Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401

[OT] Quell der Seelen #53

  1. #221
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    Guten Morgen!

    [Bild: bildergalerie_england_04.jpg]

    Der Vortrag gestern war wirklich klasse, da man auch Einbilcke in das Land abseits der Touristenpfade bekommen hat.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #222
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Habe gestern Abend noch die Adligentochter befreit und mit meiner Waldläuferin Level 36 erreicht. Nur Dominus war noch zu schwer. Da muss ich noch etwas umbauen.
    Waldelf ist offline

  3. #223
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    Die Bosse sind eigentlich nur beim ersten Mal schwer. Wenn man einmal weiss, wie sie angreifen und ihre Taktiken kennt, bekommt man die alle ohne einen Tod klein. Das wird schon noch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #224
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo, guten Tag und vielen Dank für das Frühstück.

    Wenn ich jetzt öfter mal nicht abends online bin, ich treffe mich zur Zeit mit vielen Freunden, da mache ich dann das Internet nicht mehr an.

    Ich habe im Moment mal Lust auf Rügen bekommen, auch wenn das von hier aus ziemlich weit ist.
    Werde da gleich mal versuchen irgendwann in der nächsten Woche eine Wohnung zu bekommen.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Der Vortrag gestern war wirklich klasse, da man auch Einbilcke in das Land abseits der Touristenpfade bekommen hat.
    Klingt ja wirklich schön, es freut mich für dich.

    Altzella bei Nossen, diesen Ortsnamen hatte ich bisher noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.
    Heftig ist offline

  5. #225
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Klingt ja wirklich schön, es freut mich für dich.

    Altzella bei Nossen, diesen Ortsnamen hatte ich bisher noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.
    Naja, das ist ja auch nicht so wirklich deine Gegend. War aber sehr schön, wir hatten viel Spaß (die Gestalten, die da rumlaufen ), aber leider war es (wie immer) sehr sehr voll. Will man was zu Essen oder trinken haben, kann man schon mal bis zu 20 Minuten anstehen. Das ist ziemlich anstrengend.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #226
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Die Bosse sind eigentlich nur beim ersten Mal schwer. Wenn man einmal weiss, wie sie angreifen und ihre Taktiken kennt, bekommt man die alle ohne einen Tod klein. Das wird schon noch.

    Derzeit habe ich da null Chancen. Auch der heutige Versuch ist völlig misslungen. Bin erst mal wieder auf die Hexe umgestiegen und levle sie weiter hoch. Euch einen schönen Abend.
    Waldelf ist offline

  7. #227
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    Ich hab gerade mal wieder in D:OS 2 reingeschnuppert. Mit der Definite Edition hat sich so einiges geändert und ein kleines niedliches DLC ist auch dazu gekommen. Ich weiss gar nicht, wann das passiert ist. Was soll's, es macht jedenfalls gleich von der ersten Sekunde an wieder richtig Laune, zumal es in einem altbekannten Spiel jetzt viel Neues zu entdecken gibt.

    Ebenfalls einen schönen Abend!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #228
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #229
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Bei D:OS2 ist mir die Konsolenversion noch zu teuer. Habe bisher nur D:OS1 auf der PS4. Bin aber im Moment eh mit PoE und Neverwinter ausgelastet. Da muss ich schon schauen, dass noch ein bischen Zeit für D3 übrigbleibt, damit ich die 4. Etappe der Seasonreise noch vor Ende abschließen kann.

    Werde heute wieder etwas Neverwinter und PoE spielen.
    Waldelf ist offline

  10. #230
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Yippie, schöne Bude auf Rügen (Sassnitz) gefunden und gebucht.
    Donnerstag früh geht es los, sind immerhin ca. 750 Kilometer.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Naja, das ist ja auch nicht so wirklich deine Gegend. War aber sehr schön, wir hatten viel Spaß (die Gestalten, die da rumlaufen ), aber leider war es (wie immer) sehr sehr voll. Will man was zu Essen oder trinken haben, kann man schon mal bis zu 20 Minuten anstehen. Das ist ziemlich anstrengend.
    Das stimmt, die sind sehr oft super voll, also gut besucht. 20 Minuten, um etwas zu essen oder zu trinken, das ist schon happig. Hoffentlich hat es dann wenigstens geschmeckt.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Da muss ich schon schauen, dass noch ein bischen Zeit für D3 übrigbleibt, damit ich die 4. Etappe der Seasonreise noch vor Ende abschließen kann.

    Werde heute wieder etwas Neverwinter und PoE spielen.
    Du kommst ja vor lauter spielen zu nichts Anderem mehr.

    Habe gestern was im Fernsehen vom Spreewald gesehen, es war anrudern. Die Leute auf den Booten waren in Trachten gekleidet, sah wirklich gut aus.
    War das in eurer Nähe?

    Upps, fast vergessen, guten Tag und danke für das Frühstück.
    Heftig ist offline

  11. #231
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Habe gestern was im Fernsehen vom Spreewald gesehen, es war anrudern. Die Leute auf den Booten waren in Trachten gekleidet, sah wirklich gut aus.
    War das in eurer Nähe?

    Ja, das war in unserer Nähe. Das ist der traditionelle Start in die Kahnfährsaison. Ist immer am ersten Aprilwochenende.
    Waldelf ist offline

  12. #232
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Yippie, schöne Bude auf Rügen (Sassnitz) gefunden und gebucht.
    Donnerstag früh geht es los, sind immerhin ca. 750 Kilometer.
    Freut mich für dich. Es muss schön, sein einfach so Urlaub buchen zu können und einfach loszufahren, ohne sich nach irgendwelchen bestimmten Zeiten richten zu müssen. *seufz* Ich wünsche einen super tollen Urlaub.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #233
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich. Es muss schön, sein einfach so Urlaub buchen zu können und einfach loszufahren, ohne sich nach irgendwelchen bestimmten Zeiten richten zu müssen. *seufz* Ich wünsche einen super tollen Urlaub.
    Vielen Dank.

    Ja, es hat was, losfahren, wenn und wann man will. Das geht aber erst, wenn das Arbeitsleben zuende ist.

    Ich kann mich nur zu gut an die anderen Zeiten erinnern.

    Urlaub mit Kind, nur in den Ferien. Dafür, dass es voll und überlaufen war, immer überhöhte (nämlich die Ferienpreise) gezahlt.

    Wir sind eine Zeit lang immer in die Bretagne gefahren. Einmal, an unserem Rückfahrt Tag, stand ein anderes Auto früh morgens auf dem Grundstück.
    Wir kamen mit den Leuten ins Gespräch, sie zahlten nur ein Drittel von dem, was wir gezahlt hatten.
    Wir hatten die Hauptsaison, sie schon Neben- oder Zwischensaison.
    Kann man nicht ändern.

    Also der Spreewald ist wirklich schön, irgendwann bin ich dort auch persönlich.

    Für heute wünsche ich euch einen schönen Abend.
    Heftig ist offline

  14. #234
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Bin noch etwas in Wraeclast unterwegs.
    Waldelf ist offline

  15. #235
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: 1Udxb0GutenMorgenKaffee10.jpg]

    Guten Morgen

    Hier steht der Wocheneinkauf an. Am Nachmittag werde ich dann mal wieder eine Runde mit dem Fahrrad drehen.
    Waldelf ist offline

  16. #236
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag, vielen Dank für den Kaffee.
    Heftig ist offline

  17. #237
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause eingeflogen. Sport und ersten Arbeitstag der Woche gut überstanden. Jetzt Füße hochlegen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #238
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt auch wieder zu Hause eingeflogen. Sport und ersten Arbeitstag der Woche gut überstanden. Jetzt Füße hochlegen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
    So soll es sein.

    Ich bin nur kurz hier drin und auch schon wieder weg.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch.
    Heftig ist offline

  19. #239
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Ich habe gerade einen weiteren Versuch gestartet Dominus zu besiegen. Es ist aussichtslos. Ich werde meine Waldläuferin nicht weiterspielen und mich erst mal meiner Necrohexe widmen. Die macht mit ihren Kreaturen definitiv mehr Schaden und hält mehr aus, ist jetzt Level 20 und hat hoffentlich später mehr Chancen gegen Dominus.
    Waldelf ist offline

  20. #240
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.599
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Ich habe gerade einen weiteren Versuch gestartet Dominus zu besiegen. Es ist aussichtslos. Ich werde meine Waldläuferin nicht weiterspielen und mich erst mal meiner Necrohexe widmen. Die macht mit ihren Kreaturen definitiv mehr Schaden und hält mehr aus, ist jetzt Level 20 und hat hoffentlich später mehr Chancen gegen Dominus.
    Komisch, dass du solche Probleme hast. Eigentlich sollte man an dem ohne Probleme vorbei kommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •