Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 8 of 13 « First ... 456789101112 ... Last »
Results 141 to 160 of 252
  1. View Forum Posts #141 Reply With Quote
    Krieger Falugify's Avatar

Falugify is offline
    Quote Originally Posted by hlennarz View Post
    Ich bin gerade bei Fester und will mit ihm das Feldräubernest angreifen. Aber nachdem ich "Jetzt ist genau so gut wie später" gewählt habe und die Quest normalerweise starten sollte, fuchtelt Fester einfach weiter mit seinem Hackebeil herum und tut ansonsten nichts. Auch wenn ich die Feldräuber selber plattmache bleibt die Quest offen.

Welche Version spielst du?

2. View Forum Posts #142 Reply With Quote
    Lehrling

hlennarz is offline
    1.4
    -

3. View Forum Posts #143 Reply With Quote

Falugify is offline
    1.4
    -
    Okay, scheint manchmal zu funktionieren und manchmal nicht, vielleicht finde ich da den Fehler

4. View Forum Posts #144 Reply With Quote

5. View Forum Posts #145 Reply With Quote

Falugify is offline
    Quote Originally Posted by DavidVanScouten View Post
    Hallo Fans,

ich bringe mich mal hier kurz mit einer Info ein!
    Infos hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...it-Bodo-Henkel

[Bild: Titel_Interview.jpg]

Frohe Ostern!
    Hat überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun...
    Da muss jemand schon sehr klickgeil sein

6. View Forum Posts #146 Reply With Quote

7. View Forum Posts #147 Reply With Quote
    Provinzheld

Das M. is offline
    Ich finde die Mod in Spine nicht ...
    Habe ich meine Augen nicht geöffnet?

/e: oh, im Spine-Thread gelesen, dass die Mod momentan nicht angeboten wird.
    Wird sich das bald ändern?
    Signatur!
    Last edited by Das M.; 21.04.2019 at 20:38.

8. View Forum Posts #148 Reply With Quote
    Abenteurer

WASILA is offline
    Moin, ab wann ca. können alle 1.5 downloaden und spielen? Freu mich schon sehr auf die tolle Mod

9. View Forum Posts #149 Reply With Quote

Falugify is offline
    Quote Originally Posted by Das M. View Post
    Ich finde die Mod in Spine nicht ...
    Habe ich meine Augen nicht geöffnet?

/e: oh, im Spine-Thread gelesen, dass die Mod momentan nicht angeboten wird.
    Wird sich das bald ändern?
    Quote Originally Posted by WASILA View Post
    Moin, ab wann ca. können alle 1.5 downloaden und spielen? Freu mich schon sehr auf die tolle Mod
    Es gibt noch keinen festen Release Termin für die Finale Version. Wenn 1.5 fertig ist, wird es höhst wahrscheinlich auch wieder bei Spine angeboten werden.

10. Visit Homepage View Forum Posts #150 Reply With Quote
    Malaka!  Schatten's Avatar

Schatten is offline
    Wer die Version 1.5 in Aktion sehen möchte, der sollte hier vorbeischauen.

11. View Forum Posts #151 Reply With Quote
    Lehrling

hlennarz is offline
    Vorhin ist das Spiel beim Piratenlager abgestürtz. Versuche ich jetzt einen vorherigen Spielstand zu laden (In der Banditenmine, funktionierte zuvor ohne weiteres den Spielstand zu laden) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: NightHawk, CPUType: 586, Mem: 2048 MB total, 2048 MB free
    Startup Options:-game:NostalgicEdition.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:007D29C4 (0x0082E6F0 0x00000004 0x09EE79B1 0x00000017) Gothic2.exe, _chkstk()+36 byte(s)
    Attached Files
    Last edited by hlennarz; 22.04.2019 at 08:48.

12. View Forum Posts #152 Reply With Quote
    Provinzheld diego87's Avatar

diego87 is offline

Absturzproblem

Hast du das system pack installiert?

An der modifikation liegt es nicht, die läuft rund meines erachtens.

13. View Forum Posts #153 Reply With Quote
    Lehrling

hlennarz is offline
    Jap, ist installiert.

14. View Forum Posts #154 Reply With Quote
    Provinzheld diego87's Avatar

diego87 is offline

Absturzproblem

Aber das spiel stürzt doch nicht immeran der selben stelle ab, oder?

15. View Forum Posts #155 Reply With Quote

Falugify is offline
    Vorhin ist das Spiel beim Piratenlager abgestürtz. Versuche ich jetzt einen vorherigen Spielstand zu laden (In der Banditenmine, funktionierte zuvor ohne weiteres den Spielstand zu laden) bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User: NightHawk, CPUType: 586, Mem: 2048 MB total, 2048 MB free
    Startup Options:-game:NostalgicEdition.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:007D29C4 (0x0082E6F0 0x00000004 0x09EE79B1 0x00000017) Gothic2.exe, _chkstk()+36 byte(s)

Da solltest du am besten direkt ins technische Hilfe-Bereich fragen. Das sieht mir eher nach einem typischen Gothic 2 Problem aus.

Ähnlicher Fehler:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...eption-Occured

16. Visit Homepage View Forum Posts #156 Reply With Quote
    Ritter Kalkihe's Avatar

Kalkihe is offline
    Hab mal zwei Fragen zur Mod.

Ich spiele aktuell die 1.4. Es wurde jetzt schon mehrmals ein schwerwiegender Fehler erwähnt, aber nie genau gesagt, worum es sich da dreht. Darf man das erfahren? Würde mich natürlich auch interessieren, ob ich da in meinem kommenden Spielverlauf noch drauf stoßen könnte.

Dann habe ich diesem Thread was von einem Quest namens "Die Spur des Phönix" gelesen. Ist das so eine Art Chromanin-Quest? Startet dieser an der "üblichen Stelle"?

17. View Forum Posts #157 Reply With Quote
    Ritter Niko5511's Avatar

Niko5511 is offline
    @ Falugify Wenn du noch einen ausführlichen Tester brauchst, 1.5 unso, büdde PM an mich :-) gebe dir viel Feedback wenn erwünscht.
    Last edited by Niko5511; 25.04.2019 at 11:03.

18. View Forum Posts #158 Reply With Quote
    Held Tentarr's Avatar

Tentarr is offline
    Quote Originally Posted by Kalkihe View Post
    Hab mal zwei Fragen zur Mod.

Ich spiele aktuell die 1.4. Es wurde jetzt schon mehrmals ein schwerwiegender Fehler erwähnt, aber nie genau gesagt, worum es sich da dreht. Darf man das erfahren? Würde mich natürlich auch interessieren, ob ich da in meinem kommenden Spielverlauf noch drauf stoßen könnte.

Dann habe ich diesem Thread was von einem Quest namens "Die Spur des Phönix" gelesen. Ist das so eine Art Chromanin-Quest? Startet dieser an der "üblichen Stelle"?
    Was der Fehler ist weiß ich nicht. Die Quest ist so ähnlich wie die Chromanin hat aber mit dieser nichts zu tun, ist eine Homage an das abgerochene Gothic-Sequel, da dort die Quest auch vorkommt. Soweit ich es noch im Kopf hat, startet sie aber nicht an der üblichen Stellen, sondern da wo sie auch im Sequel startet. Viel Spaß beim Suchen.

19. Visit Homepage View Forum Posts #159 Reply With Quote
    Ritter Kalkihe's Avatar

Kalkihe is offline
    Mir ist gerade etwas sehr interessantes aufgefallen und ich weiß nicht recht, ob das so sein soll... Ich bin mittlerweile im 5. Kapitel und war in der Höhle, die man findet wenn man vom Sonnenkreis aus Richtung Akils Hof die Treppen bis zur Hälfte hinunter geht. Dort lag ein toter Nefarius am Boden, ohne ein Brief oder irgendeine Erklärung. Ist das richtig so oder was hat es damit auf sich?

20. View Forum Posts #160 Reply With Quote
    Lehrling

CryZeX is offline
    @Kalkihe
    Das ist ein bekannter "Bug" im Vanilla-Gothic 2. In dieser Höhle gibt es einen, ohne Cheats, nicht zu erreichenden Minenstollen, in dem bei einem Welten-Wechsel von Charakteren, z.B. wenn die Wassermagier von "NewWorld" nach "AddonWorld" reisen, alle Wassermagier in Newworld zu diesem abgesperrten Bereich hinein tele-portiert und gekillt werden. Ich nehme an, dass wenn sich zu viele Leichen dort aufeinander stapeln, die Möglichkeit besteht das diese sich dann etwas auf dem Boden verschieben und außerhalb des abgesperrten Bereichs landen können. So einen Bereich gibt es in übrigen in jeder Welt.
    Warum die Entwickler das ausgerechnet so gelöst haben weiß ich leider auch nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Fehler noch behoben wird. Passt denke ich ganz gut zu dem was bisher so in der Mod ausgebessert wurde. Es würde wahrscheinlich schon reichen den Teleport-Punkt zu dem die NPC's transportiert werden etwas weiter ins Höhlen-Innere zu verschieben oder einfach ganz woanders auf irgendein Gebirge das man nicht erreichen kann. Möglicherweise unterschätze ich aber auch den Aufwand der hinter der Lösung dieses Fehlers steckt.
    Last edited by CryZeX; 27.04.2019 at 00:07.

Page 8 of 13 « First ... 456789101112 ... Last »