Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Plix
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    36
     
    Plix ist offline

    rolleyes Paladin mit Runen only spielen ?

    Hallo zusammen,
    eine Art Thema wie dieses gibt es vielleicht schon, aber ich konnte beim durchstöbern nichts genaues finden, was mir meine Frage korrekt beantworten kann (also zumindest für mich nicht :-( )
    (sooooorrrry)

    Ich habe alle 2 Jahre Lust mal wieder einen Teil der Gothic Saga zu spielen und diesmal solls Gothic 2 classic sein als Paladin.
    Da kam mir in den Sinn, dass der ja auch Runen hat und laut Übersicht der Schadensanzeigen in Foren hauen die auch gut rein.
    Ich hatte aber jetzt gelesen, dass die Runen nicht immer wirken !???
    Und da ist meine Frage: kann ich einen Paladin so spielen, dass ich ab dem 3. Kapitel die Magie(Runen) skille und damit den Rest des Spiels den gar ausmache oder kann ich damit gar net alles töten?

    Vielen lieben Dank
    Plix

  2. #2 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Nein, Paladinzauber sind nur gegen Böse oder Untote Kreaturen, Für Nur Zauber müsstest du Magier spielen
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:00 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Plix
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    36
     
    Plix ist offline
    oki DAS habe ich verstanden xD

    Schade eigentlich, hatte gehofft als Palamage (only) zu zocken.

    Danke für die schnelle Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide