platt gemacht, aber kann kein Rezept finden

  4. #244 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich spiele die 1.2 Version. Habe mal irg wo gelesen, dass es eine Dämonenjägerrüstung in Xardas altem Turm gibt. bzw das Rezept. Ich habe hier mit einem Feuerregen alles platt gemacht, aber kann kein Rezept finden
    In der 1.2 Müsste es ein Buch im Inventar bei einem Goblin - Skelett in Xardas Turm geben (Nur für Gildenlose) Womit du die Rüstung(en) dann schmieden kannst.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:36 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    In der 1.2 Müsste es ein Buch im Inventar bei einem Goblin - Skelett in Xardas Turm geben (Nur für Gildenlose) Womit du die Rüstung(en) dann schmieden kannst.
    Danke für die sehr schnelle Antwort... ich Idiot war im versunken Turm
    noch nen schönen Tag

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    hey falugify,
    leere mal dein posteingang etwas

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheBrightShadow
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    24
     
    TheBrightShadow ist offline

    Nostalgic Edition

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar kann man die Mod Nostalgic Edition nicht mehr downloaden? ;( Wollte sie downloaden, aber da steht *Es ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden.* Kann jemand helfen?

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.438
     
    Roland54 ist offline
    Soweit ich weiß ist in der 1.4- Version ein (schwerer?) Fehler enthalten, deshalb wurde der Download zurückgezogen. Es soll aber demnächst die Version 1.5 fertig sein, also ist wohl etwas Warten angesagt.

  9. #249 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Der Link scheint noch aktiv zu sein
    https://workupload.com/file/XxSEs477
    Den gibt es noch als Link
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    ich habe um mir die Zeit bis zum Release der V1.5 zu vertreiben (und die neue Version der Atariar lässt ja auch noch auf sich warten... ) einen zweiten Durchgang der V1.4 angefangen, dieses Mal als Gildenloser. zwei Fragen stellen sich mir jetzt.

    1. bin jetzt in Kapitel 3 und habe beim Dialog mit Xardas gesehen dass ich als Gildenloser auch die Möglichkeit habe die Kreise der Magie zu erlernen. welche Zauber kann ich damit erlernen und bei wem?

    2. wo bekomme ich für die Drachenjagd eine bessere Rüstung? also besser als die Minecrawlerplatten-Rüstung. ich habe inzwischen eine alte Rabenrüstung und die ist bei den Schutzwerten für Feuer und Magie sehr ordentlich, taugt aber nicht so viel als Schutz gegen Waffen und Geschosse.

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.378
     
    Gregox ist offline
    Gibt's was Neues wegen der 1.5 und möglichem Release? Hab erst jetzt mitbekommen, dass die 1.4 runtergenommen wurde. D:

  12. #252 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Da ich schon öfters gefragt worden bin zum aktuellen Stand und weiteres:

    - Die 1.5 ist im planmäßigen letzten bzw. vorletzten Testdurchlauf, einen festen Termin gibt es noch nicht. Es wird voraussichtlich nicht mehr lange dauern.
    - Der Schläfertempel ist verschüttet und wird nicht zugänglich sein.
    - 1.4 gibt es noch als Link in den Beiträgen (aber nicht im Erstellthread, werde ich wohl auch nicht mehr editieren)
    - Bei der 1.5 gibt es dann einen eigenen Thread dazu.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:21 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
     
    freenet46 ist offline
    Hallo bin neu hier, Deutsh ist nicht muttersprache.
    ich habe alles installiert so wie in installationsanleitung fix 2.6>playerkit2.6>systempack1.7>nostalgic 1.4
    aber im spiel passiert nichts, gleiches gothic 2. Returning 2.0 funktioniert.
    Kann jemand helfen?

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Did you install returning 2.0 and the nostalgic mod at the same gothic installation?
    Because thatßs not good because returning 2.0 change the core gothic 2 installation and so other mods don´t work on the same installation.
    If not, did you start the mod with the gothic starter and was it running as admin?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
     
    freenet46 ist offline
    Ok i reinstalled everything and opened it as admin and it works now! Thank you for your help!

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    3
     
    freenet46 ist offline
    Ok i played through the whole campaign and i have to say it is an extremly fun and well made Mod. Bravo to the creators and can't wait for 1.5.

  17. #257 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von freenet46 Beitrag anzeigen
    Ok i played through the whole campaign and i have to say it is an extremly fun and well made Mod. Bravo to the creators and can't wait for 1.5.
    Thanks for your Feedback
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:16 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    faluuuuuuuuuu,
    dein postfach ist wieder voll

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Gibt es schon was neues zu version 1.5? Hab jetzt lange nicht mehr reingeguckt..
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  20. #260 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Es geht voran. Es ist geplant, dass es noch einen Testdurchlauf gibt, den unter anderem Plasquar im Stream bzw. im Lets Play auch zeigt. Danach werden sicher noch Kleinigkeiten ausgebessert und es geht danach Richtung Release. Ob es dann zwischendurch noch einen zusätzlichen Testdurchlauf gibt durch andere Personen, ist noch unbekannt. Umso länger daran gearbeitet wird, umso mehr Dinge werden angepasst bzw. korrigiert. Mittlerweile ist die Nostalgic Edition wieder ein großes Stück weiter fortgeschritten als die Version, die Plasquar ursprünglich gespielt hat (falls jemand das mitverfolgt hat).

    Es gibt also sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit, die angepasst werden kann, wenn man bedenkt, dass man eigentlich schon damals dachte, dass sie eigentlich so gut wie fertig wäre und es jetzt auch einige neue Balancing-Anpassungen gibt. Realistisch ist es, dass es ein Weihnachtsgeschenk wird, aber festlegen möchte ich mich natürlich nicht. Es kann auch durchaus früher sein. Das hängt davon ab, wie viel noch getan werden muss. Viel ist es nicht mehr.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:17 Uhr)

Seite 13 von 14 « Erste ... 2691011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide