Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
     
    Feuerjunge2 ist offline

    Durch Installastion 2.6 patch startet Gothic II nicht mehr ;/

    Ich weiß, dass es schon eine Lösung zu meinen Problem gibt konnte aber dennoch nix finden.
    Das Problem handelt davon dass ich die beiden Dateien G2Odyssey-SystemPack-1.7.exe und gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe installiert habe funktionierte noch alles bekam aber dadurch fette fps drops da habe ich mich mal im Browser umgeschaut und einen verbesserten Patch gefunden den g2addon-2_6.exe wo viele Bugfixes installiert werden aber seid ich den Patch installiert habe und die Datei GothicStarter.exe ausführe und auf Spiel starten klicke passiert einfach nix da wollte ich mal hilfe bekommen wie man das lösen soll oder ob man den Patch lieber deinstallieren sollte und wenn ja welche dateien deinstallieren wenn mir jemand helfen bin ich ihm extrem dankbar.

    Mfg Feuerjunge

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    hört sich so an als hättest du zu viel kreuz und quer installiert. ich würde erstmal alles deinstallieren und anschließend nochmal sauber neu installieren. ein paar Infos wären noch ganz gut: welche G2-Version hast du? bei der Gold Version brauchst du z.B. nicht die g2addon-2_6.exe sondern nur gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe zu installieren. da du das Systempack für Odyssee benutzt nehme ich an dass du auch die Mod Odyssee spielst. alles in der richtigen Reihenfolge installiert? eine genaue Anleitung kannst du im Modifikationen-Forum im aktuellen Thread zu Odyssee finden:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...B6nigs-2-5-4-5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide