Ergebnis 1 bis 2 von 2

Episches/ Legendäres Reittier

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1
    Mich würde es mal interessieren, wie man ein episches/ legendäres Reittier bekommen kann. Habe versucht es über den Schatzladen zu ziehen, jedoch nur Geld verschwendet. :/
    Die Möglichkeit es mit AD zu kaufen weiß ich, jedoch sind die legendären Reittiere viel zu teuer. Wenn jemand weiß wie, dann freue ich mich auf die Hilfe.
    AinzNW ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ja es gibt außer den Schatzladen auch noch ein paar andere Möglichkeiten an epische/legendäre Reittiere zu kommen. Epische Reittiere kann man auch für Eventwährung kaufen. Diese Events sind u. a. Jubiläumsevent, Sommerfest, Lügnermaskerade, Winterfest und verschiedene "Zu den Waffen"-Events. Beim Sommer- und Winterfest hat man zudem auch noch beim Sahhaballwerfen bzw. Geschenkewerfen die Möglichkeit an epische Reittiere zu kommen.

    Bei legendären Reittieren gibt es nur zwei Möglichkeiten. Einmal hat man in der Portobellos Kampagne die Chance auf ein legendäres Reittier und zum anderen beim Sommerfest über das Sahhaballwerfen. Dort kann man Mithrillose bekommen, die einem die Chance auf ein legendäres Reittier geben
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •