Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zur Struktur von Website und Foren

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    15
    Hallo, neuer (verwirrter) Nutzer hier ^^
    Bin mir nicht sicher, ob dass die richtige Sektion ist, aber die kommt mir noch am passendsten vor...
    Also ich muss sagen ich bin etwas über die Struktur von Foren und Websiten verwirrt. Konkret geht es darum, dass es ja scheinbar auf World Of Players eine Forumssektion für jedes Topic gibt. Diese Topics sind aber oben bei den Schilden auch nochmal aufgelistet. Da kommt man dann auf eine externe Seite, die aber meistens wohl mit der Seite hier zusammenhängt.
    Nehmen wir Gothic als Beispiel.
    Es gibt hier auf World Of Players eine World Of Gothic - Subsection. Es gibt aber auch die Seite die World of Gothic heißt. Die Seite World Of Gothic verlinkt auf die World Of Players - Seite, aber man kann sich auf World Of Gothic nicht mit den Zugangsdaten von World Of Players anmelden. Also wie genau sieht das jetzt aus?
    Müsste ich mir für jede externe Seite (gibt ja auch z.B. World Of Risen) wieder einen eigenen Account machen? Und was würde es überhaupt bringen (Die Foren scheinen ja alle wieder auf World Of Players zu sein)?
    EDIT: Oh ja, der Admin-Bot hat sowas in der Art gesagt. Mir erschließt sich jetzt aber trotzdem noch nicht ganz was mir die Anmeldung auf den externen Seiten bringt wenn die Foren hier sind.
    Endriago ist offline Geändert von Endriago (03.03.2019 um 01:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    auf den Seiten musst du dich eigentlich nur anmelden, wenn du die Downloads benutzen willst. Den Inhalt kannst du jederzeit einsehen. Die Seiten sind im Besitz und der Verantwortung der jeweiligen Seitenbetreiber.

    Allen gemeinsam ist unser Forum, die WorldofPlayers. Hier gibt es eigene Verantwortliche und hier musst du dich anmelden, wenn du an den Diskussionen teilnehmen willst

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  3. #3 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •