Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 403
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    alles klar. Hat sich gestern bei mir gemeldet, hat alles funktioniert und er darf bei Kuno wieder shoppen.

  2. Beiträge anzeigen #242
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    alles klar. Hat sich gestern bei mir gemeldet, hat alles funktioniert und er darf bei Kuno wieder shoppen.
    Dann kann es ja weitergehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #243
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    ja, wir kommen gut voran. Gerade da ich mir noch sehr viel von Kapitel 1 gemerkt habe.

    Was mir spontan eingefallen ist, wäre nur eine Kleinigkeit, als wir gespielt haben. Es an sich nur etwas mit Schwimmen/ Tauchen zu tun. Angenommen, man lernt es nicht in Kapitel 1. Gibt es dann ein Lehrer ab Kapitel 2 usw.? Die Frage kam bestimmt irgendwann mal aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das möglich wäre.

  4. Beiträge anzeigen #244
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ja, wir kommen gut voran. Gerade da ich mir noch sehr viel von Kapitel 1 gemerkt habe.

    Was mir spontan eingefallen ist, wäre nur eine Kleinigkeit, als wir gespielt haben. Es an sich nur etwas mit Schwimmen/ Tauchen zu tun. Angenommen, man lernt es nicht in Kapitel 1. Gibt es dann ein Lehrer ab Kapitel 2 usw.? Die Frage kam bestimmt irgendwann mal aber kann mich nicht mehr daran erinnern, ob das möglich wäre.
    Man kann das noch bei dem Schmied Hawk auf dem Schiff lernen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #245
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Alles klar, danke ^^ Kann ich beim nächsten Lauf mal so machen

  6. Beiträge anzeigen #246
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline

    Interview mir Bodo Henkel (XARDAS FINAL).

    Hallo Fans,

    ich bringe mich mal hier kurz mit einer Info ein!
    Infos hier:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...it-Bodo-Henkel

    [Bild: Titel_Interview.jpg]

    Frohe Ostern!

  7. Beiträge anzeigen #247
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Ein Interview mit Bodo also! Eine schöne Osterüberraschung.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  8. Beiträge anzeigen #248
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Na das ist wirklich eine Überraschung.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #249
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Natürlich von mir auch einen schönen Ostermontag!

  10. Beiträge anzeigen #250
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    150
     
    Eiszeit_ ist offline
    Froher Ostermontag^^ Ich hab da ne Frage von einem Bekannten. Da er kein deutsch kann wollte ich für ihn die Frage hier stellen.

    Er ist im 3. Akt in Khorinis und muss mit dem Gefangenen Paladin Cedric sprechen. Das wohl für mehrere Quest. Nur hat er bei Cedric keine Gesprächsoptionen zu irgendeine Quest.. Laut Questbuch soll er es nach Mitternacht probieren aber da hat er ebenfalls keine Gesprächsoptionen. Hat wer eine Lösung?^^

  11. Beiträge anzeigen #251
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Eiszeit_ Beitrag anzeigen
    Froher Ostermontag^^ Ich hab da ne Frage von einem Bekannten. Da er kein deutsch kann wollte ich für ihn die Frage hier stellen.

    Er ist im 3. Akt in Khorinis und muss mit dem Gefangenen Paladin Cedric sprechen. Das wohl für mehrere Quest. Nur hat er bei Cedric keine Gesprächsoptionen zu irgendeine Quest.. Laut Questbuch soll er es nach Mitternacht probieren aber da hat er ebenfalls keine Gesprächsoptionen. Hat wer eine Lösung?^^
    Hat er das GVE Tool? Hier kann man es downloaden. https://www.worldofgothic.de/dl/download_388.htm

    Er sollte dort die Bedingung "MIS_EroberungStadt" auf "1" setzen und es nochmal versuchen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  12. Beiträge anzeigen #252
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    hat wer zufällig eine kleine Liste, welche NPC´s, ich am Anfang, niederschlagen kann?
    Hab da gerade ein klitze kleines Problem.

    Ich trottel, habe vergessen noch etwas auf Geschick zu skillen
    Klar könnte ich das über Goblinbeeren ausbessern (2 Punkte fehlen) aber mir fehlt nicht mehr viel Exp für Stufenaufstieg 640 Punkte nur noch.

    Habe auch noch 5 Vergessen Spruchrollen. Das seltsame ist, nachdem ich Johannes umgehauen hatte, Vergessen Rolle verwendet, waren die restlichen NPC´s alle unsterblich

    Kein einzigen, habe ich irgendein Lebenspunkt abziehen können. Wenn alle "unsterblich" sein sollten, oder warum das der Fall war, muss ich wohl 2 Goblinbeeren futtern. Habe nun alles platt, was man platt machen kann. Geht erst weiter, nachdem ich Ausbildung abgeschlossen habe.

    Drum frage ich nach, wen ich mir vornehmen könnte, um doch noch an etwas Exp zu kommen.
    Habe Armbrust 10%, Einhand 23% (hier liegt auch der Fehler für den Anfang), Stärke 38 (da liegt klar der Fehler xdd), Geschick auf 28 (mit Ring).

    Bevor ich die Beeren futtere, wollte ich doch lieber fragen, ob ich da noch was drehen kann.

    Zusatz: Schön Ostermontag gewünscht

  13. Beiträge anzeigen #253
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    hat wer zufällig eine kleine Liste, welche NPC´s, ich am Anfang, niederschlagen kann?
    Hab da gerade ein klitze kleines Problem.

    Ich trottel, habe vergessen noch etwas auf Geschick zu skillen
    Klar könnte ich das über Goblinbeeren ausbessern (2 Punkte fehlen) aber mir fehlt nicht mehr viel Exp für Stufenaufstieg 640 Punkte nur noch.

    Habe auch noch 5 Vergessen Spruchrollen. Das seltsame ist, nachdem ich Johannes umgehauen hatte, Vergessen Rolle verwendet, waren die restlichen NPC´s alle unsterblich

    Kein einzigen, habe ich irgendein Lebenspunkt abziehen können. Wenn alle "unsterblich" sein sollten, oder warum das der Fall war, muss ich wohl 2 Goblinbeeren futtern. Habe nun alles platt, was man platt machen kann. Geht erst weiter, nachdem ich Ausbildung abgeschlossen habe.

    Drum frage ich nach, wen ich mir vornehmen könnte, um doch noch an etwas Exp zu kommen.
    Habe Armbrust 10%, Einhand 23% (hier liegt auch der Fehler für den Anfang), Stärke 38 (da liegt klar der Fehler xdd), Geschick auf 28 (mit Ring).

    Bevor ich die Beeren futtere, wollte ich doch lieber fragen, ob ich da noch was drehen kann.

    Zusatz: Schön Ostermontag gewünscht
    Hast du alle Monster schon getötet? Und falls ja, warst du auch am Strand, wo die Lurker ihre Eier brüten?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #254
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du alle Monster schon getötet? Und falls ja, warst du auch am Strand, wo die Lurker ihre Eier brüten?
    Ja, alle Viecher platt.
    Die einzigen die noch Leben, da komme ich aber ohne Cheaten nicht hin, wäre für die Riesen Ratte. ^^ Der Rest, alles Gegner leer gefegt. Bin gestern Abend gut nochmal 1 Stunde abgelaufen und alles abgesucht. Leider kein Erfolg bei der Suche gehabt. Kapitel 1 kenne ich noch sehr gut. Das habe ich bestimmt 6 mal fertig gespielt, somit kenne ich jede Monster Ecke, die es gibt. Außer halt, was die NPC´s angeht. Die habe ich nicht einmal umgehauen. Ist jetzt das erste mal, dass ich die Exp bräuchte.

  15. Beiträge anzeigen #255
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Solange du nicht Questgeber umhaust, sollte das kein Problem sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #256
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Habe vor dem "angreifen" stets abgespeichert, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Dann werde ich später nochmal schauen, ob ich ein paar NPC´s ausfindig mache, den ich auch Schaden zufügen kann. Falls nicht, dann müssen doch zwei der Goblinbeeren dran glauben. Geht ja dann nicht anders.

    Trotzdem danke.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.971
     
    Hasengott ist offline
    Frohe Rest-Ostern allerseits...

    Ich hätte mal ein bis drei kleine Verständnisfragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin jetzt im 4. Kapitel, Wüste von Varant und soweit, das ich eigentlich zu Tartaron könnte... das hab ich auch testweise mal gemacht, woraufhin mehr oder weniger ohne Vorwarnung Kapitel 5 gestartet wurde. Ist das ein Bug, oder so beabsichtigt?

    Weil ich aber sowieso nochmal nach Khorinis wollte, hab ich das vorgezogen und angefangen die Stadt von den Orks zu säubern... wobei mittendrin die Meldung kommt, dass die Orks jetzt feindlich wären. Das ist ja auch OK, nachdem man soviele abgemurkst hat, aber bezieht sich das jetzt auf ALLE Orks oder nur auf die Orks in Khorinis? Werden die Orks z.B. in Varant dann auch feindlich?

    Nachdem ich schon einige Workarounds anwenden musste, würde ich jetzt ungern in den nächsten reinlaufen .

    btw... In welchem Kapitel ist eigentlich Jharkendar vorgesehen? Hab jetzt mehr oder weniger durch Zufall den Zugang gefunden, in welchem Kapitel sollte man dort hingehen? Etwas entscheidendes für die Story ist mir bis jetzt eigentlich nicht begegnet, scheint also ein mehr oder weniger optionales Gebiet zu sein, oder?

    Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich versuch im Moment (noch) ohne Komplettlösung zu spielen... und hab ehrlich gesagt so ein ganz klein wenig den roten Faden verloren .

  18. Beiträge anzeigen #258
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Orks in Khorinis: hat keinen Einfluss auf die Orks in Varant.

    Jharkendar: 4. Kapitel (ursprünglich mal 3. Kapitel). Für die Hauptstory ist die Welt nicht relevant.

  19. Beiträge anzeigen #259
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Hasengott Beitrag anzeigen
    Frohe Rest-Ostern allerseits...

    Ich hätte mal ein bis drei kleine Verständnisfragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bin jetzt im 4. Kapitel, Wüste von Varant und soweit, das ich eigentlich zu Tartaron könnte... das hab ich auch testweise mal gemacht, woraufhin mehr oder weniger ohne Vorwarnung Kapitel 5 gestartet wurde. Ist das ein Bug, oder so beabsichtigt?

    Weil ich aber sowieso nochmal nach Khorinis wollte, hab ich das vorgezogen und angefangen die Stadt von den Orks zu säubern... wobei mittendrin die Meldung kommt, dass die Orks jetzt feindlich wären. Das ist ja auch OK, nachdem man soviele abgemurkst hat, aber bezieht sich das jetzt auf ALLE Orks oder nur auf die Orks in Khorinis? Werden die Orks z.B. in Varant dann auch feindlich?

    Nachdem ich schon einige Workarounds anwenden musste, würde ich jetzt ungern in den nächsten reinlaufen .

    btw... In welchem Kapitel ist eigentlich Jharkendar vorgesehen? Hab jetzt mehr oder weniger durch Zufall den Zugang gefunden, in welchem Kapitel sollte man dort hingehen? Etwas entscheidendes für die Story ist mir bis jetzt eigentlich nicht begegnet, scheint also ein mehr oder weniger optionales Gebiet zu sein, oder?

    Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich versuch im Moment (noch) ohne Komplettlösung zu spielen... und hab ehrlich gesagt so ein ganz klein wenig den roten Faden verloren .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Nein, das ist kein Bug. Bei Tartaron startet das 5. Kapitel.

    Die Meldung, dass die Orks feindlich werden, bezieht sich darauf, dass die Orks in der Stadt (auch die vor Onars Hof, aber die wirst du ja schon beseitigt haben) den Spieler jetzt immer angreifen werden, egal welche Rüstung er trägt. Die Orks in Varant und anderen Welten reagieren darauf nicht.

    Jharkendar ist in der Version 2.5.4 erst in Kapitel 4 betretbar. In der nächsten Version aber kann man diese Welt wieder in Kapitel 3 betreten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #260
    Local Hero
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    254
     
    karmis ist offline

    Tom's quests

    Hello everyone,

    I am playing ver. 2.5.4, now in chap. 4 , in Jharkendar, and pirate Tom is suposed to have some quests for Roland. However , he doesn't offer any quests. Is there other prerequisite quests to be done , to unlock Tom's quests?

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide