Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 280
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Danke!!!
    Ich konnte ja nur die Stadt nicht mehr verlassen. Download läuft, weiteres frühestens morgen.
    Danke nochmals.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
     
    Kalkihe ist offline
    Kommt man an genügend Rüstungen ran wenn man als Gildenloser spielt? Und bringt es irgendwelche Nachteile mit sich, mit dieser Mod gildenlos zu spielen?

  3. #23 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Kalkihe Beitrag anzeigen
    Kommt man an genügend Rüstungen ran wenn man als Gildenloser spielt? Und bringt es irgendwelche Nachteile mit sich, mit dieser Mod gildenlos zu spielen?
    Ist genauso wie bei den anderen Gilden, man hat quasi seine eigenen Rüstungen, die man zum Beispiel als Paladin auch nicht bekommen kann, also lohnt es sich genauso Gildenlos zu spielen anstatt Paladin, Magier oder Drachenjäger, einige Quests wurden auch für Gildenlos freigeschaltet, weil man quasi auch ein "Söldner" ist. Die Rüstungen sind etwas verstecker/schwieriger zu erhalten, weil man wenn man sich nicht spoilern lassen will, etwas suchen muss. Es ist quasi schon gleichwertig zu den anderen Gilden und man könnte es als 4. Gilde bezeichnen, da die Rüstungen die man erhalten kann gleichwertig ist wie von den anderen Gilden, nur eben eine andere Vorgehensweise, diese bekommen zu können.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:06 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Danke noch einmal für die schnelle 1.4. Jetzt funktioniert das auch mit den Torwächtern.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Gothic II - Nostalgic Edition 1.4

    Download: https://workupload.com/file/XxSEs477

    Basiert auf 1.3

    Ausführliche "Tagebuch"- Liste >>> Version 1.4<<<

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sonstiges/Erweitert:
    >> Einige Anpassungen
    >> Stadtwachen an den Toren nerven nicht mehr rum
    >> Truhe in Lobarts Scheune
    >> (...)

    Bugfix/Exploitfix:
    >> Unwahrscheinlicher aber schwerwiegender Fehler eines Tagesablaufes bei einem Bürger gefixt (Original Bug)
    >> Nadjas Bug gefixt (Es wird keine Tageszeit verändert)

    Landschaften/Welten:
    >> Einige fehlerhafte Objekte korrigiert
    >> Einige Verschönerungen


    Jetzt will ich aber nichts mehr hören
    Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Frage bei der Version 1.3, die ich hier zur 1.4 noch einmal Stelle:
    Ist das Spiel wieder von Vorne zu beginnen?

  6. #26 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Frage bei der Version 1.3, die ich hier zur 1.4 noch einmal Stelle:
    Ist das Spiel wieder von Vorne zu beginnen?

    Ja, das steht aber auch im Erstellerthread, daher ist die Frage unnötig
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:06 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Glückwunsch zum Release und danke für einige Stunden Spielspaß. Habe mich bereits an eine neue HC-Challenge rangemacht und werde nach und nach etwas feedback geben . Bis jetzt freue ich mich bereits über kleine Dinge wie eine Tür bei Constantino! Großartig!

    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    da es nun die Finale Version ist.
    Ich kann nur hoffen, dass du dich irgendwann umentscheidest und genug Ideen für eine Version 1.5 hast. Das nötige Feingefühl um den Spagat zwischen Erweiterung und Orginalgefühl zu schaffen vermisse ich bei den meisten anderen Mods. Vergleichbare Qualität fand ich bis jetzt nur bei Welt der Verurteiten.

  8. #28 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release und danke für einige Stunden Spielspaß. Habe mich bereits an eine neue HC-Challenge rangemacht und werde nach und nach etwas feedback geben . Bis jetzt freue ich mich bereits über kleine Dinge wie eine Tür bei Constantino! Großartig!



    Ich kann nur hoffen, dass du dich irgendwann umentscheidest und genug Ideen für eine Version 1.5 hast. Das nötige Feingefühl um den Spagat zwischen Erweiterung und Orginalgefühl zu schaffen vermisse ich bei den meisten anderen Mods. Vergleichbare Qualität fand ich bis jetzt nur bei Welt der Verurteiten.
    Ich kann dir versichern, so schnell werde ich nicht aufhören daran zu arbeiten, eine 1.5 ist auf jeden Fall schon in Planung und in Arbeit mit weiteren Verschönerungen und Behebung von fehlerhaften Objekten Hängt auch von der Community ab, ob sie noch weitere Fehler und Bugs eventuell finden damit ich sie korrigieren kann. Teilweise sind es auch so genaue Arbeiten, dass sie teils gar nicht auffallen, aber wer ein sehr gutes Auge hat und das Original kennt, wird es merken

    Eventuell kommen noch ein paar kleinere Features rein, falls noch was gut reinpassen sollte. Jetzt muss ich erst auf die Spieler warten, also wenn dann kommt die Nächste Version eventuell erst im Sommer/Herbst.

    Es war eigentlich auch nie so geplant, dass es eine Mod für die Community wird, sondern nur für mich selbst, aber mit der Zeit wo es immer größer und besser wurde, dachte ich mir dass es für den Aufwand gar nicht lohnt es "NUR" für sich selbst zu nutzen. War oft am Überlegen ob ich noch weitermache oder nicht und ein komplettes Ende ist ja schon in Sicht, da es ja schon sehr perfektioniert wurde und es nur noch begrenzt Dinge gibt, die man noch machen kann.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:07 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Ja, das steht aber auch im Erstellerthread, daher ist die Frage unnötig
    Danke für Deine Antwort! Nur was meinst Du mit dem "Erstellerthread" (Link)? Der ist wohl bei mir untergegeangen. Wäre auch für andere hilfreich.
    Geändert von DavidVanScouten (08.03.2019 um 20:08 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von DavidVanScouten Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort! Nur was meinst Du mit dem "Erstellerthread" (Link)? Der ist wohl bei mir untergegeangen. Wäre auch für andere hilfreich.
    Da wo die Installationsreihenfolge steht, steht unten dass die Spielstände von früheren Versionen nicht kompatibel sind.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:07 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Da wo die Installationsreihenfolge steht, steht unten dass die Spielstände von früheren Versionen nicht kompatibel sind.
    Aja, dann warte ich noch lieber!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Falugify,

    Wenn ich die Datei über deinen Mirror runterladen möchte meldet Chrome, dass die Webseite gehacked wurde und die Dateien möglicherweise kompromittiert sind.

    Magst du dir das bitte mal anschauen^^

  13. #33 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Falugify,

    Wenn ich die Datei über deinen Mirror runterladen möchte meldet Chrome, dass die Webseite gehacked wurde und die Dateien möglicherweise kompromittiert sind.

    Magst du dir das bitte mal anschauen^^
    Mirror? hat ja nichts mit der hochgeladenen Datei zu tun, ist immer ratsam Adblocker und uBlock Origin zu nutzen im Internet
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:07 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Krieger Avatar von gerAUT
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    415
     
    gerAUT ist offline
    Ich hatte Probleme mit dem Buch "Kampftaktik" von Lutero. Das Trainingsbuch bringt im Originalspiel 5% 2H-Kampf.

    Meinte Werte vorher: 1h=24%, 2H=41%
    Meinte Werte nachher: 1H=34%, 2H=36%

    Ein Bug?

    Edit: Habe auch das 1H Kampfbuch getestet.
    Meinte Werte vorher: 1h=24%, 2H=41%
    Meinte Werte nachher: 1H=19%, 2H=41%
    Geändert von gerAUT (10.03.2019 um 15:26 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Ich meinte den Link über Workupload.

    Und ja, ich benutze das - die Meldung kommt von Chrome selbst im Download-Manager und es wird gefragt, ob ich den Download behalten oder Verwerfen möchte.

  16. #36 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Link über Workupload.

    Und ja, ich benutze das - die Meldung kommt von Chrome selbst im Download-Manager und es wird gefragt, ob ich den Download behalten oder Verwerfen möchte.
    Das ist weder meine Webseite noch habe ich solche Probleme, da musst du bei dir dann schauen was du für Plugins, Addons noch drin hast die zu Probleme führen können
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:07 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von gerAUT Beitrag anzeigen
    Ich hatte Probleme mit dem Buch "Kampftaktik" von Lutero. Das Trainingsbuch bring im Originalspiel 5% 2H-Kampf.

    Meinte Werte vorher: 1h=24%, 2H=41%
    Meinte Werte nachher: 1H=34%, 2H=36%

    Ein Bug?

    Edit: Habe auch das 1H Kampfbuch getestet.
    Meinte Werte vorher: 1h=24%, 2H=41%
    Meinte Werte nachher: 1H=19%, 2H=41%

    Danke für die Meldung, da handelt es sich wirklich um einen Fehler, die Werte werden abgezogen anstatt dazu genommen, das wird in der nächsten Version behoben sein
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:07 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Falugify,

    Wenn ich die Datei über deinen Mirror runterladen möchte meldet Chrome, dass die Webseite gehacked wurde und die Dateien möglicherweise kompromittiert sind.

    Magst du dir das bitte mal anschauen^^
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Mirror? hat ja nichts mit der hochgeladenen Datei zu tun, ist immer ratsam Adblocker und uBlock Origin zu nutzen im Internet
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Link über Workupload.

    Und ja, ich benutze das - die Meldung kommt von Chrome selbst im Download-Manager und es wird gefragt, ob ich den Download behalten oder Verwerfen möchte.
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Das ist weder meine Webseite noch habe ich solche Probleme, da musst du bei dir dann schauen was du für Plugins, Addons noch drin hast die zu Probleme führen können
    Diese Meldung hat nichts mit der Verwendung von Plugins oder Addons zu tun. Das ist, wie Haskeer89 schon schreibt, eine Meldung von Chrome selbst. Bei dieser Meldung kannst du neben Verwerfen und Behalten auch weitere Informationen auswählen. Dort wird dir erklärt, wieso Downloads blockiert werden.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Diese Meldung hat nichts mit der Verwendung von Plugins oder Addons zu tun. Das ist, wie Haskeer89 schon schreibt, eine Meldung von Chrome selbst. Bei dieser Meldung kannst du neben Verwerfen und Behalten auch weitere Informationen auswählen. Dort wird dir erklärt, wieso Downloads blockiert werden.
    Danke Schatten, dass Du das mal hier aufgeklärt hast!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.448
     
    Roland54 ist offline
    Da es ja noch eine weitere Version geben soll, kann ich da eine Bitte äußern? Es wäre sehr gut, wenn man am Brunnen mit den drei Pumpvorgängen nicht immer nur eine Flasche Wasser, sonder eventuell auch 5 oder 10 auf einmal füllen könnte. Wenn es zu viel Aufwand ist, dann geht es auch so, aber es wäre schön, wenn es möglich wäre

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide