Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    5
    Altair von Riva ist offline
    Es geht mir bei dieser Quest um einen bestimmten Punkt, der mir als "gescheitert" markiert wird. Nämlich der, dass ich mit Triss über den Kristall von Phillipa Eilhart reden soll. Nun habe ich das aufgeschoben und bereits mit der Quest "Jetzt oder nie" begonnen. Leider habe ich keine Möglichkeit mehr mit ihr darüber zu reden, weil die Hexenjäger vor ihrem Versteck in Novigrad stehen (was zur Folge hat, dass "Die meistgesuchte Frau Redaniens" sofort aktualisiert wird, wenn man in der Nähe ist).

    Habe ich später in Kaer Morhen nochmals die Möglichkeit, sie auf den Kristall anzusprechen? Die Quest ist noch nicht abgeschlossen, weil ich noch nicht bei Radovid war. Habe mich in diesem Durchgang für eine Beziehung mit Triss entschieden. Zudem möchte ich alles "perfekt" haben - und so ein Gescheitert-Rot bei der Quest wurmt mich ein wenig. Ein entsprechendes Savegame habe ich nicht mehr.
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Nur keine Panik, du bekommst mit dem Kristall deine zweite Gelegenheit noch. Mehr verrate ich dir aber nicht, da du ja gewissenhaft spielst. Einfach weitermachen, kommt schon auf dich zu.

    Ach und vielleicht speicherst du doch einfach mal öfters einen manuellen Spielstand ab.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •