Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hauptmann von Tallon

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Phex zum Gruße,
    ich habe gerade zweimal die Ogerschlacht bei Tallon durchgespielt. In beiden Fällen hat der Hauptmann nach dem Kampf gesagt, wir ziehen uns nach Tallon zurück. Beim Plündern habe ich aber noch zwei oder drei Soldaten im Lager gesehen und wenn ich zurück zur Stadt komme, ist kein Hauptmann zu sehen, nur zwei Wachen am Tor.
    Ist das ein Bug, taucht er erst später wieder auf (weil er ja dem Bürgermeister Bericht erstatten muß), steht er nach der Schlacht an einer anderen Stelle oder kann man nach dem Kampf nichts mehr von ihm lernen?
    Ich erinnere mich auch nicht mehr, wie es letztes Mal war. Wahrscheinlich wollte ich nichts mehr lernen und habe deshalb nicht darauf geachtet. Aber diesmal braucht Rhulana dringend noch Rüstungsgewöhnung III

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Der Hauptmann taucht auf jeden Fall wieder auf. Er steht dann an der Taverne am Marktplatz. Wann genau, kann ich dir leider nicht sagen.

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Danke für die Info. Ich hatte schon Angst, ich muß bis Murolosch warten, bevor ich weiter lernen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •