Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von MissAnya
    Hallöchen,
    ich hoffe jemand von euch hat zu mir gefunden.
    Ich suche jemanden mit dem ich Elder Scrolls Online zusammenspielen kann.
    Allein macht es nicht immer Spaß und meine Freunde haben nie Zeit mit mir zu spielen.
    (Eine Runde Mitleid bitte)
    Ich bin eine Anfängerin und bin auf Lvl. 22.
    Momentan versuche ich die Hauptstory soweit es geht durchzuspielen.
    Würde mich um einen netten Kameraden in der schönen TESO Welt freuen.

Ganz liebe Grüße,
    MissAnya

MissAnya ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    *such* *wühl* Ah hier... ein Tütchen Mitleid rüberreich

Ich befürchte das es hier schwer wird Leute zu finden. Ich selbst spiele am liebsten alleine vor mich hin, helfe aber bei bedarf gerne mal auch. Nur halt nicht regelmäßig und dauerhaft.

Vieleicht solltest du auch mal hier im offiziellen Forum schauen, ob sich nicht was passendes zum gemeinsamen Spiel findet.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    [Bild: a0bbd195c9492572febb262b6f57c968.jpg]

Ist bei mir ähnlich. Ich habe zwar noch "kleine" Charaktere, die ich aber so gut wie nie spiele.

Solltest du aber mal Hilfe brauchen, kommt Katzi gern vorbei. Einfach anflüstern unter @TharDiKhajay
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Danke sehr für euer Mitleid. Ich habe zwar auf der originalen Seite geguckt, aber irgendwie das Forum übersehen. Danke für die Hilfe und Bereitschaft!
    Vielleicht trifft man sich im Spiel!
    MissAnya ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Zitat Zitat von MissAnya Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich hoffe jemand von euch hat zu mir gefunden.
    Ich suche jemanden mit dem ich Elder Scrolls Online zusammenspielen kann.
    Allein macht es nicht immer Spaß und meine Freunde haben nie Zeit mit mir zu spielen.
    (Eine Runde Mitleid bitte)
    Ich bin eine Anfängerin und bin auf Lvl. 22.
    Momentan versuche ich die Hauptstory soweit es geht durchzuspielen.
    Würde mich um einen netten Kameraden in der schönen TESO Welt freuen.

Ganz liebe Grüße,
    MissAnya
    Hallo.

gerade habe ich mir die Premium-Edition gegönnt und auf einem neuen AC einen Waldelf angefangen (welcher mir nicht gefällt). Wer mit mir spielen will muß sich an Kippenpausen gewöhnen und auch daran, das ich auch gerne mal längere Zeit einfach nur die Maps bewundere und nicht um jeden Preis irgendwelche Aufstiege\Erfolge suche. Wenns denn passt, könnte man es ja vielleicht versuchen.
    Gegen externen TS habe ich allerdings was und zur Zeit weiß ich nicht ob ESO TS im Clienten eingebaut hat. Nö, geh mich weg mit Steam .

MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Mhytor Beitrag anzeigen
    Gegen externen TS habe ich allerdings was und zur Zeit weiß ich nicht ob ESO TS im Clienten eingebaut hat. Nö, geh mich weg mit Steam .

MfG
    Mhytor
    Sprachchat gibt es zumindestns was PC angeht nur extern. Also einweder TS3 oder Discord (was ich persönlich grottig finde und nach kurzem Test wieder deinstalliert habe )
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    .. oder Discord (was ich persönlich grottig finde und nach kurzem Test wieder deinstalliert habe )
    Wieso das denn? Ich mag Discord irgendwie und komme stattdessen mit TS nicht klar.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ich mag Discord irgendwie und komme stattdessen mit TS nicht klar.
    Discord hat mir viel zu viele Funktionen die ich überflüssig finde... das geht schon damit los. das man auf der Startseite gleich irgendwie aufgelistet wird als anwesend, genauso wie diverse andere da stehen die man garnicht kennt. dazu in welchen Spiel man gerade unterwegs ist.
    Was soll so ein mist? Das geht niemanden was an. Es ist für mich sowas von unüberrsichtlich und ich habe keine Lust mich damit zu beschäftigen, da ich es ja nur nutzen muß um mit anderen mich während des Spiels zu unterhalten.
    Das ist mit TS3 ausreichend gewährt und diesen "Sozialen Zusatzkram" brauche ich einfach nicht.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (11.03.2019 um 05:59 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo,

@CKomet,

danke für die Info. Damit entfällt quasseln für mich eigentlich auch. Digitalen Paketen ist ihr Inhalt herzlich egal und ob extern denn auch wirklich so extern ist -da habe ich so meine Zweifel. Doch ich habe kein Interesse an dieser Stelle eventuell eine Debatte über Sicherheitsvorkehrungen in Games loszutreten.

@ MissAnya,

vielleicht solltest du einfach mal spielen. Ich erhalte auch als Anfänger immer wieder mal eine Einladung. Klar sind da auch Enttäuschungen vorprogrammiert und gerade im Netz sollte man immer ein wenig Vorsicht walten lassen. Das gilt doch aber auch im RL.

MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  10. #10 Zitieren
    Danke euch allen! Habe eine nette Gilde entdeckt und nette Menschen!
    MissAnya ist offline
  11. #11 Zitieren
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von God0fFire666
    Zitat Zitat von MissAnya Beitrag anzeigen
    Danke euch allen! Habe eine nette Gilde entdeckt und nette Menschen!
    Jetzt, wie ich auf das Thema aufmerksam werde, hat es sich schon erledigt?

Natürlich würde es schon ab und zu auch Spass machen, mit anderen durch die Gegend zu ziehen, aber da muss man auch Leute mit ähnlichen Interessen finden.

Werde mal das Thema Abonnieren und mal schauen, ob sich noch was tut
    God0fFire666 ist offline
  13. #13 Zitieren
    @GodOfFire666
    Bei Interesse kannst du mich auf Eso als @MissAnya adden
    MissAnya ist offline