Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Beiträge anzeigen #61
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Gruft von Baal Handshar: Welche Spinnenweben sollen Kollision haben? Ich konnte nichts finden. Ggf. sind diese Probleme durch den Renderer entstanden wenn du diesen nutzen solltest.

    Unvertonte NPCs: Waren das welche von Amirs Nomaden beim Beliarturm oder andere?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.04.2019 um 14:59 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du solltest auf jeden Fall mit Kapitel 6 warten, da wir sonst ganz durcheinander kommen. Zumindest was Myrtana und Nordmar angeht. Athanos und die Seeschlacht hingegen sind kein Problem. Was ist eigentlich mit
    Mendozas Korsareninsel?
    Gut, gut, ich harre der Dinge die da kommen werden
    Auf Mendozas Insel war ich noch nicht, da mich die Story nach Athanos und Myrtana trieb, aber ich kann mir die Insel morgen mal vornehmen.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Gruft von Baal Handshar: Welche Spinnenweben sollen Kollision haben? Ich konnte nichts finden. Ggf. sind diese Probleme durch den Renderer entstanden wenn du diesen nutzen solltest.
    Renderer benutz ich nicht. Es gibt in dem Gang hinter der Geheimwand zwei, drei Stellen, an denen man hängen bleibt. Ich hatte da einfach mal die Spinnenweben in Verdacht, aber gut möglich, dass das auch an was anderem liegen kann.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Unvertonte NPCs: Waren das welche von Amirs Nomaden beim Beliarturm oder andere?
    Roland war nicht vertont und zwar in dem Gespräch mit dem Nomaden, der an der Grenze zu dem Wäldchen und dem offen Gelände zum Beliarturm steht. Hilft es dir, wenn ich den Insertcode des Nomaden raussuche?

  3. Beiträge anzeigen #63
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Gut, gut, ich harre der Dinge die da kommen werden
    Auf Mendozas Insel war ich noch nicht, da mich die Story nach Athanos und Myrtana trieb, aber ich kann mir die Insel morgen mal vornehmen.
    Gut.

    Morgen werde ich die neue Version hochladen.


    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Renderer benutz ich nicht. Es gibt in dem Gang hinter der Geheimwand zwei, drei Stellen, an denen man hängen bleibt. Ich hatte da einfach mal die Spinnenweben in Verdacht, aber gut möglich, dass das auch an was anderem liegen kann.
    Die Spinnenweben scheinen alle in Ordnung zu sein. Ich werde morgen mir den Gang nochmal ansehen.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Roland war nicht vertont und zwar in dem Gespräch mit dem Nomaden, der an der Grenze zu dem Wäldchen und dem offen Gelände zum Beliarturm steht. Hilft es dir, wenn ich den Insertcode des Nomaden raussuche?
    Ja, das hilft mir weiter.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #64
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Ja, das hilft mir weiter.
    OUT_30024_NOMADE

    Menodzas Insel lass ich dann mal aussen vor und starte dann gleich mit der neuen Version. Oder brauchst Du das feedback zu der Insel früher?

  5. Beiträge anzeigen #65
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    OUT_30024_NOMADE
    Danke.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Menodzas Insel lass ich dann mal aussen vor und starte dann gleich mit der neuen Version. Oder brauchst Du das feedback zu der Insel früher?
    Nein, ich brauche jetzt nicht unbedingt ein Feedback zu der Insel. Fang nochmal mit Varant an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #66
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    So, dann mach ich hier mal weiter mit der aktuellen Testversion. Nicht, dass es schon viel zu vermelden gäbe, aber mal so als Zeichen, dass ich noch dran bin


    Die paar wenigen der neuen Visuals, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir ganz gut, v.a. die Kettenhaube, aber auch dass der Würfel jetzt Augen hat.


    Sturmwelt

    In die Höhle bin ich diesmal ohne Dandolo rein. Ist zwar alleine etwas anspruchsvoll, aber machbar. Der Schaden der Skelette geht in Ordnung, v.a. bei Volltreffern rummst es ganz ordentlich. Die Gruft-Skelettkämpfer sind ziemlich stark, aber mit denen muss man sich ja nicht zwingend im Nahkampf anlegen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finden soll, dass die Skelettmagier sich heilen können. Einerseits gleichen sie so ihre schwachen Rüstungsschutzwerte aus, andererseits ... naja, es sind halt nur Skelette

    Die Myrtana-Orks kamen mir recht stark vor, aber das kann auch täuschen, da ich die letztens ja noch two-hitten konnte

    Unterm Strich würde ich sagen, dass diese Welt soweit passt


    Varant

    Wolfgang hat 50 Leder im Händlerinvantar; ich hoffe, das liegt nicht daran, dass ich die ganze Zeit gemeckert habe, dass es keine Gerben-Lehrer in Varant gibt

    Wulfias oder Wolfgang könnte man regelmäßig (wieder) leere Blätter ins Handelsinventar geben. Ich hab da einen recht hohen Verbrauch. Müssen auch keine Unmengen sein, irgendwas zwischen 10 und 50 pro Tag würden reichen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    So, dann mach ich hier mal weiter mit der aktuellen Testversion. Nicht, dass es schon viel zu vermelden gäbe, aber mal so als Zeichen, dass ich noch dran bin


    Die paar wenigen der neuen Visuals, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir ganz gut, v.a. die Kettenhaube, aber auch dass der Würfel jetzt Augen hat.


    Sturmwelt

    In die Höhle bin ich diesmal ohne Dandolo rein. Ist zwar alleine etwas anspruchsvoll, aber machbar. Der Schaden der Skelette geht in Ordnung, v.a. bei Volltreffern rummst es ganz ordentlich. Die Gruft-Skelettkämpfer sind ziemlich stark, aber mit denen muss man sich ja nicht zwingend im Nahkampf anlegen. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finden soll, dass die Skelettmagier sich heilen können. Einerseits gleichen sie so ihre schwachen Rüstungsschutzwerte aus, andererseits ... naja, es sind halt nur Skelette

    Die Myrtana-Orks kamen mir recht stark vor, aber das kann auch täuschen, da ich die letztens ja noch two-hitten konnte

    Unterm Strich würde ich sagen, dass diese Welt soweit passt


    Varant

    Wolfgang hat 50 Leder im Händlerinvantar; ich hoffe, das liegt nicht daran, dass ich die ganze Zeit gemeckert habe, dass es keine Gerben-Lehrer in Varant gibt

    Wulfias oder Wolfgang könnte man regelmäßig (wieder) leere Blätter ins Handelsinventar geben. Ich hab da einen recht hohen Verbrauch. Müssen auch keine Unmengen sein, irgendwas zwischen 10 und 50 pro Tag würden reichen.
    Das hört sich schon mal gut an.

    Heilung bei Skelettmagier: Doch, das muss sein.

    Wolfgang bietet regelmäßig Blätter an. Man muss aber den Dialog beenden und neu starten, damit die Items wieder aufgefüllt werden.

    In der aktuellen Version bietet er kein Leder an. Da der NPC aber bereits in Kapitel 2 ins Spiel kommt, könnten das alte Angaben sein. Darüberhinaus gibt es den Bug bei jedem Update, dass bei allen Händlern auf dem Schiff seltsame Items angeboten werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  8. Beiträge anzeigen #68
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Heilung bei Skelettmagier: Doch, das muss sein.
    Ok, Du bist der Boss


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wolfgang bietet regelmäßig Blätter an. Man muss aber den Dialog beenden und neu starten, damit die Items wieder aufgefüllt werden.

    In der aktuellen Version bietet er kein Leder an. Da der NPC aber bereits in Kapitel 2 ins Spiel kommt, könnten das alte Angaben sein. Darüberhinaus gibt es den Bug bei jedem Update, dass bei allen Händlern auf dem Schiff seltsame Items angeboten werden.
    Bei mir bietet Wolfgang gar keine Blätter an, egal wie oft ich ihn anspreche, aber naja, wird wohl so ein bug sein, von dem Du da sprichst. Bei Gelegenheit werd ich es mal in einer der anderen Welten bei ihm versuchen.


    Gegner

    Vincent geht immernoch nach nur einem Volltreffer zu Boden.

    Der junge Leopard hat für meinen Geschmack zu hohen Rüstungsschutz (450/450/450/150). Zum Vergleich Roland (STR 137, Waffe 160 Schaden). Das bedeutet nur Minimalschaden im Nahkampf. Man kann den Leoparden zwar so an die Wand drücken, dass er nicht zum Angriff kommt, aber wirklich schön find ich das nicht.

    Die Goblinkrieger (STR 125, Waffenschaden 30) machen immernoch nur Minimalschaden. Rolands Rüstungsschutz zu dem Zeitpunkt 177, das ist zwar schon mit mächtigen Schutzring und -amulett, aber noch vor verbesserter Rüstung und mächtigem Schutzgürtel. Zudem trifft man ja noch häufiger auf die Goblinkrieger. Vielleicht könnte man sie an die Goblinreiter anpassen, die machen jetzt genug Schaden.


    Sonstiges

    Als ich Aram verfolgt habe, habe ich gesehen, dass er nicht unsterblich ist (Ich hatte da eine Ratte in der Höhle übersehen). Könnte das in Kapitel 6 zum Problem werden (Also ein zu dem Zeitpunkt bereits toter Aram), da die Assassinen ja erst nach dem Gespräch mit Aram feindlich werden?

    An der Werkband werden u.a. folgende Rüstungen für die Verbesserung falsch bezeichnet: Adeptenrock (alte Adeptenrobe), Rock eines schwarzen Adepten (Adeptenrobe) und Leichte Assassinenkleidung (Assassinenrüstung)

    Eine gute Idee finde ich, dass man jetzt im Charakterprofil auch die Angabe des aktuellen Kapitels sieht. Fehlgeschlagene Kapitelwechsel fallen dann gleich auf.

  9. Beiträge anzeigen #69
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Ok, Du bist der Boss




    Bei mir bietet Wolfgang gar keine Blätter an, egal wie oft ich ihn anspreche, aber naja, wird wohl so ein bug sein, von dem Du da sprichst. Bei Gelegenheit werd ich es mal in einer der anderen Welten bei ihm versuchen.


    Gegner

    Vincent geht immernoch nach nur einem Volltreffer zu Boden.

    Der junge Leopard hat für meinen Geschmack zu hohen Rüstungsschutz (450/450/450/150). Zum Vergleich Roland (STR 137, Waffe 160 Schaden). Das bedeutet nur Minimalschaden im Nahkampf. Man kann den Leoparden zwar so an die Wand drücken, dass er nicht zum Angriff kommt, aber wirklich schön find ich das nicht.

    Die Goblinkrieger (STR 125, Waffenschaden 30) machen immernoch nur Minimalschaden. Rolands Rüstungsschutz zu dem Zeitpunkt 177, das ist zwar schon mit mächtigen Schutzring und -amulett, aber noch vor verbesserter Rüstung und mächtigem Schutzgürtel. Zudem trifft man ja noch häufiger auf die Goblinkrieger. Vielleicht könnte man sie an die Goblinreiter anpassen, die machen jetzt genug Schaden.


    Sonstiges

    Als ich Aram verfolgt habe, habe ich gesehen, dass er nicht unsterblich ist (Ich hatte da eine Ratte in der Höhle übersehen). Könnte das in Kapitel 6 zum Problem werden (Also ein zu dem Zeitpunkt bereits toter Aram), da die Assassinen ja erst nach dem Gespräch mit Aram feindlich werden?

    An der Werkband werden u.a. folgende Rüstungen für die Verbesserung falsch bezeichnet: Adeptenrock (alte Adeptenrobe), Rock eines schwarzen Adepten (Adeptenrobe) und Leichte Assassinenkleidung (Assassinenrüstung)

    Eine gute Idee finde ich, dass man jetzt im Charakterprofil auch die Angabe des aktuellen Kapitels sieht. Fehlgeschlagene Kapitelwechsel fallen dann gleich auf.
    Meinst du den Goblinkrieger in Varant? Der müsste "Gieriger Goblinkrieger" heißen. Er hat folgende Werte:

    level = 20;//alt 15

    //----- Attribute ----
    attribute [ATR_STRENGTH] = B_SetAttributesToDifficulty(300);//alt 125 265
    attribute [ATR_DEXTERITY] = B_SetAttributesToDifficulty(300);//alt 125 265
    attribute [ATR_HITPOINTS_MAX] = B_SetAttributesToDifficulty(200);//alt 165
    attribute [ATR_HITPOINTS] = B_SetAttributesToDifficulty(200);//alt 165
    attribute [ATR_MANA_MAX] = 0;
    attribute [ATR_MANA] = 0;

    //----- Protections ----
    protection [PROT_BLUNT] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_EDGE] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_POINT] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_FIRE] = B_SetProtectionsToDifficulty(165);
    protection [PROT_FLY] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_MAGIC] = B_SetProtectionsToDifficulty(80);


    Welche Werte hat bei dir Vincent?


    Wolfgang sehe ich mir nochmal an.

    Aram kann ich für die Quest unsterblich machen.

    Junger Leopard: Ich setze die Werte auf 350.

    Werkbank: Tatsächlich? Sehe ich mir an.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (16.04.2019 um 14:24 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Meinst du den Goblinkrieger in Varant? Der müsste "Gieriger Goblinkrieger" heißen. Er hat folgende Werte:

    level = 20;//alt 15

    //----- Attribute ----
    attribute [ATR_STRENGTH] = B_SetAttributesToDifficulty(300);//alt 125 265
    attribute [ATR_DEXTERITY] = B_SetAttributesToDifficulty(300);//alt 125 265
    attribute [ATR_HITPOINTS_MAX] = B_SetAttributesToDifficulty(200);//alt 165
    attribute [ATR_HITPOINTS] = B_SetAttributesToDifficulty(200);//alt 165
    attribute [ATR_MANA_MAX] = 0;
    attribute [ATR_MANA] = 0;

    //----- Protections ----
    protection [PROT_BLUNT] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_EDGE] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_POINT] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_FIRE] = B_SetProtectionsToDifficulty(165);
    protection [PROT_FLY] = B_SetProtectionsToDifficulty(215);//alt 175
    protection [PROT_MAGIC] = B_SetProtectionsToDifficulty(80);
    Nein, die heißen "Goblin - Krieger". Das ist eine Gruppe von Goblins in dem Bereich zwischen der Oase von Ugar und dem Plateau mit den Löwenjägern. 300 Stärke, wenn ich das richtig lese, fände ich aber zu viel, denn das wären bei einem Volltreffer 330 Schaden bzw. abzüglich Rolands Rüstung 153 Schaden. Für einen einzelnen Goblin wäre das ok, aber das sind ja oft vierer, fünfer oder sechser Gruppen. Da bleibt Roland nicht lange stehen. Mehr als 225 STR würde ich da nicht geben, das wären dann knapp 80 Netto-Schaden pro Volltreffer.

    Es gibt auch eine Gruppe von gierigen Goblins irgendwo, weiß aber jetzt nicht mehr genau wo, aber auch nur diese eine Gruppe. Alle anderen Goblinkrieger in Varant und Westvarant heißen auch "Goblin - Krieger".


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Junger Leopard: Ich setze die Werte auf 350.
    Das würde immernoch Minimalschaden bedeuten. Ich würde irgendwas zwischen 250 und 275 vorschlagen. Das wären dann, je nach Skillung und Bewaffnung des Spielers, so um die 50 - 75 Schaden pro Volltreffer, bei 350 HP für den Leo geht das in Ordnung, denke ich. Es gibt ja. glaube ich, auch nur diesen einen jungen Leoparden.


    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Werkbank: Tatsächlich? Sehe ich mir an.
    Das gilt auch noch für andere Rüstungen, kann aber jetzt nicht genau sagen für welche.



    EDIT:

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Welche Werte hat bei dir Vincent?
    Vor dem Kampf: STR, DEX: 225; HP: 900

    Im Kampf: HP: 200

    Ich denke, das sollte andersrum
    Geändert von Gor_Na_Menlos (16.04.2019 um 14:44 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Nein, die heißen "Goblin - Krieger". Das ist eine Gruppe von Goblins in dem Bereich zwischen der Oase von Ugar und dem Plateau mit den Löwenjägern. 300 Stärke, wenn ich das richtig lese, fände ich aber zu viel, denn das wären bei einem Volltreffer 330 Schaden bzw. abzüglich Rolands Rüstung 153 Schaden. Für einen einzelnen Goblin wäre das ok, aber das sind ja oft vierer, fünfer oder sechser Gruppen. Da bleibt Roland nicht lange stehen. Mehr als 225 STR würde ich da nicht geben, das wären dann knapp 80 Netto-Schaden pro Volltreffer.

    Es gibt auch eine Gruppe von gierigen Goblins irgendwo, weiß aber jetzt nicht mehr genau wo, aber auch nur diese eine Gruppe. Alle anderen Goblinkrieger in Varant und Westvarant heißen auch "Goblin - Krieger".
    Alle Goblinkrieger wurden durch die gierigen Goblins ersetzt. Dann scheint dein Spielstand auf alte Daten zurückzugreifen.

    EDIT: Ich sehe gerade, dass das nicht gemacht worden ist. Da werde ich nochmal Alain kontaktieren.

    300 Stärke waren bei meinem Test angemessen. Es hängt davon ab wann man Gegner aufsucht. Varant geht schließlich über zwei Kapitel und man muss nicht alle Gegner gleich bei der ersten Begegnung töten können.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Das würde immernoch Minimalschaden bedeuten. Ich würde irgendwas zwischen 250 und 275 vorschlagen. Das wären dann, je nach Skillung und Bewaffnung des Spielers, so um die 50 - 75 Schaden pro Volltreffer, bei 350 HP für den Leo geht das in Ordnung, denke ich. Es gibt ja. glaube ich, auch nur diesen einen jungen Leoparden.
    Naja, das hängt schließlich davon ab, wann man den jungen Leoparden töten will. Die normalen Löwen, Leoparden und Panther haben 450 Schutz. Da muss es im Verhältnis zu den XP und den älteren Exemplaren schon einen angemessenen Wert geben. Versuche ihn später im Spiel zu töten. Dann dürfte das schon passen.


    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen

    Das gilt auch noch für andere Rüstungen, kann aber jetzt nicht genau sagen für welche.
    Ich kann nur die ändern, die man mir meldet. Für große Suhcaktionen fehlt mir die Zeit.


    Vincent könnte ich einen Level höher setzen (also 8). Dann hätte er diese Werte.

    if (kap >= 8)
    {
    slf.level = 80;

    slf.attribute[ATR_STRENGTH] = 250;
    slf.aivar[REAL_STRENGTH] = 250;
    slf.attribute[ATR_DEXTERITY] = 250;
    slf.aivar[REAL_DEXTERITY] = 250;
    slf.attribute[ATR_MANA_MAX] = 1000;
    slf.aivar[REAL_MANA_MAX] = 1000;
    slf.attribute[ATR_MANA] = 1000;
    slf.attribute[ATR_HITPOINTS_MAX] = 1040;
    slf.aivar[REAL_HITPOINTS_MAX] = 1040;
    slf.attribute[ATR_HITPOINTS] = 1040;
    };

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (16.04.2019 um 14:55 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Ich habe von Alain die Daten der Goblins erhalten. Die werden in der nächsten Version dabei sein. Sie heißen Wüstengoblinkrieger und werden so stark wie die gierigen sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #73
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.853
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe von Alain die Daten der Goblins erhalten. Die werden in der nächsten Version dabei sein. Sie heißen Wüstengoblinkrieger und werden so stark wie die gierigen sein.
    Ja nochmal sorry, dass ich es verpeilt hatte.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  14. Beiträge anzeigen #74
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Das ist mir schon so oft passiert.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #75
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Der Thread wird geschlossen. Weitere Mitteilungen sollten nur noch über PN laufen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide