Ergebnis 1 bis 8 von 8

Schatzkarten

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Gestern waren mal wieder alle Orte bis auf die letzte Schraube geplündert, trotz 30-maligen Kartenwechsels zu verschiedenen Zeiten. Heute Morgen sieht es auch nicht besser aus.

    Aus dem Grund habe ich mal meine Schatzkarten rausgesucht, allein vom Forrest habe ich 6 Stück. Drei Orte gefunden, Schatz ausgegraben und es war nur Müll. Eine 10mm Pistole war noch das Beste, ansonsten wirklich nur Schrott. Auch im Toxic Valley war es nicht anders, da hatte ich aber nur einen Schatz gefunden, dafür überließ mir freundlicher Weise ein Super Mutanten Meister eine Handgemachte Level 35.
    Hat hier schon mal jemand besseren Loot gefunden? Wenn es die Regel ist, dass man nur Mist findet, dann werde ich die Karten in ein Papiertütchen packen.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ich habe nie etwas Tolles gefunden, seitdem packe ich die Schatzkarten und Magazine in ein Tütchen und lasse alles im ersten Camp der Aufseherin liegen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Bobble Heads und Magazine verkaufe ich, gerade heute habe ich einen Bobble Head Wissenschaft (Computer hacken - einen Versuch mehr für eine Stunde) und einen weiteren + 10 EXP mehr für eine Stunde! . Beide haben immerhin 30 Caps gebracht.
    Vielleicht kann man die Karten auch verticken?
    Pursuivant ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Einen Versuch mehr beim Hacken ist bei FO76 sowieso sinnfrei, oder? Bethesda ermöglicht es dem casual Gamer, 5 Sekunden vorm Terminal zu warten und dann neu anzufangen. Das macht so einen Bobblehead eigentlich überflüssig.
    Was habe ich mich in FO3 grün und blau geärgert, wenn ich einen Hack verhunzt hatte.

    Habe noch nie versucht, die Schatzkarten zu verkaufen. Mal schauen.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Allerdings war das Hacken in FO 3 und NV irgendwie auch einfacher oder auch logischer. Zumindest empfand ich es so.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.326
    Ja, es war logischer. In FO76 ist es für mich eine reine Klickorgie. Ich mach' mir da keinen Kopf mit Logik. Irre ich mich, warte ich halt ein paar Sekunden.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zu der Frage: Kann ich nicht beantworten. Habe eine schöne Sammlung, manche mehrfach. Habe ein Versteck ohne suchen gefunden, zufällig. Ich hebe die Karten auf, denn es hat ja kein Gewicht (glaube ich).

    Wenn ich mir anschaue was die Händler nach bestimmten Quest für "Belohnungen" im Angebot haben, dann weiß man ja was möglich ist. Deshalb meine Schätzung, man wird es nicht brauchen können.
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Verkaufen kann man die Karten leider nicht.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •