Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 416
  1. #21
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    In Skyrim kann man ALLES in BELIEBIGER Reihenfolge tun und lassen, wie man will. Es gibt Überschneidungen in den Quests (wie zum Beispiel den Bürgerkrieg mit der Hauptquest), wo der Abschluss der einen den Verlauf der anderen minimal ändert. Allerdings lassen sich immer noch alle Quests abschließen, wenn auch auf geringen Umwegen. Die betreffende Teilquest "eine unendliche Geschichte" wird dann beispielsweise einfach übersprungen. Es ist sogar Ratsam, die längeren Qustreihen in Etappen zu spielen, unterwegs immer mal Pausen zu machen, hier und da eine Ingame-Woche lang Banditenlager überfallen, sich Geld und Ausrüstung zusammenzuscheffeln, die eigenen Waffenfertigkeiten zu verfeinern und so weiter.

    Wichtig ist: wenn man Mods (also von begeisterten und Computertechnisch versierten Spielern entwickelte kostenlose Spielerweiterungen) installiert hat, muss das nicht mehr unbedingt gelten, Mod-Quests lassen sich mitunter nur an bestimmten Punkten innerhalb anderer Questverläufe spielen. Aber das sollten die Entwickler jeweils in mitgelieferten Readme-Dokumenten beschreiben.
    Fusselbirne ist offline
  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie Bugs wegen dem Überschreiben von Spielständen.
    Soweit ich weiß, hat mal jemand nachgewiesen, dass das mit den Fehlern durch überschreiben ein Mythos ist, da ja jedes mal eine komplett neue Datei erstellt wird, die die alte vollständig ersetzt, siehe hier: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53045

    Wenn man da in der Beschreibung runterscrollt kommt man zu einem Video, über dem steht:

    Myth: Saving a game into a new slot cause savegame corruption => FALSE
    Experiment:
    Leider ist das Video nicht sehr aussagekräftig, ich weiß nicht, ob es da mal Anmerkungen gab, die jetzt nicht mehr angezeigt werden. Jedenfalls sollte er sich, da er ja auch das Savegame-Tool geschrieben hat, recht gut damit auskennen. Ich selbst hatte damit auch nie Probleme. Ich hab zwar sicherheitshalber auch immer wieder neue Spielstände angelegt, aber regelmäßig Auto- und Quicksaves verwendet.

    Auf der oben geposteten Seite steht außerdem, dass es ebenfalls vermutlich ein Mythos ist, dass verweiste Script-Einträge Probleme verursachen können.

    Ob man das für bare Münze nehmen möchte, sei jedem selbst überlassen. Möglich, dass es unter bestimmten Umständen tatsächlich zu Fehlern kommen kann. Aber jemand, der keine oder kaum Mods verwendet, sollte sich da nicht zu viele Sorgen machen. Wie gesagt, es ist sinnvoll, regelmäßig neue Spielstände anzulegen, um im Zweifelsfall darauf zurückgreifen zu können. Aber niemals Spielstände zu überschreiben halte ich in den meisten Fällen für übertrieben.
    Pherim ist offline
  3. #23
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    @Sousannah
    Vielen lieben Dank für die nette Antwort!
    Es geht also doch so, wie ich mir das erhofft hatte. Ob es sinnvoll ist oder nicht wird sich zeigen, das Risiko gehe ich dann einfach mal ein.

    Es ist wirklich SEHR spannend, diese ganzen Dinge zu entdecken, auch wenn es manchmal etwas viel ist.
    Einige Dinge habe ich freiwillig hintan gestellt (beispielsweise die Dämmerwacht), weil ich mir da einfach noch nicht zugetraut habe.
    Um so mehr bin ich darauf gespannt.

    Kannst du mir evtl. noch verklickern, wie ich das mit dem Speichern machen kann?
    Ich bin da echt völlig unbedarft, und mit den ganzen Fachbegriffen kann ich nix tun...
    Ich bräuchte sozusagen "Speichern für Dummies".
    Gerne doch. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es am Anfang erst einmal richtig erschlagend ist.
    Mach dich da auch nicht verrückt. Ich dachte auch das ich mit meinem ersten Char alles einmal machen will und naja....ich habe zig verschiedenen Charaktere, noch längst nicht alles gesehen und einen riesigen Spass.

    Das du dich beim Speichern etwas schwer tust verstehe ich ebenfalls. Es ist sehr unübersichtlich gemacht. Ich persöhnlich nutze dazu einen Mod, welcher mir hier im Forum empfohlen wurde. Damit kann ich den Speicherstand genau benennen und finde diesen einfach wieder. Jedoch würde ich am Anfang die Finger von Mods lassen.
    Ich würde dir aber auch empfehlen immer einen frischen Speicherstand anzulegen. Bugs hatte ich zwar selbst keine aber zu oft das Problem das ich einen alten Speicherstand gebraucht hätte und dieser nicht vorhanden war da ich auch immer nur einen Platz überspeichert hatte oder das Autosafe verwendet habe.
    Ansonsten wurde das Speichern, denke ich, ganz gut beschrieben. Immer mit Esc ins Menü und dort einen frischen Speicherstand anlegen.
    Andernfalls müsste ich zu Hause nochmal reinschauen wie es ganz genau geht, da ich derzeit ESO spiele. Aber ich denke du schaffst das
    Sousannah ist offline
  4. #24
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 02:22 Uhr)
  5. #25
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Zum Speichern nochmals, vor allem als Anfänger!
    Angenommen man steht vor einer Höhle, abspeichern vor dem Betreten.
    Weitere Speicherstände in der Höhle, wohlgemerkt alle neu.
    Ist alles gut gegangen, abspeichern bevor man die Höhle verlässt.
    Jetzt kann man die Zwischenspeicherstände im Menü mit X Löschen.
    De facto hat man nur noch zwei, einen vor Betreten und einen beim Verlassen.
    Man weis nicht ob beim Verlassen der nächste Drache wartet und einen Platt macht.
    Ist dem so hat man die Arschkarte.
    So kann man sich definitiv den Spaß verderben
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline
  6. #26
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    So kann man sich definitiv den Spaß verderben
    Tipps für mehr Spielspaß in Skyrim:
    Speichern Sie oft.
    Verärgere die Mammuts nicht. Die Riesen sollten Sie auch nicht verärgern, sonnst lernst du Fliegen. Das sind Himmelsrand Schmerzen.
    Komm erst wieder wenn du mehr Erfahrung hast.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  7. #27
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Für Vanilla mag das gültig sein, aber nicht bei jeder Menge Mods.
    Das liegt am System der Speicherung von Skyrim und am überschreiben des Speicherstandes.
    Da passieren zu oft Fehler.
    Dem kann ich nur zustimmen: bei Vanilla ist das kein Problem, aber seit ich angefangen hatte, mit Mods (und dann immer mehr und mehr ) zu spielen hab ich die Tipps von EMS beherzigt, automatisches Speichern ausgestellt und niemals einen Spielstand überschrieben. Mit regelmäßigem Auslagern oder gleich Löschen von Saves, die ich sicher nicht mehr verwenden will, ist das auch kein Problem.
    Nienna ist offline
  8. #28
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    nun. wenn ich es hier aber richtig lese, spielt die Threaderstellerin ohne Mods... daher sollte das mit dem Überschreiben kein Problem sein. War es bei mir jedenfalls nie.

    meine Variante. Drei eigene Saves anlegen, die man regelmäßig überschreibt (ca. jede Viertelstunde) ja nachdem wie sicher man sich fühlt, alle Stunde oder auch mal alle 2 Stunden ein komplett neues Save anlegen. Zusätzlich vor betreten von Höhlen oder Ruinen auch immer ein seperaten Save anlegen und eines wenn man wieder rauskommt.

    Regelmäßig diese dann über den Explorer, wenns zuviele werden die mal in einem extra angelegten Ordner wegspichert, für den Fall das man doch mal wesendlich weiter zurück gehen möchte. Die Ordner kann man übrigend dann auch für jeden Char extra machen, und so etwas sortieren.
    CKomet ist offline
  9. #29
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nun. wenn ich es hier aber richtig lese, spielt die Threaderstellerin ohne Mods... daher sollte das mit dem Überschreiben kein Problem sein. War es bei mir jedenfalls nie.

    meine Variante. Drei eigene Saves anlegen, die man regelmäßig überschreibt (ca. jede Viertelstunde) ja nachdem wie sicher man sich fühlt, alle Stunde oder auch mal alle 2 Stunden ein komplett neues Save anlegen. Zusätzlich vor betreten von Höhlen oder Ruinen auch immer ein seperaten Save anlegen und eines wenn man wieder rauskommt.

    Regelmäßig diese dann über den Explorer, wenns zuviele werden die mal in einem extra angelegten Ordner wegspichert, für den Fall das man doch mal wesendlich weiter zurück gehen möchte. Die Ordner kann man übrigend dann auch für jeden Char extra machen, und so etwas sortieren.
    Dann hast du doch deinen eigenen Stil gefunden!
    Aber ob andere damit klar kommen ist fraglich.

    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Der Meister bei dem ich in die Lehre gegangen bin, hatte folgenden Spruch immer wieder auf den Lippen.
    Ich zeige dir wie es richtig gemacht wird und du machst es nach Punkt
    Vergammeln kannst du später alleine.
    Bedeutet zu Deutsch:
    Lerne und finde deinen eigenen Stil.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  10. #30
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Beziehungsweise ist dir dann klar wo du den Kat machen kannst.
    Den was, bitte?
    Sorry, das war zu verlockend.
    Praecox ist offline
  11. #31
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Den was, bitte?
    Sorry, das war zu verlockend.
    Ruhe bitte, Kamera ab! Kamera läuft! Klappe. Rechtschreibung die erste! Cut!
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (01.03.2019 um 12:36 Uhr)
  12. #32
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Wenn man ohne Mods spielt, halten sich die Probleme mit spontanen CTDs und ähnlichem in engen Grenzen. Dabei muss man auch nicht allzu häufig speichern. trotzdem verwende ich in recht hoher Frequenz die Schneellspeicherfunktion. (einfach irgendwann, wenn grad kein Menü geöffnet ist, die Taste "f5" drücken).
    Beim massiven Einsatz von Mods hat man dagegen öfter mal Probleme mit spontanen Abstürzen und ähnlichem. Dabei hilft nur häufiges Anlegen neuer fester Speicherstände ohne die vorherigen zu Löschen. Was auch hilfreich ist: bevor man das Spiel überhaupt startet, nachschauen, wie es mit der Auslastung von Graphikkarte, Prozessor und Festplatte im Computer aussieht und eventuell andere, im Hintergrund laufende Programme schließen, um für das Spiel möglichst viel freie Rechenleistung zur Verfügung zu stellen.
    Fusselbirne ist offline
  13. #33
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Für Letzteres gibt es auch gute Tools mit Spiele-Profilen, die schließen alle überflüssigen Tasks bei Spielstart automatisch oder auf Knopfdruck und öffnen sie hinterher wieder.
    An anderer Stelle wurde hier ja die Schuld an die schlecht performenden Mods weitergegeben, aber man sollte sich auch mal vor Augen führen, was für einen im Laufe der Zeit angesammelten Müll man so im Hintergrund gewähren lässt. Jaja, PC Masterrace, ne, XBox olé.

    Mein PC braucht auch schon wieder beim Hochfahren 20 min bis zum Ende des Gerödelns und Laggens.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (02.03.2019 um 12:30 Uhr)
  14. #34
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Ihr wisst aber schon das das Thma eigentlich um Fragen eines Anfängers geht, der schon ohne Modifikationen von der Fülle, die das Spiel bietet überfordert ist, oder?

    Da sollte man sich vielleicht mal wieder drauf konzentrieren. Zumal es für Modifikationen, Probelme drum herum und so weiter einen eigenen Forenbereich gibt
    CKomet ist offline
  15. #35
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen: bei Vanilla ist das kein Problem, aber seit ich angefangen hatte, mit Mods (und dann immer mehr und mehr ) zu spielen hab ich die Tipps von EMS beherzigt, automatisches Speichern ausgestellt und niemals einen Spielstand überschrieben. Mit regelmäßigem Auslagern oder gleich Löschen von Saves, die ich sicher nicht mehr verwenden will, ist das auch kein Problem.
    So ist es, aber die Tipps der alten Hasen sind längst vergessen und danach gesucht wird auch nicht.
    Aber wenn etwas schief läuft, dann wird auch keine Fehleranalyse mehr gemacht.
    Sondern gleich nach den Konsolenbefehl gefragt und ein paar Spielstunden später ist die Kacke richtig am dampfen.
    Dann ist ein Neuanfang fällig und der Spielspaß geht gegen Null.

    Seit 20011 haben wir dieses Spiel auseinandergenommen Analysiert, Tipps und Tricks verfasst und Lösungen geschrieben.
    Wenn ich mir das heute hier anschaue, war alles für die Katz.

    Hier noch einmal die Spieleinstellungen von mir, womit ich immer gut gefahren bin seit 2011.

    Y-Achse invertieren - Aus
    Cursorempfindlichkeit - muss jeder selbst probieren
    Vibration - An
    Xbox-360-Controller - Aus
    Schwierigkeitsgrad - legt jeder selbst fest
    Schwebende Marker - An
    Speichern beim Rasten - An
    Speichern beim Warten - An
    Speichern beim Reisen - An
    Speichern im Menü - Deaktiviert

    Noch ein letzter Tipp zu den hier schon gegebenen :
    Am Anfang, wo man sich entscheiden muss wem man folgt Ralof oder Hadvar.
    Hat man sich entschieden und die Festung Helgen das erste mal betreten dann abspeichern.

    Die Konsole öffnen und folgendes eingeben:
    Öffne die Konsole und gebe - show timescale - ein, dann erscheint der Originale wert wie im Game die Zeit vergeht.
    Mit der Eingabe - set timescale to 6 vergeht die Zeit Langsamer.
    Jetzt machen Betten auch wieder Sinn.
    Neuen Spielstand anlegen - Speichern - weiterspielen

    Das geht jederzeit wieder ruckgängig zu machen mit - set timescale to 20!

    Dieser Befehl ist völlig harmlos, er ändert nur die Zeit die im Game vergeht.
    Desweiteren erspart diese Zeitänderung jede Menge Mods die Drachen und Vampirangriffe verringern.
    Was natürlich die Sterblichkeitsrate der NPCs enorm - bis gegen 0 senkt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  16. #36
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ihr wisst aber schon das das Thma eigentlich um Fragen eines Anfängers geht, der schon ohne Modifikationen von der Fülle, die das Spiel bietet überfordert ist, oder?
    Ganz genau, das hat alles nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, also diese Diskussionen bitte in andere Threads auslagern!
    Pherim ist offline
  17. #37
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Erst einmal vielen Dank für die große Resonanz!

    Einige Sachen waren durchaus hilfreich, das "Fachchinesisch" (Sorry!) leider nicht. Ich bin mit "Pong" und "Pacman" aufgewachsen, und bin ein "Super-DAU" (dümmster anzunehmender User). Wahrscheinlich werden einige denken, ich sei in einem Landfrauenverein besser aufgehoben (und vllt. hätten sie damit nicht einmal so ganz unrecht. ).

    Was ich nicht sehr schön finde (Sorry, ich kann mir das gerade nicht verkneifen!):
    Ich wollte keine Anleitung a la "Mach es so" was den Bürgerkrieg angeht. Ich wollte keine optimale Spiel-Lösung auf dem Silbertablett. Ich wollte lediglich wissen, ob es möglich ist, den Bürgerkrieg zu splitten oder ob es einschneidende Folgen nach sich zieht (Schließlich haben die mein schönes Weißlauf plattgemacht, das wollte ich einfach nicht haben). Mehr nicht. Daher hab ich nochmals nachgefragt. Wenn man dann als Neuling in einem Forum gleich angeschnauzt wird, zeugt nicht gerade von guter Kinderstube. Aber ich bin auch in einer Zeit geboren, wo Höflichkeit noch up-to-date war, wahrscheinlich hat mich die Zeit da einfach ein Stück überholt... Nun gut, ich kenne das Problem von anderen Plattformen, das kratzt mich nicht großartig.

    Zur Lage der Nation:
    Mir ist es inzwischen gelungen, die Spreicher-Problematik soweit in den Griff zu kriegen, dass ich damit leben kann. Wo es mir haarig erscheint, speichere ich einen neuen Spielstand. Das reicht mir erst einmal. Versuche, in den Verzeichnissen Speicherstände umzubenennen, sind bislang fehlgeschlagen, ich werde das jetzt erst einmal hintan stellen. Vllt. beim nächsten Durchgang dann.

    Den Krieg hab ich vorerst zurückgestellt, das hebe ich mir noch ein wenig auf.

    Ansonsten finde ich mich -meine ich zumindest- so gaaaanz langsam etwas besser zurecht, es ist nicht mehr ganz so konfus wie zu Beginn. Man muss sich da wirklich erst sortieren.

    Noch eine Frage:
    Gestern hatte ich ein etwas sonderbares Erlebnis, von dem ich nicht weiß, ob es nun gewollt war, oder es sich um einen Fehler im System handelt:
    Ich bin mit Aela auf die Suche nach dem ersten Artefakt von Hirsine gegangen. Ich fand die Quest allgemein schwer, ich konnte keine Mechanismen finden, um die Fallen auszuschalten, alles etwas tricky. Beim "Endkampf" hatte ich plötzlich -Rums- keine Waffen mehr in den Händen, meine Favoriten funktionierten nicht mehr, und auch die Funktionen Rennen und Schleichen waren ausgeschaltet. Nachdem ich zweimal gestorben bin, fiel mir auf, dass ich die Sachen manuell wieder aktivieren konnte. Ist das "normal" oder hab ich da einen Fehler im System gehabt?
    Brida ist offline
  18. #38
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Ja, das ist normal, da dein Gegner einen "Schrei" anwendet, der dir die Waffe aus der Hand reissen kann.

    Edit: ups... das muß doch eine andere Stelle gewesen sein, als wie die die ich meinte... Da ist man mit Farkas unterwegs, wo einem die Waffe aus der Hand gerissen wird. Das Rennen ausgeschaltet wird, daran kann ich mich nciht erinnern. Das passiert normal ja nur in dem Zusammenhang, das man überladen ist.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (03.03.2019 um 09:38 Uhr)
  19. #39
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.509
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Versuche, in den Verzeichnissen Speicherstände umzubenennen, sind bislang fehlgeschlagen,

    Hier hast du wahrscheinlich etwas in den falschen Hals bekommen.
    Die Speicherstände gehen nicht umzubenennen, jedenfalls nicht ohne Mod.
    Du öffnest den Windows -Explorer - wahrscheinlich hast du nur C: zur Verfügung und legst einen neuen Ordner an - z.B. A Skyrim Saves ( das A transportiert deinen Ordner an erste Stelle und ist immer gut zu finden)

    Jetzt gehst du in der linken Seite des Explorers auf - Dokumente - Eigene Dokumente - My Games - Skyrim - Saves
    Auf der rechten Seite erscheinen deine Saves - jetzt brauchst du nur mit der Maus ein Save anklicken (nur ein Klick)
    Jetzt die Pfeil nach oben Taste auf der linken Seite der Tastatur festhalten und mit der Pfeil nach unten Taste auf der rechten Seite die Saves Markieren, das letzte natürlich nicht.
    Sind diese Markiert - gehe mit der Maus über den Markierten Teil und drücke die rechte Maustaste - gehe auf Ausschneiden.
    Jetzt suchst du dir auf der linken Seite des Explorers deinen Ordner - A Skyrim Saves.
    Diesen wieder nur einmal anklicken - jetzt die rechte Maustaste drücken und auf einfügen gehen - Fertig.

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:
    Beim "Endkampf" hatte ich plötzlich -Rums- keine Waffen mehr in den Händen, meine Favoriten funktionierten nicht mehr, und auch die Funktionen Rennen und Schleichen waren ausgeschaltet. Nachdem ich zweimal gestorben bin, fiel mir auf, dass ich die Sachen manuell wieder aktivieren konnte. Ist das "normal" oder hab ich da einen Fehler im System gehabt?

    Es kann schon so sein wie CKomet es beschrieben hat (Schrei)
    Rennen und Schleichen sind bei Zwischensequenzen abgeschaltet, dann steht man einfach nur da und schaut zu.
    Das gleiche passiert bei der Rückverwandlung vom Werwolf, dann musst du dich neu einkleiden,
    aber alles was du mit der Q - Taste festgelegt hast dürfte noch funktionieren.
    Rennen ist nicht bei Überladung aber schleichen geht immer außer in Bestiengestalt.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  20. #40
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke sehr!

    Schrei könnte sein, es gab da eine enorme Erschütterung. Die ganze Szene war überhaupt recht episch gestaltet, sehr nett gemacht.
    Das mit den "Zuschauer-Sequenzen" hatte ich schon, aber hier war das nicht der Fall. Die sind alle über mich hergefallen, mit allem, was sie hatten.
    Und ich hatte nur die leeren Flossen... Grrr! Ich hab sie dann angebrüllt, das hat sie erst mal aufgehalten, dann hab ich mich neu sortiert.
    Und dann gab es keine Gnade mehr.

    Q war komplett gelöscht, seltsamerweise.

    Rennen war ebenfalls ausgeschaltet (überladen war ich nicht), schleichen ging noch.

    A propos Werwolf:
    Wie kriege ich den aktiviert und deaktiviert? Wie verwandelt man sich, und wie wieder zurück?
    Hab ich mich noch nicht getraut...
    Brida ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •