Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 416
  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hallo zusammen!
    Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, ich bin auch komplett neu in der Welt des Zockens.
    Und ich bin gleich mit zwei Füßen voran in die Welt von Skyrim gesprungen.

    Wie nicht anders zu erwarten bin ich völlig geflasht von der komplexen Welt und der Vielzahl an Möglichkeiten, die das Spiel bietet.
    Allerdings stoße ich auch immer wieder meine Zehen an unvorhergesehenen Entwicklungen.
    Vllt. kann mir der ein oder andere "alte Hase" ein wenig unter die Arme greifen, ohne gleich zuviel zu verraten, um mir bei ein paar Grundsatzfragen zu helfen.

    Mein größtes Problem ist folgendes:
    Ich weiß nicht recht, in welcher Reihenfolge ich die ganzen Quests angehen soll.
    Eine lineare Entwicklung scheint es nicht zu geben, und ständig tun sich neue Wege auf.

    Ich spiele nun schon einige Stunden, hab mich mit den Graubärten getroffen, mit den Gefährten und auch der Diebesgilde.
    Aber dann bin ich geradewegs Hals über Kopf in den Bürgerkrieg geraten. Weißlauf steht im Brand, die ganze Welt ist auf den Kopf gestellt.
    Sollte ich diese Quest an dieser Stelle weiter spielen? Oder stelle ich sie vorerst zurück (ich kann auf einen vorhergehenden Spielstand zurückgreifen).
    Beeinflusst diese Entscheidung die weitere Entwicklung?

    Hättet ihr vllt. ein paar grundsätzliche Ratschläge, wie man das Spiel am sinnvollsten angeht?
    Ich bin echt schwerstens verwirrt gerade...
    Brida ist offline
  2. #2
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 02:20 Uhr)
  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit