Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dragomil
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    49
    Moin,

    ich bin jetzt im 4. Kapitel und habe die Insel glaube ich auch recht gründlich durchgepflügt. Ich würde aber trotzdem gerne noch mal checken, ob ich nicht noch größere Mengen an Tieren und Monstern vergessen habe. Gibt es dazu "goto"-Befehle? Ich habe ein bisschen selbst im Minsky-Modus rumprobiert und das Forum mehrfach durchgepfügt, aber nix hat geklapt und ich habe auch nix gefunden.
    Dragomil ist offline

  2. #2 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38
    Soweit ich weiß, funktioniert goto mit jedem interagierbaren (eventuell ist das nichtmal notwendig) Objekt in der Spielwelt, also mit Items, freundlichen NPC und Gegnern, du musst nur die Namen für alle gegnerischen NPCs herausfinden. Wenn du z.B. goto Wolf (ingame Bezeichnung ist mir gerade nicht bekannt) eingibst und nicht bei einem Wolf oder in der "Leichenhalle" landest (vorher speichern nicht vergessen), kannst du davon ausgehen, alle Wölfe gefunden zu Haben. Dassselbe musst du dann mit jedem Gegnertyp einmal machen.

    Außerdem kannst du auch alle nicht-unsterblichen freundlichen NPCs einmal umhauen für XP. Du kannst die Waffen der NPCs dabei als Gedächtnisstütze verweden. Ordenskrieger, die nur noch einen Ast haben oder normale Gegner, die nur einen Knüppel anstelle eines Schwertes haben, hast du schonmal umgehauen und geben keine XP mehr.


    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.
    KaltSpalter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •