Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 416
  1. #241
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Man, man, man... Jetzt wollte ich doch tatsächlich mit dem Mauszeiger auf "Dämmerwacht" klicken, um nachzuschauen, was da zu erledigen ist...


    Was passiert eigentlich, wenn ich in voreiligem Aktionismus ins Hügelgrab latsche, die Klaue berge und sie dem Händler zurückbringe, ohne dass ich den Drachenstein eingesammelt habe? Theoretisch ja durchaus leicht möglich.
    Wenn du die Tür geöffnet hast, kannst du später auch jederzeit wieder ins Grab kommen ohne Klaue, da die Tür einmal geöffnet, offen bleibt. (habe es gerade mal getestet.)
    Was allerding ist, wenn du die Kralle geschnappt hast und dann nicht bis zum Ende weitergehst sondern umdrehst und sie dann abgibst, weiß ich nicht. Ich denke, dann bleibt am Ende wirklich sie noch mal "ausborgen" und wieder ins Grab
    CKomet ist offline
  2. #242
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Brida

    In Riften sollte man eigentlich die Quest mit dem Bogen für den Farmer nahe dem Stall und auch das Schwert für den Sohn des Jarls (was wäre hier wohl die weibliche Form?) vom Schmied abholen, früh angehen.
    Beide geben als Belohnung seltene Edelsteine und die braucht man gleich in Riften für wieder zwei andere Quests.
    Bei dem Farmer muss man sich auch etwas sputen, da er da sehr gefährlich lebt und er stirbt sehr schnell und damit war es dann mit der Quest(belohnung).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  3. #243
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Na ja, das Problem war ein anderes: ich hab durch Zufall den Bogen gefunden, hatte aber keinen Anfang für die Quest. Sprich, ich wusste nicht, wem das Teil gehört.
    Irgendwann viel später war ich es dann leid, das Ding ständig mitzuschleppen. Ich hab nachgelesen, wem das Teil gehört und hab es ihm zurückgebracht.
    Brida ist offline
  4. #244
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe im ersten Durchgang beinahe 20 Level Ilas Teis Ring mit mir herumgetragen Die Lösung hing direkt vor meiner Nase. Bin bestimmt 100 Mal daran vorbeigerannt
    Tharisa ist offline
  5. #245
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Wenn man irgendwo einen Ring finden, sollte man ihn sicherheitshalber immer in einen brennenden Berg schmeißen.
    Brida ist offline
  6. #246
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wäre eine Option gewesen, er war ja mit in Solstheim. Da hat es ja auch einen feurigen BergAber wie das so ist mit Questobjekten, die sind so anhänglich
    Tharisa ist offline
  7. #247
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Wenn man irgendwo einen Ring finden, sollte man ihn sicherheitshalber immer in einen brennenden Berg schmeißen.
    Du hast "Der Herr der Ringe" gelesen oder gesehen.
    Diese Filme habe ich mir kurz vor Ostern gerade nochmal reingezogen. Mann, war ich müde hinterher.

    Leider gibt es auch Questgegenstände, die man nie mehr los wird.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  8. #248
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Herr der Ringe Extended Edition - 12 Stunden am Stück habe ich mir reingezogen, als ich wegen eines angeknacksten Knöchels ans Sofa gebunden war. Herrlich! Ich habe den Film bestimmt ein Dutzend Mal gesehen (und das Buch noch öfters gelesen) und heule jedesmal an anderer Stelle los
    Tharisa ist offline
  9. #249
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Das Buch (3 Bände im Schuber) kaufte ich damals während meiner Studienzeit, weil eine Kommilitonin so sehr davon schwärmte.
    Ich las die ersten Seiten und konnte es kaum noch loslassen, bis zu Ende der Story.
    Tolkin hat die Story dermaßen plastisch geschildert, dass man sich sofort in diese Welt hineinversetzen konnte.
    Damals galt diese Lektüre als nicht verfilmbar. Dazu musste man erst die Computer-Animationen erfinden.
    Die Videos krame ich mir immer mal wieder raus.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  10. #250
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Herr der Ringe.
    Gelesen, gesehen, verschlungen.
    Alle 3 Teile hintereinander im Kino bei der Premiere vom letzten Teil. Genialst!
    Auf DVD rauf und runter genudelt, was der Laser hergibt.

    Krege-Übersetzung gelesen, Carroux-Übersetzung gelesen, mehrfach.

    Ich kann das Ding synchronisieren, ohne Script. Immer wieder schön!

    "Ein Schwert-Tag! Ein Blut-Tag!!!! Auf, Eeeeeoooolingaaaaas!" Herrlich!

    Der beste Moment meiner persönlichen Kino-Gänsehaut-Momente war der, als erstmals der Schicksalsberg auf der Leinwand erschien.
    So, genau SO hatte ich mir das immer vorgestellt beim Lesen! Grandios umgesetzt!
    Brida ist offline
  11. #251
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    "Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen! Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" (Théoden, Helms Klamm, Herr der Ringe)
    Tharisa ist offline
  12. #252
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031

    Hach! Zu schön!!!
    Brida ist offline
  13. #253
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.241
    Wer Skyrim schon kennt, läuft doch am Anfang direkt durch das Hügelgrab und erledigt das fix.
    Das mache ich zumindest mittlerweile bei jedem neuen Char, dann habe ich den Kram gleich durch (zudem kann ich das Hügelgrab nach gefühlt 200 Chars nicht mehr sehen ).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  14. #254
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Hi Defc,

    Gegenthese: Wer Skyrim schon (extrem gut) kennt, widersteht dem "Vorwärts"-Impuls und läuft ab Flusswald zunächst wieder "Rückwärts", hauptsächlich um das Questbuch erstmal sauber zu halten und die Gegend auf eigene Faust zu erkunden.

    Auf die für Anfänger lohnende "Glutsplittermine" habe ich ja schon an anderer Stelle hingewiesen, aus meiner Sicht entsteht aber auch grundsätzlich mehr "Abenteuer-Feeling", wenn man auf die gewohnten Questpfade verzichtet. Wenn man damit erstmal angefangen hat, übernimmt das Spiel zunehmend die Kontrolle über die eigenen Handlungen, weil man durch kaum ein Dorf laufen kann, ohne dass einem mindestens 5 neue Quests aufgequatscht werden.

    "IaG" - (Soll heißen: "Ist aber Geschmackssache". Mach' ich jetzt immer so, erspart mir die Mühe, das im nächsten Beitrag nochmal extra bestätigen zu müssen ).

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  15. #255
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Eher nicht nein. Man möchte ja möglichst schnell die Schreie haben und Drachen farmen. Erkundet hat man dort ja schon zur genüge.
    Sintoi ist offline Geändert von Sintoi (25.04.2019 um 12:02 Uhr)
  16. #256
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Der zweite Durchgang ist echt lustig. Bei meiner ersten Heirat haben alle fluchtartig den Tempel verlassen, kaum dass das Jawort gesprochen war. Beim zweiten Mal jetzt haben sich alle Gäste und der Ehemann auf den Bänken niedergelassen, Met getrunken und Brot gemümmelt. Bloß ich stand dumm in der Gegend herum
    Tharisa ist offline
  17. #257
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ich hab beim ersten Durchgang auch geheiratet:
    "JA"
    "JA"
    Massenflucht aus dem Tempel.
    Das war jetzt nicht so wirklich ergreifend...
    Brida ist offline
  18. #258
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von naddy Beitrag anzeigen
    "IaG" - (Soll heißen: "Ist aber Geschmackssache". Mach' ich jetzt immer so, erspart mir die Mühe, das im nächsten Beitrag nochmal extra bestätigen zu müssen ).
    LG naddy
    Ich finde niemand sollte sich für seine Spielweise rechtfertigen oder entschuldigen müssen.

    Deine Beiträge, Screenshots und Erfahrungen die du hier postest empfinde ich als sehr angenehm, hilfreich und anregend.
    Du hattest mich eine zeitlang in eine Stimmung versetzt welche bei mir die Lust erweckt hat das Spiel zu kaufen und zu starten.

    Kann mich aber iwie nicht aufraffen (bin mit meiner Rothwardonin Etviene in Flusswald) weil mir ziemlich viel nicht so gut gefällt... Inventar, Chargestaltung usw. etc. pp. und man das mit sooooooooooooooooooo vielen Mods aufpeppen kann.
    Wenn ich dann eure Beiträge hier mit den Millionen von Mods verfolge bekomme ich gleich ne Krise weil ich gar nicht weiß womit ich wie anfangen soll

    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht so wirklich ergreifend...
    Würde ich auch so empfinden Da fühlt man sich schon wie ein Drachen in Abendkleidung
    Golden Girl ist offline
  19. #259
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    @Golden Girl

    Nächstes Mal heirate ich Alduin, eine Drachenhochzeit ist bestimmt epischer...

    Und als Hochzeitsmahlzeit gibt es Klingen vom Grill!
    Brida ist offline
  20. #260
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.804
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    @Golden Girl

    Nächstes Mal heirate ich Alduin, eine Drachenhochzeit ist bestimmt epischer...

    Und als Hochzeitsmahlzeit gibt es Klingen vom Grill!
    Yippie-Ya-Yeah! Das wird ein Fest...

    Spielst du auch schon länger oder hast du gerade erst angefangen?
    Golden Girl ist offline
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •