Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. Beiträge anzeigen #401
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Und ich dachte JüdeX leistet in Neukölln tapfer Widerstand gegen die Hipsterinvasion. Dabei hat er sich schon längst nach Wilmersdorf verdrückt.

  2. Beiträge anzeigen #402

  3. Beiträge anzeigen #403
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hallo Resdayn!
    Hallo John! Schön dich zu sehen!


  4. Beiträge anzeigen #404

  5. Beiträge anzeigen #405
    Ritter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.576
     
    Kynezu Hayabusa ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Dito! Und diesmal hast du ja sogar wirklich was Storymäßiges gepostet!
    Ja, hab ein wenig in den alten Sachen gestöbert. Diesen ganzen Vorboten und Kreuzzügen des Bösen, diesen fiesen Zeitenwandeln und so. Hatte vor zwölf, dreizehn Jahren einen offensichtlichen Hang zu düsteren Armageddon-Szenarien. Auf den Zug versuche ich erstmal wieder aufzuspringen. Irgendwie.


  6. Beiträge anzeigen #406
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.245
     
    Eispfötchen ist offline
    Schön zu lesen, das hier wieder ordentlich Gothic gespielt wird.

    @MiMo Wo war denn das InExtremo Konzert? Wie war es? Wann war es? Warum war es? ... nein das geht jetzt zu weit.
    Ich war bisher erst einmal auf einem InExtremo Konzert in Thüringen, auf so einer Burg mitten in der Stadt. War ein kleines aber feines Konzert. InExtremo hatte richtig gute Stimmung verbreitet, es war wie eine große Partie. Kleine Konzerte mag ich viel lieber als große (die sind irgendwie so unpersönlich).




    Hab hier ein Spiel gefunden. Angesichts eurer Zeichenleidenschaften zu Gothic hab ich mir gedacht, dass das ganz lustig für das Forum hier ist.
    Skribbl.io
    Kann man mit bis zu 12 Leuten spielen. Es geht darum, dass immer der Reihe nach einer nach einem Begriff etwas zeichnen soll und die anderen müssen es erraten. Wer es zuerst errät bekommt die meisten Punkte. Man kann auch eigene Wörter für das Spiel nutzen. Die gibt man dann einfach vor dem Spiel bei "custom words" ein. Könnte man also allerhand Gothic Wörter mit einbringen und dann raten, ob es sich bei dem Strichmännchen um einen Novitzen oder doch um einen Schürfer handelt.

    https://skribbl.io/?cjbak5qial

  7. Beiträge anzeigen #407

  8. Beiträge anzeigen #408
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    @MiMo Wo war denn das InExtremo Konzert? Wie war es? Wann war es? Warum war es? ... nein das geht jetzt zu weit.
    Ich weiß es natürlich nicht sicher, tippe aber mal darauf, dass das Konzert im alten Lager stattfand und aus einem Akustik-Set bestand, für das In Extremo leider nur einen einzigen Song geprobt hatte. Der war aber dafür sehr gut!

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Spiel gefunden. Angesichts eurer Zeichenleidenschaften zu Gothic hab ich mir gedacht, dass das ganz lustig für das Forum hier ist.
    Skribbl.io
    Kann man mit bis zu 12 Leuten spielen. Es geht darum, dass immer der Reihe nach einer nach einem Begriff etwas zeichnen soll und die anderen müssen es erraten. Wer es zuerst errät bekommt die meisten Punkte. Man kann auch eigene Wörter für das Spiel nutzen. Die gibt man dann einfach vor dem Spiel bei "custom words" ein. Könnte man also allerhand Gothic Wörter mit einbringen und dann raten, ob es sich bei dem Strichmännchen um einen Novitzen oder doch um einen Schürfer handelt.

    https://skribbl.io/?cjbak5qial
    Klingt super. Da müssen dann aber alle, die mitspielen wollen, gleichzeitig online sein, richtig? Das heißt, da müsste man dann einen Termin für finden? Wäre jedenfalls bis morgen Abend noch dafür zu haben, bevor ich dann erstmal ne Woche weg bin.


    Jetzt hab ich es auch mal ausprobiert und muss sagen: Das Spiel ist ja großartig! Vor allem weil ich anscheinend total gut darin bin und direkt mal überlegen gewonnen habe.
    Geändert von Laidoridas (13.06.2019 um 22:29 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #409
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Oh, Zeichenspiele sind toll. Ich möchte mitspielen, kann aber wohl auch erst ab übernächster Woche dabei sein.

  10. Beiträge anzeigen #410

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide