Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von MissAnya
    Hallöchen,
    ich hoffe jemand von euch hat zu mir gefunden.
    Ich suche jemanden mit dem ich Elder Scrolls Online zusammenspielen kann.
    Allein macht es nicht immer Spaß und meine Freunde haben nie Zeit mit mir zu spielen.
    (Eine Runde Mitleid bitte)
    Ich bin eine Anfängerin und bin auf Lvl. 22.
    Momentan versuche ich die Hauptstory soweit es geht durchzuspielen.
    Würde mich um einen netten Kameraden in der schönen TESO Welt freuen.

Ganz liebe Grüße,
    MissAnya

MissAnya ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    *such* *wühl* Ah hier... ein Tütchen Mitleid rüberreich

Ich befürchte das es hier schwer wird Leute zu finden. Ich selbst spiele am liebsten alleine vor mich hin, helfe aber bei bedarf gerne mal auch. Nur halt nicht regelmäßig und dauerhaft.

Vieleicht solltest du auch mal hier im offiziellen Forum schauen, ob sich nicht was passendes zum gemeinsamen Spiel findet.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    [Bild: a0bbd195c9492572febb262b6f57c968.jpg]

Ist bei mir ähnlich. Ich habe zwar noch "kleine" Charaktere, die ich aber so gut wie nie spiele.

Solltest du aber mal Hilfe brauchen, kommt Katzi gern vorbei. Einfach anflüstern unter @TharDiKhajay
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    Danke sehr für euer Mitleid. Ich habe zwar auf der originalen Seite geguckt, aber irgendwie das Forum übersehen. Danke für die Hilfe und Bereitschaft!