Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 416
  1. #201
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir, den hab ich!
    Auch wenn es schon reichlich verrückt ist... Die Hauptquest nicht durchgespielt, aber neu anfangen...
    Aber mein Erst-Chara kann ja mal ein paar Tage Pause machen, hat sie sich verdient.
    Brida ist offline
  2. #202
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon reichlich verrückt ist... Die Hauptquest nicht durchgespielt, aber neu anfangen...
    Ich glaube, das ist bei Elder-Scrolls-Spielen gar nicht so selten, wie du denkst...
    Pherim ist offline
  3. #203
    Kämpfer Avatar von Lulle
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    333
    Es scheint nur beim ersten mal verrückt, aber man gewöhnt sich dran.

    Mein aktueller Spielstand baut sich so auf, das ich zunächst die Hauptstory überhaupt nicht berührt habe.
    Erst nach dem ich alles für die erste Begegnung mit dem Meister der Graubärte zusammen hatte, hab ich mich überhaupt mit dem Jarl von Weislauf unterhalten.
    Dabei geht es mir in der Hauptstory nur um den einen Schrei, den man auf dem Dach der Welt lernt.

    Danach interessiert mich die Hauptstory überhaupt nicht mehr und den Bürgerkrieg hab ich in über 7 Jahren nur ein einziges Mal durch gespielt.

    Viele Abende verbring ich nur als reisender Barde (Mod - become a bard) in Himmelsrand und erkunde dabei die Map und diverse Erweiterungen bis in die kleinsten Details.

    Skyrim ist eines der ganz wenigen Spiele, die ich nie von meiner Festplatte gelöscht habe.
    Lulle ist offline
  4. #204
    Veteran Avatar von naddy
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist bei Elder-Scrolls-Spielen gar nicht so selten, wie du denkst...
    Kann ich zu 100% bestätigen!

    Ich habe sogar einen Charakter-Chillroom (meinetwegen auch Friedhof... ), in dem sich alles mögliche zwischen Level 10 und 120 tummelt - aus den unterschiedlichsten Gründen in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.

    LG naddy
    Die Uhr schlägt. Alle.
    naddy ist offline
  5. #205
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031


    Gibt es auf deinem Friedhof auch ruhelose Draugr?
    Brida ist offline
  6. #206
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Lulle

    Spiele auch so und bei meinem letzten Durchgang war ich auf Lvl 114 als ich mal ins Hügelgrab gegangen bin und dem anderen Kram danach mit Drachenjagd und Reise zu den Graubärten, was dank Schnellreise dann richtig fix geht.
    Den Bürgerkrieg ignoriere ich einfach und mich zwingt ja auch niemand da mitzumachen. Ich muss mich schon immer zusammenreißen, wenn ich in Windhelm mal im Schloss vorbei schaue und der Möchtegerne König einen vom Stapel lässt. Auch die Mördergilde ignorieren ich, da so viele NPC auch nicht existieren, dass ich sie noch weiter verringern sollte.
    Nach den Graubärten ist bei mir aber auch immer Pause in der MQ angesagt, da ich immer noch genug Anderes zu tun habe und die Story ist nicht so der Bringer, dass man es unbedingt weiter verfolgen will und die Konsequenzen nach Abschluss sind ja auch egal.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  7. #207
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Im Grunde macht es bis zu den Graubärten auch nur Sinn, weil man da die Schreie und Drachen freischaltet.
    Das mache ich auch heute noch in jedem Durchgang: Flusswald, ins Hügelgrab, Krams holen, nach Weißlauf und dann ab zu den Graubärten.
    Danach ist dann free play angesagt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  8. #208
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Drachenangriffe werden erst aktiv, wenn man bei den Graubärten war?
    Nee, oder?!
    Brida ist offline
  9. #209
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Die Drachenangriffe werden erst aktiv, wenn man bei den Graubärten war?
    Nee, oder?!
    Ich meine ja, kann mich aber auch täuschen.

    Afaik musste man erst zu den Graubärten (zwecks der Geschichte / Erklärung).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  10. #210
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Hm.. Ich bin jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine, ich hatte schon Drachenangriffe (nicht nur den am Wachturm) bevor ich dort war.
    Ich bin nämlich erst recht spät zu den Graubärten aufgebrochen.
    Brida ist offline
  11. #211
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Hm, dann werden die Drachen ggf. nach dem ersten Angriff "freigeschaltet".
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  12. #212
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Die Drachenangriffe werden erst aktiv, wenn man bei den Graubärten war?
    Nee, oder?!
    Nein. Schon wenn Du das Relikt aus dem Ödsturzhügelgrab geholt und in Weißlauf abgegeben hast, beginnen die Drachenangriffe.
    Mit dem Besuch bei den Graubärten, wirst Du in den Drachenschreien unterwiesen.
    Man sollte die Hauptquest (z.B. nach und nach) bis Paarturnax bringen, um von ihm einen bestimmten Drachenschrei zu lernen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  13. #213
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Nein. Schon wenn Du das Relikt aus dem Ödsturzhügelgrab geholt und in Weißlauf abgegeben hast, beginnen die Drachenangriffe.
    Mit dem Besuch bei den Graubärten, wirst Du in den Drachenschreien unterwiesen.
    Man sollte die Hauptquest (z.B. nach und nach) bis Paarturnax bringen, um von ihm einen bestimmten Drachenschrei zu lernen.
    Ach, echt?
    Sobald man den Stein abgibt, werden die Drachen freigeschaltet?

    Und ich dachte bisher immer, dass das erst nach dem Besuch bei den Graubärten aktiv ist.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  14. #214
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Das hab ich gestern gemacht. Ich sag euch, wenn der erste über mich hergefallen ist.
    Brida ist offline
  15. #215
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Brida Beitrag anzeigen
    Das hab ich gestern gemacht. Ich sag euch, wenn der erste über mich hergefallen ist.
    Der Erste kommt ziemlich bald nach der Abgabe beim Hofmagier in Weißlauf. Die vermummte Dame beim Magier wirst Du hinterher noch genauer kennen lernen.
    Du wirst ihn auf Balgruufs Order hin erlegen müssen. Du hast da auch die Wache als Begleitung dabei.
    Soweit ich mich erinnere, kannst Du danach auch Brisenheim erwerben, fallst Du genug Geld hast.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (23.04.2019 um 09:36 Uhr)
  16. #216
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Der Erste kommt ziemlich bald nach der Abgabe beim Hofmagier in Weißlauf.
    Du wirst ihn auf Balgruufs Order hin erlegen müssen. Du hast da auch die Wache als Begleitung dabei.
    Der ist allerdings geskriptet - es geht glaube ich eher darum, wann die zufälligen Angriffe beginnen. Das tun sie aber direkt nachdem dieser erste Drache besiegt wurde.
    Pherim ist offline
  17. #217
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Der ist allerdings geskriptet - es geht glaube ich eher darum, wann die zufälligen Angriffe beginnen. Das tun sie aber direkt nachdem dieser erste Drache besiegt wurde.
    Jap. Jetzt haben wir's ganz genau.
    Und mit dem Tod dieses 1. Drachens ertönt auch der Ruf der Graubärte, dem man nachkommen kann, wann man will oder Lust darauf hat..
    Das hat aber keinen Einfluss auf das zufällige Erscheinen von Drachen mehr.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (23.04.2019 um 09:44 Uhr)
  18. #218
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Bin jetzt Level 18, habe mir bei den Graubärten schon gleich bei der ersten Gelegenheit das zweite Wort geholt und bisher sind sage und schreibe 2 (!) Drachen erschienen (plus den beim Weißlaufer Wachturm). Mein Eindruck - noch aus dem ersten Durchlauf: Immer wenn ich Schnellreise mache, kommen vermehrt Drachen.
    Tharisa ist gerade online
  19. #219
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ja, bei Schnellreisen habe ich auch die meisten Kontakte zu Drachen gehabt.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  20. #220
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht, besonders in Falkenring.
    Die haben mir echt leid getan, immer wenn ich da aufgekreuzt bin, kam so ein Untier um die Ecke.
    Und meistens landete er auf der Hauptstraße und machte es sich auf meinen Questgebern bequem... Runil hat sein Tagebuch erst post mortem erhalten...
    Brida ist offline
Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •