Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401

[OT] Quell der Seelen #53

  1. #281
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ist ja auch ok. Läuft schließlich die letzte Staffel. Dann viel Spaß beim GoT gucken. Werde bis zur Wartung noch etwas Neverwinter spielen. Dann geht es nach Wraeclast.
    Waldelf ist offline

  2. #282
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Viel Spaß in Wraeclast und Neverwinter!

    Jaaaaaa, GoT. Hab gestern ja auch gleich die erste Folge geguckt. Seit Sonntag gucke ich auch die vorherigen Folgen weiter. Ich hatte ja vor ein paar Monaten angefangen, von Staffel 1 an nochmal zu gucken, bin aber dann mitten in Staffel 3 stecken geblieben. Dort hab ich weitergeguckt und bin jetzt schon Anfang/Mitte Staffel 4 ... erstaunlich wieviel Neues ich immer wieder entdecke ... hab aber auch Staffeln 4 - 6 nur ein- oder höchstens 2x gesehen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #283
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: 0NGcappuccino.jpg]

    Guten Morgen

    Bei uns hat heute morgen der Toaster den Geist aufgegeben. Da werde ich nachher mit dem Fahrrad ins Kaufland fahren und einen neuen kaufen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Viel Spaß in Wraeclast und Neverwinter!

    Danke. Habe mich gestern Abend in Neverwinter wieder am Alte Sagen Event versucht. Diesmal haben wir es mit unserer Gruppe bis zum Schwierigkeitsgrad 5 geschafft.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, GoT. Hab gestern ja auch gleich die erste Folge geguckt. Seit Sonntag gucke ich auch die vorherigen Folgen weiter. Ich hatte ja vor ein paar Monaten angefangen, von Staffel 1 an nochmal zu gucken, bin aber dann mitten in Staffel 3 stecken geblieben. Dort hab ich weitergeguckt und bin jetzt schon Anfang/Mitte Staffel 4 ... erstaunlich wieviel Neues ich immer wieder entdecke ... hab aber auch Staffeln 4 - 6 nur ein- oder höchstens 2x gesehen.
    GoT habe ich mir komplett bis Staffel 4 angeschaut. Von Staffel 5 und 6 nur einzelne Folgen. Staffel 7 noch gar nicht.
    Waldelf ist offline

  4. #284
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    GoT habe ich mir komplett bis Staffel 4 angeschaut. Von Staffel 5 und 6 nur einzelne Folgen. Staffel 7 noch gar nicht.
    Dann wird es aber höchste Zeit!

    Und einen neuen Toaster bekommen?

    Ich hab gerade mal wieder etwas PoE gespielt ... das letzte Mal war schon einige Wochen her. Jetzt habe ich auch keine Hustenanfälle mehr und kann mich wieder an Spiele ranwagen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #285
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Ja, ich habe einen neuen Toaster bekommen. Mal schauen, wie lange der hält. Der alte hat es auf immerhin 7 Jahre gebracht.

    Dir viel Spaß mit PoE.
    Waldelf ist offline

  6. #286
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke, ich habe gerade noch eine keine Runde PoE gespielt und das erste Laby mit meinem Chaos-Char gemacht. Mit dem komme ich im Allg. erstaunlich gut durch, allerdings war der Lord echt ein Krampf. Hab's aber geschafft, ohne zu sterben. Als nächstes ich Dominus dran.

    Ich bin dann weg für heute, nachher gibt es ja noch Grey's Anatomy.

    Schönen Abend noch!

    Morgen ist der letzte Arbeitstag vor Ostern und dann hab ich erstmal über eine Woche frei.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #287
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: yGYLlcappuccino_croissant.jpg]

    Guten Morgen

    Das Labyrinth habe ich bisher noch nicht geschafft. Habe es auch nur mit der ersten verskillten Waldläuferin probiert. Werde es die Tage mal mit meiner Hexe versuchen.
    Waldelf ist offline

  8. #288
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Das Labyrinth ist auch wirklich nicht einfach, gerade für Anfänger. Das wird schon noch.

    Ich werde nachher wohl nochmal auf den Markt gehen, ist ja super Wetter.


    *edit*
    Sag mal, hättest du Interesse wenn wir uns bei PoE in der Friendslist adden? Dann kann ich dir auch ingame Fragen beantworten, wenn wir beide mal gemeinsam online sind oder dir den einen oder anderen Kniff auch mal zeigen. Sag Bescheid, wenn du Lust hast, dann gebe ich dir den Namen von meinem Char.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (18.04.2019 um 15:23 Uhr)

  9. #289
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Sag mal, hättest du Interesse wenn wir uns bei PoE in der Friendslist adden? Dann kann ich dir auch ingame Fragen beantworten, wenn wir beide mal gemeinsam online sind oder dir den einen oder anderen Kniff auch mal zeigen. Sag Bescheid, wenn du Lust hast, dann gebe ich dir den Namen von meinem Char.

    Dürfte schwierig werden, da ich auf der PS4 spiele. Ansonsten gern. Dir einen schönen Abend. Bin noch etwas in Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  10. #290
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Dürfte schwierig werden, da ich auf der PS4 spiele. Ansonsten gern. Dir einen schönen Abend. Bin noch etwas in Neverwinter unterwegs.
    Das hatte ich gar nicht bedacht. Da ich selbst keine Konsole spiele, blende ich sowas total aus.

    Auch dir einen schönen Abend, ich gucke noch Beverly Hills, 90210
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #291
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: abnehmen-6-lebensmittel-fuer-ein-gesundes-fruehstueck,309801_m_n.jpg]

    Meine Eltern wollen heute einen Ausflug machen, aber ich glaube nicht, dass ich mitfahren werde. Momenten geht es mich etwas schlechter als gestern und ich muss erstmal sehen, wie sich das entwickelt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #292
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Gute Besserung und danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Ich bin noch etwas unschlüssig, was ich heute mache. Werde aber sicher nicht nur drinnen bleiben und zocken. So schön wie das Wetter ist, werde ich wohl mein Fahrrad rausholen und eine kleine Radtour machen.
    Waldelf ist offline

  13. #293
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke!

    Ich werde den Tag zum regenieren nutzen (vielleicht auch mal auf dem Balkon) und auch ein bissl Hausputz machen, weil ich ja letzte Woche zu nichts gekommen bin. Ich meine, wer putzt schon die Wohnung, wenn der sich wie ausgekotzt fühlt?!?! Jetzt muss ich aber echt mal was machen. Ansonsten werde ich wieder etwas PoE spielen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #294
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Viel Spaß mit PoE. Wir werden nach dem Kaffee mit dem Fahrrad in den Nachbarort fahren. Dort findet wieder ein Konzert des Chores Łuzica mit sorbischen Passions- und Osterliedern statt.
    Waldelf ist offline

  15. #295
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Viel Spaß, das Wetter ist ja Bombe!

    Ich war immer mal wieder für ein paar Minuten auf dem Balkon, aber da dort nicht viel Wind himkommt, lässt es sich leider nicht lange in der Sonne aushalten. Morgen werde ich nochmal eine Runde draußen drehen verbunden mit einem Einkauf im Supermarkt. Für heute bin ich auch mit dem Wohnungsputz durch und fühle mich gleich wohler hier.

    [Bild: 035b60a72bc468ecb926e7545ac30c92.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (19.04.2019 um 13:16 Uhr)

  16. #296
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Danke. Das Konzert war wieder sehr gut und das Wetter ist zum Fahrradfahren ideal. Dir ebenfalls schöne Ostertage.
    Waldelf ist offline

  17. #297
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke!

    Ich hab gerade noch ein bisschen PoE gespielt und bin jetzt im 5. Akt angekommen ... Malachai ist Geschichte! Wie läuft es so bei dir?

    Ich gucke jetzt gleich das Best of von Let's dance. Ich freue mich schon, da praktisch alles für mich neu sein wird. Ich bin ja erst seit letztem Jahr dabei und leider gibt es sonst kaum eine Möglichkeit Tänze aus älteren Shows zu sehen.

    Schönen Abend noch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #298
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #299
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Werde am Vormittag mal ins Kaufland radeln und mir eine PSN-Karte holen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch ein bisschen PoE gespielt und bin jetzt im 5. Akt angekommen ... Malachai ist Geschichte! Wie läuft es so bei dir?

    Bin noch nicht viel weiter gekommen. Meine erste Waldläuferin ist in Akt 4 in den Minen kurz vor Kaom und dem anderen Boss. Die Hexe ist noch in Akt 3 unterwegs.
    Waldelf ist offline

  20. #300
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich mach mich dann jetzt auch mal auf den Weg: bewegen, Sonne tanken und ein paar Sachen noch einkaufen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •