Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. Beiträge anzeigen #81
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
     
    Favirhael ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern Odyssee über Spine ohne Probleme installieren und spielen konnte, lässt es sich heute nicht mehr starten. Wenn ich es über Spine versuche erscheint kurz ein weiteres Spine-Fenster mit "Kopiere Modifikationsdateein..." und danach nichts mehr. G2 selbst lässt sich über Spine aber problemlos starten. Woran kann das liegen?
    Habe ein vergleichbares Problem bei R2, nachdem Spine kurz hintereinander zwei Patches geladen und installiert hat

    Vor diesen Patches startete R2 innerhalb von ca 30 Sekunden, jetzt dauert es zwischen 2-4 Minuten

    Versuchs also mal mit ein wenig Geduld, auch wenns nervig ist...

    Sollte das trotzdem nicht funktionieren, dann kA, sorry

  2. Beiträge anzeigen #82
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Leider nein, wie gesagt, bin ich noch nicht so weit.
    Konnte ja noch nicht mit Tartaron sprechen.

    Hätte aber noch einen Speicherstand vor der Anklage.
    Falls das hilft.
    Dann lieber diesen.

    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern Odyssee über Spine ohne Probleme installieren und spielen konnte, lässt es sich heute nicht mehr starten. Wenn ich es über Spine versuche erscheint kurz ein weiteres Spine-Fenster mit "Kopiere Modifikationsdateein..." und danach nichts mehr. G2 selbst lässt sich über Spine aber problemlos starten. Woran kann das liegen?
    Bei Problemen mit Spine solltest du besser bonne6 fragen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #83
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Wieder habe ich Probleme mit 2 Quests und bitte um Tipps, eventuell auch mit dem GVE-Tool.

    "Snorres Grab":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Sören sagt dem Helden etwas zu diesem Grab, und man soll dort mal nachschauen.
    Ich habe die Orks und die Untoten alle geplättet, und habe auch den Ahnenstein mitgenommen.
    (Die Quest für Xardas ist bereits beendet,und ich habe das Feueramulett.)
    Aber ich kann die Quest bei Sören "Snorres Grab" nicht beenden. Welche Bedingungen müssen dafür erledigt sein?


    "Meisterbuddler":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe alle einzelnen Buddlerfähigkeiten auf über 200, aber die Fähigkeit "Schürfen" ist weiterhin auf 0%, und kann auch alle möglichen Erzwaffen schmieden.
    Von den benötigten Materialien die da sind: Aquamarine, Rubine (Rohe), Rotes Erz, Diamanten, und Silber habe ich mehr als genug.
    Begebe ich mich an die Werkbank um die Ore-Armor aufzuwerten, erscheint nur die Meldung " zu wenig Rohstoffe".
    Was fehlt mir also, um die Antike Rüstung aufwerten zu können?
    Diese Quest möchte ich gerne bei Olaf abgeben können.


    Die Komplettlösung habe ich gelesen, komme aber trotzdem bei beiden Quests nicht weiter, darum bitte ich um Hilfe.
    Auch kann ich Vengard nicht verlassen, weder kann ich dem König sagen, das ich bei Xardas war, noch kann ich bei Lord Baldwin sagen, wir wollen Vengard verlassen.
    Aber irgendwie muss ich doch noch ins Minental, hmmm..., das bedeutet ich stecke fest, und komme nicht mehr weiter.
    Sonst sind soweit alle Quests in Myrtana und Nordmar fertig.

    Auch ein Problem ist, das es mir nicht möglich war bei Hawk das Waffenschärfen zu erlernen, er hatte den dafür erforderlichen Dialog bei mir nicht.
    Kann man das noch per GVE-Tool ermöglichen, oder ist die Chance vertan.
    Das Waffenschärfen ist das einzige, was ich nicht lernen konnte.
    Geändert von Tharkun (17.03.2019 um 19:22 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Wieder habe ich Probleme mit 2 Quests und bitte um Tipps, eventuell auch mit dem GVE-Tool.

    "Snorres Grab":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Sören sagt dem Helden etwas zu diesem Grab, und man soll dort mal nachschauen.
    Ich habe die Orks und die Untoten alle geplättet, und habe auch den Ahnenstein mitgenommen.
    (Die Quest für Xardas ist bereits beendet,und ich habe das Feueramulett.)
    Aber ich kann die Quest bei Sören "Snorres Grab" nicht beenden. Welche Bedingungen müssen dafür erledigt sein?


    "Meisterbuddler":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe alle einzelnen Buddlerfähigkeiten auf über 200, aber die Fähigkeit "Schürfen" ist weiterhin auf 0%, und kann auch alle möglichen Erzwaffen schmieden.
    Von den benötigten Materialien die da sind: Aquamarine, Rubine (Rohe), Rotes Erz, Diamanten, und Silber habe ich mehr als genug.
    Begebe ich mich an die Werkbank um die Ore-Armor aufzuwerten, erscheint nur die Meldung " zu wenig Rohstoffe".
    Was fehlt mir also, um die Antike Rüstung aufwerten zu können?
    Diese Quest möchte ich gerne bei Olaf abgeben können.


    Die Komplettlösung habe ich gelesen, komme aber trotzdem bei beiden Quests nicht weiter, darumm bitte ich um Hilfe.

    Auch ein Problem ist, das es mir nicht möglich war bei Hawk das Waffenschärfen zu erlernen, er hatte den dafür erforderlichen Dialog bei mir nicht.
    Kann man das noch per GVE-Tool ermöglichen, oder ist die Chance vertan.
    Das Waffenschärfen ist das einzige, was ich nicht lernen konnte.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Snorres Grab: Du musst nicht mit Sören sondern mit Tjure reden um die Quest zu beenden.

    Meisterbuddler: Du musst bei allen vier Erzgruppen nochmal deine Fähigkeiten abfragen. Dann kommst du auf 100% Schürfen. Desweiteren fehlen dir Diamanten, die man nur an einem Ort im Spiel bekommen kann. Wo das ist hast du von Olaf erfahren und müsste im Tagebuch vermerkt sein.


    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #85
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    @ blackpirate

    "Meisterbuddler"

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Diamanten habe ich im Inventar, von jedem der erforderlichen Materialien habe ich als die geforderten 5 Stück laut Tagebuch.
    Ich war in der betreffenden Höhle, und habe dort getaucht, und Diamanten aufgesammelt.
    Aber trotz allem kann ich diese Rüstung nicht verbessern.
    Hängt jetzt alles an dieser Rüstungsverbesserung?
    Kann ich erst dann Vengard verlassen?

    Dann habe ich ein richtiges Problem.

  6. Beiträge anzeigen #86
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    @ blackpirate

    "Meisterbuddler"

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Diamanten habe ich im Inventar, von jedem der erforderlichen Materialien habe ich als die geforderten 5 Stück laut Tagebuch.
    Ich war in der betreffenden Höhle, und habe dort getaucht, und Diamanten aufgesammelt.
    Aber trotz allem kann ich diese Rüstung nicht verbessern.
    Hängt jetzt alles an dieser Rüstungsverbesserung?
    Kann ich erst dann Vengard verlassen?

    Dann habe ich ein richtiges Problem.
    Hast du denn Schürfen jetzt auf 100 %? Dann solltest du nochmal mit Olaf reden.

    Die Welt solltest du auch ohne diese Quest verlassen können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #87
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    @ blackpirate

    Das Schürfen wollte ich dann auf Tamora auf die 100% bringen, da muss ich ja so wie so noch einmal hin.
    Aber ich kann Vengard nicht verlassen.
    Der Dialog bei Lord Baldwin, "Vengard verlassen" funktioniert nicht. Ich kann die Dialogzeile anklicken, dann geht sie weg, und taucht wieder auf.
    Aber es geht nicht weiter.

    Somit komme ich aus dieser Situation nicht heraus, was kann ich also machen?
    Mich per Konsole zu einem Teleportpunkt beamen, oder mit dem GVE-Tool, wie komme ich jetzt zu diesem Punkt auf See, wo man Lord Baldwin sagen kann, wo man als nächtes hinsegeln möchte?

    Dazu bräuchte ich dann den entsprechenden Befehl, bitte.

  8. Beiträge anzeigen #88
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    813
     
    Canderous ist offline
    Konnte das Problem lösen, in dem ich Spine noch mal mit Admin-Rechten neu installiert habe

    Jetzt suche ich aber seit knapp einer Stunde nach dem Horn des Schattenläufers. Die Komplettlösung hilft mir hier aber leider gar nicht weiter. Ich habe alles in der Nähe von Klaus Lager (damit ist die Feuerstelle an der Roten Mine gemeint?) abgesucht, aber die einzige Höhle, die ich gefunden haben war von zwei Wölfen und einem Molerat bevölkert. Von Schattenläuferskellten keine Spur

    Hat jemand eine genauere Beschreibung? Denn Screenshot in der Komplettlösung kann ich leider ortsmäßig überhaupt nicht zuordnen...

  9. Beiträge anzeigen #89
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Konnte das Problem lösen, in dem ich Spine noch mal mit Admin-Rechten neu installiert habe

    Jetzt suche ich aber seit knapp einer Stunde nach dem Horn des Schattenläufers. Die Komplettlösung hilft mir hier aber leider gar nicht weiter. Ich habe alles in der Nähe von Klaus Lager (damit ist die Feuerstelle an der Roten Mine gemeint?) abgesucht, aber die einzige Höhle, die ich gefunden haben war von zwei Wölfen und einem Molerat bevölkert. Von Schattenläuferskellten keine Spur

    Hat jemand eine genauere Beschreibung? Denn Screenshot in der Komplettlösung kann ich leider ortsmäßig überhaupt nicht zuordnen...
    Wenn du von Klaus Richtung Strand losläufst, kommst du ja an der Höhle vorbei, wo die Wölfe und der Molerat darin war.

    Du läufst an dem Eingang vorbei weiter Richtung Stand, ein kleines Stück nur, und biegst dann nach links ab. Dann läufst du auf eine Felswand zu, die ziemlich mit Sträuchern versehen ist.
    Dort halten sich eigentlich auch 2 Wildschweine auf, falls du sie nicht schon erlegt hast.
    Auf dieses Gestrüpp musst du zulaufen, und dann nach einem Durchgang suchen. In dieser Höhle findest du was du suchst.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Zitat Zitat von Canderous Beitrag anzeigen
    Konnte das Problem lösen, in dem ich Spine noch mal mit Admin-Rechten neu installiert habe

    Jetzt suche ich aber seit knapp einer Stunde nach dem Horn des Schattenläufers. Die Komplettlösung hilft mir hier aber leider gar nicht weiter. Ich habe alles in der Nähe von Klaus Lager (damit ist die Feuerstelle an der Roten Mine gemeint?) abgesucht, aber die einzige Höhle, die ich gefunden haben war von zwei Wölfen und einem Molerat bevölkert. Von Schattenläuferskellten keine Spur

    Hat jemand eine genauere Beschreibung? Denn Screenshot in der Komplettlösung kann ich leider ortsmäßig überhaupt nicht zuordnen...
    Schau mal in meiner Folge ab der 26. Minute:
    https://www.youtube.com/watch?v=dgyoPCxK_d0

  11. Beiträge anzeigen #91
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    @ blackpirate

    Das Schürfen wollte ich dann auf Tamora auf die 100% bringen, da muss ich ja so wie so noch einmal hin.
    Aber ich kann Vengard nicht verlassen.
    Der Dialog bei Lord Baldwin, "Vengard verlassen" funktioniert nicht. Ich kann die Dialogzeile anklicken, dann geht sie weg, und taucht wieder auf.
    Aber es geht nicht weiter.

    Somit komme ich aus dieser Situation nicht heraus, was kann ich also machen?
    Mich per Konsole zu einem Teleportpunkt beamen, oder mit dem GVE-Tool, wie komme ich jetzt zu diesem Punkt auf See, wo man Lord Baldwin sagen kann, wo man als nächtes hinsegeln möchte?

    Dazu bräuchte ich dann den entsprechenden Befehl, bitte.
    Hast du denn alle wichtigen Quests in Myrtana erledigt und König Rhobar gefragt ob du abfahren kannst?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #92
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    52
     
    Kian92 ist offline

    Schwertkampftalente

    Hi zusammen,

    ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, aber keine Info gefunden, ab welcher Stärke ich die Schwertkampftalente lernen kann. Könnt ihr mir das bitte sagen?

    Liebe Grüße
    Kian

  13. Beiträge anzeigen #93
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kian92 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, aber keine Info gefunden, ab welcher Stärke ich die Schwertkampftalente lernen kann. Könnt ihr mir das bitte sagen?

    Liebe Grüße
    Kian
    70/90/120

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #94
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Hast du denn alle wichtigen Quests in Myrtana erledigt und König Rhobar gefragt ob du abfahren kannst?
    Ja habe ich,das Monteragebiet ist abgeschlossen, auch Vengard und Faring, Nordmar soweit wie es geht abgeschlossen.

    Offen sind noch die Quests für das Minental von Xardas, Irdorath, Meisterbuddler und die Seherquestreihe (Schwert).
    Und ein paar kleine Nebenquests z.B. das Kleid für die Tochter von Bruno.
    Offene Quests:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meisterbuddler
    Der Tempel des Schläfers
    Drachen
    Der Beliartempel des Ostens
    Der untote Magier
    Auf Ravens Spur
    Der Seher
    Die Rückkehr der Suchenden
    Mächtige Waffe
    Suche Xardas in Varant (habe die Truhe vergessen gehabt)
    Zugang zum Minental
    Ein königliches Kleid


    Der König hat nur die Gesprächsoption "Ende".
    Lord Balwin die Geprächsoption "Vengard verlassen und Ende".

    Aber wenn ich diese Option "Vengard verlassen" anklicke passiert überhaupt nichts, und mit dem König kann ich nicht mehr reden.
    Also stecke ich fest, ich kann damit diese Mod nicht weiterspielen.

    Wenn irgendetwas hakt schaue ich zuerst in die Komplettlösung, und ich habe noch für keine andere Mod so häufig nachschauen müssen.
    Aber wenn es nicht mehr weiter geht bleibt mir nur hier um Hilfe zu bitten.
    Geändert von Tharkun (18.03.2019 um 18:36 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Vermutlich musst du im GVE Tool die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1" setzen. Das war jedenfalls das Problem anderer Spieler gewesen. Rede danach mit König Rhobar und Lord Baldwin.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #96
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Vermutlich musst du im GVE Tool die Bedingung "DemonGothaBesiegt" auf "1" setzen. Das war jedenfalls das Problem anderer Spieler gewesen. Rede danach mit König Rhobar und Lord Baldwin.
    Vielen Dank blackpirate, das war es was fehlte.

    Merkwürdig nur, das ich das dem König vorher schon einmal gemeldet und auch die Belohnung dafür bekommen hatte.
    Jetzt habe ich es also 2 mal gemeldet und die entsprechende Belohnung bekommen.

  17. Beiträge anzeigen #97
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank blackpirate, das war es was fehlte.

    Merkwürdig nur, das ich das dem König vorher schon einmal gemeldet und auch die Belohnung dafür bekommen hatte.
    Jetzt habe ich es also 2 mal gemeldet und die entsprechende Belohnung bekommen.
    Das ist ein bekannter Bug, der in der nächsten Version behoben sein wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #98
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    52
     
    Kian92 ist offline

    Bug

    Hi zusammen,

    ich bin im dritten Kapitel und in Khorinis auf einen Bug gestoßen.

    1) Auf dem Weg zum Flüchtlingslager habe ich nicht alle Banditen erledigt.
    2) Tarrok verschont.
    3) Tarrok steht nun unter einigen Banditen, die ihn nicht angreifen.
    4) Gehe ich zu Tarrok, greifen mich die Banditen UND Tarrok an, obwohl mir Tarroks Name grün angezeigt wird.

    Meine Lösung:

    1) Marvin Mode
    2) Bogen auswählen
    3) Via F2 Konsole "Kill" Befehl die Banditen töten
    4) Tarrok greift mich nicht mehr an und spricht mit mir (Queststart: Runenreise mit Tarrok)

    Frage:

    Kann ich meinen Spielstand damit zerstören?

    Liebe Grüße
    Kian

  19. Beiträge anzeigen #99
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kian92 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich bin im dritten Kapitel und in Khorinis auf einen Bug gestoßen.

    1) Auf dem Weg zum Flüchtlingslager habe ich nicht alle Banditen erledigt.
    2) Tarrok verschont.
    3) Tarrok steht nun unter einigen Banditen, die ihn nicht angreifen.
    4) Gehe ich zu Tarrok, greifen mich die Banditen UND Tarrok an, obwohl mir Tarroks Name grün angezeigt wird.

    Meine Lösung:

    1) Marvin Mode
    2) Bogen auswählen
    3) Via F2 Konsole "Kill" Befehl die Banditen töten
    4) Tarrok greift mich nicht mehr an und spricht mit mir (Queststart: Runenreise mit Tarrok)

    Frage:

    Kann ich meinen Spielstand damit zerstören?

    Liebe Grüße
    Kian
    Erstmal: Danke für die Lösung. Werde ich oben im Thread vermerken.

    marvin ist grundsätzlich problematisch. Du solltest daher sicherheitshalber deine Spielstände vor der Benutzung aufbewahren. Am besten kopierst du alles und fügst deine Kopien irgendwo außerhalb des Gothicordners hin. Dann gehst du auf Nummer sicher.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #100
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Nun habe ich eine Frage zur Quest "Eine mächtige Waffe":

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Man bekommt ja einen Zettel, wo darauf steht, das die Klaue schon unterwegs zu Sinister sei. Den Tagebucheintrag habe ich auch schon.
    Also die geheime Rune genutzt, und ab in das versteckte Tal bei den Piraten. Dort habe ich alles umgehauen viele Orks, Knochenleute und ein paar Suchende.
    Aber die Waffe habe ich dort nicht gefunden. Suche ich vielleicht am falschen Ort?
    Wenn ja wo kann ich denn diese finden?
    Bitte gebt mir einen Tipp.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide