Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits,
    ich lese in allen Threads das es egal ist auf welcher Seite man kämpft. jetzt habe ich mal probeweise so eine Schlacht gestartet. Mir wurde aber nicht angezeigt wen ich jetzt bekämpfen soll. Irgendwann hieß es, wir haben die Schlacht verloren. Unter anderem wie viel rote und wie viel blaue Gegner ich getötet habe. Natürlich habe ich auf alles drauf gekloppt was mir in die Quere kam. Kann ich mich spaßeshalber auch am Rand hin stellen und abwarten was passiert?
    Beim ersten Kampf den ich kämpfen muss damit ich in der Geschichte weiter komme, wird mir irgendwann gesagt, ich solle den und den töten. Nur wenn ich den ein paar Schläge verpasst habe heilt er sich wieder voll auf.
    Gruß Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Hallo Werwolf,
    das erste was man wissen sollte, Blau sind die Athener und Rot steht für Sparta. Du entscheidest von vornherein, sobald man das jeweilige Lager betritt, für welche Seite man kämpft. Ob man nun für Sparta oder Athen kämpft. Kämpft man für Sparta zum Beispiel, dann hat man die Aufgabe, soviele "Blaue" wie möglich zu eleminieren. Doch da ist der Haken. Man sollte immer darauf achten, das das Töten von Hauptmänner dabei die Hauptprämisse und nicht nur die einfachen Soldaten sein sollte. Das wird im Highlevel-Bereich besonders wichtig. Weil, wenn man sich zulange mit diesen "Normalen" rumschlägt, das man die Schlacht verlieren könnte. Um dies zu verhindern reicht es, wenn man zwei bis drei normale Gegner tötet, dann taucht der Hauptmann auf. Nun lässt man alles "stehn und liegen" und kümmert sich hauptsächlich um diesen Gegner. Diese Reihenfolge macht man solange, bis die Schlacht zu Gunsten deiner Wahl entschieden ist, sobald fünf dieser Hauptmänner Geschichte sind. Dabei sollte man aufpassen, das auch Söldner und Schlachtpolymarchen (besondere Elite) auftauchen können. Auch diese müssen eleminiert werden.
    Kuck Dir dazu dieses Video an. Dort sieht man, wie ich so eine Schlacht führe.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (10.03.2019 um 15:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •