Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
  1. #181 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ich fande viele der Audiologs an sich großartig.
    Besonders die Reihe der Reporterin die an verschiedenen alten Firmengebäuden zu finden waren.
    Fand ich ebenso. Bei den Audiologs der Reporterin standen mir zum Schluss die Haare zu Berge.
    Und es gab noch so einige andere entsprechende Logs, auch Schriftstücke/Notizen, welche deutlich machen konnten,
    was sich damals auf Magalan abgespielt hat.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  2. #182 Zitieren
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Tja. Zu dumm, dass "Tell, don't show" eine ziemlich veraltete Art des Storytellings ist. "Show, don't tell" sollte man von einem Studio erwarten, das sich damit brüstet gute Spielwelten bauen zu können. Wenn das geschafft ist, kann man die Audiologs als Unterstützung einfügen.
    Todesglubsch ist offline Geändert von Todesglubsch (25.09.2019 um 21:00 Uhr) Grund: Fipptehler korrigiert.

  3. #183 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.193
    Da ist was dran. Naja aber die Gründe dagegen kennen wir auch: wie sollen sie so große Spielwelten bauen, wenn sie in allen Ecken detailverliebt sein müssen?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •