Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - ugly NQ 'Kornkreise' - im Schattenfaden anders? #1  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Huhu

    ist das Ende dieser Nebenquest im Schattenfaden etwas anders? (Jaajaa, ich oute mich mal als i.d.R.-Lichtspieler ..)

    Meine Schatten-Elfe hat sie kürzlich gemacht, hat auch den Kopf im Sack, aber der Questgeber auf dem Acker ist nicht (wie ich's von der Lichtkampagne her kenne) ansprechbar und es gibt auch keinen weiteren Questmarker. Die Aufgabe wird im Log jedoch auch noch nicht als erledigt abgehakt. Entgeht mir hier irgendwas?
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Huhu

    ist das Ende dieser Nebenquest im Schattenfaden etwas anders? (Jaajaa, ich oute mich mal als i.d.R.-Lichtspieler ..)

    Meine Schatten-Elfe hat sie kürzlich gemacht, hat auch den Kopf im Sack, aber der Questgeber auf dem Acker ist nicht (wie ich's von der Lichtkampagne her kenne) ansprechbar und es gibt auch keinen weiteren Questmarker. Die Aufgabe wird im Log jedoch auch noch nicht als erledigt abgehakt. Entgeht mir hier irgendwas?
    Hast du vorher das Buch von dem Jungen am Brunnen in Zweibach geholt und mit dem Offizier vor dem Eingang gesprochen?
  3. #3  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Ja, hatte ich.
    Ansonsten lässt sich die Konsole in der Höhle - soweit ich weiß - noch gar nicht aktivieren. Aber stimmt: gerade den letzten Punkt - den Burschen am Pass-Eingang ansprechen - könnte man nun durch den neuen Teleporter im CMP160 schonmal vergessen ..


    War nun aber mal wieder so ein klassischer Vorführ-Effekt.

    Als ich gestern 'nen Screenshot davon machen wollte (um ihn hier zu posten) und die Quest im Log anklickte, sprang dann doch auf einmal der Questmarker an. Hatte ich schon ein paarmal so probiert .. erfolglos - auch nach Spielneustarts. Diesmal ging's allerdings schon. Als ich darauf hin versuchshalber in die Höhle ging, lag der Kopf (nochmal?) mitten im Raum, konnte ihn aufnehmen und die Quest wie gewohnt abschließen.
    So mag ich das! .. ungelöste Quests sind doof!

    Keine Ahnung, was da los war.
    Ich vermuuute ja, dass der Kopf beim ersten Mal irgendwo hingeploppt ist, wo er nicht zu sehen war oder aufgenommen werden konnte, dass er vielleicht gar nicht droppte oder Sacred hatte schlichtweg mal wieder Schluckauf. Warum es nun auf einmal ging .. tjooaa .. ist ja im Prinzip ja aber auch piepegal.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    ist ja im Prinzip ja aber auch piepegal.
    Hm... so piepegal ja nun doch nicht

    Es nervt schon gewaltig wenn eine Quest nicht gelöst werden kann Das war ja damals der Grund überhaupt weshalb ich mich hier 2011 angemeldet habe

    Ein rotes Kreuz im Logbuch hat auch quälende Nachwirkungen
  5. #5  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Oohh ja!. unlösbare Quests sind schon frustrierend .. rote Kreuzchen hingegen, haften einem Char lebenslang an ..

    Ersteres wurde ja glücklicherweise durch die CM-Patches deutlich verbessert.


    .. und damit dieses Posting nicht zur Gänze off-topic ist, nur nochmal:

    Alien vs. Predator
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Genau... nur näher

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  7. #7  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Hehe .. du hattest ja auch vergessen, auf Magie-Rüsse umzubauen .. oder hat dein Schatti auch so schon genug?

    Meine Kleene hat beim ersten Schlag ganz schön Federn gelassen, weil ich - vertrantutet, wie ich nun manchmal bin - gar keine Magie-Relique aktiv hatte.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    Hehe .. du hattest ja auch vergessen, auf Magie-Rüsse umzubauen .. oder hat dein Schatti auch so schon genug?

    Meine Kleene hat beim ersten Schlag ganz schön Federn gelassen, weil ich - vertrantutet, wie ich nun manchmal bin - gar keine Magie-Relique aktiv hatte.
    Hulk hat genug "Außenpolster"... dem unbekannten Wesen wurde sein Leben nur auf Grund der Screenshots um einige Sekunden verlängert

    Ich wechsle nur in bestimmten Gebieten die Reliquien... Blutwald Schlachtfelder (Totenköpfe - mehr Magieschutz), Drachenhöhlen (mehr Feuerschutz) und Weihnachtsinsel - mehr Eis
    Ansonsten gewährt seinen Fortbestand ein sehr gutes Rundum-Schutz-Paket - zum Teil durch Heilige Reliquien, und natürlich Konstitution und Härte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •