Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schon wieder ein Questproblem

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe wieder mal ein Questproblem: Quest "Rockets roter Glanz": Die Prydwen ist explodiert, ich wurde danach abgesetzt und zum Abschluss der Mission muss man mit Desdemona reden. Also ins Railroad HQ telepotiert, doch sobald man sie anspricht, sagt sie immer nur: "Lasst euch nicht zu viel Zeit. Die Bruderschaft könnte jeden Augenblick zurück kommen." ...und das wars, die Quest lässt sich dadurch nicht beenden.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Du hast nicht alle BOS Kämpfer erledigt und damit ist der Quest nicht mehr lösbar. Überlebende BOS erledigen nämlich Tinker Tom und wenn der nicht mehr lebt.....!
    Es gibt zwei Möglichkeiten altes Save laden oder die Konsole bemühen: setstage RR303 1300!
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Aha. Also darf der Heli nicht abgeschossen werden nachdem ich ausgestiegen bin? Werde dann mal den Spielstand laden bevor ich die Prydwen hochjage. Danke
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •