Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem bei Die Molekularstufe

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Hallo.
    Ich hab ein Problem bei der Quest Die Molekularstufe.

    Ich habe den Signalfänger gebaut und es funktioniert auch alles. Im Pipboy steht nun ich solle mit
    Desdemona reden. Sie läuft auch da rum und über ihr wird auch das Quadrat angezeigt. Ich kann sie
    aber nicht auf den Signalfänger oder sonstwas ansprechen. Sie gibt nur automatische Antworten die
    die Quest nicht weiter bringen. Habe schon einen früheren Spielstand geladen und den Mist nochmal
    gebaut. Leider das gleiche Problem.

    Ist das ein Bug? Weiß jemand ne Lösung?

    Weil wenn´s hier nicht weitergeht ist mein Spiel zu ende
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Wenn der Signalfänger angeschlossen ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob von Desdemona überhaupt noch etwas kommt.
    Hast Du Dich einfach mal in die Mitte auf diese Plattform gestellt? Dann müsste der Teleport stattfinden. Die Railroad ist nur schmückendes Beiwerk.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Soweit ich weiß ist Tinker Tom dein Ansprechpartner und nicht Desdemona. Nur der kann dich durchschicken und der gibt dir auch ein Holotape mit. Der Quest hat bei allen Fraktionen den selben Ablauf.
    Pursuivant ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Auf der Plattform passiert nix und Tinker will mir nur was verkaufen. Außerdem steht im Pipboy das ich mit Desdemona reden soll.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline Geändert von Grok (26.02.2019 um 18:20 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Bekommt die Anlage genügend Strom? Der Signalfänger verbraucht immerhin 30 Strom und das ist eventuell zu viel, wenn man ihn ans bestehende Stromnetz anschließt. Geh' am besten nochmal alle Schritte durch.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Wo hast Du das Ding denn gebaut? Es müssten auf der Baustelle Tinker Tom und Desdemona erscheinen. Ansprechpartner ist auf jeden Fall der, der dir die Baupläne für den Signalfänger gegeben hat. Bei den Minuteman ist es Sturges und bei der Railroad ist es Tinker Tom. Wenn das Ding fertig ist, dann steht Tinker Tom am Computer neben dem Signalfänger und nur der kann das Ding einschalten.
    Es gibt ein paar Bugs bei Railroad und BOS. Es kann sein, das Desdemona in der Old North Church bleibt und nicht am Bauplatz erscheint.
    Bei der BOS muss Elder Maxson die Erlaubnis geben den Fänger zu benutzen und manchmal tut er es nicht.
    Mal ehrlich mit der Railroad zusammen zu arbeiten ist die schlechteste Option, aber es bleibt jedem selbst überlassen.
    Pursuivant ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Willich, NRW
    Beiträge
    607
    Keine Ahnung woran es lag. Ich habe nochmal alle Kabel abgerissen und neu verbunden. Danach ging es. Komisch
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

    Der geilste Club der Welt

    <-Klick mich
    Grok ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •