Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche Tipps für den Kampf gegen Brandbestien

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern bin ich ich im Ash Heap gewesen, weil ich da noch Hornwrights Estate und Garahams Mansion auf dem Schirm hatte. Dabei bin ich Brandbestien begegnet, keine Ahnung wie viele, keine Ahnung wo die kreisten. Durch die Asche, den Qualm und die Schallangriffe habe ich die nicht entdeckt - war die ganze Zeit im Blindflug. Ich habe die eine dann in die Nähe von einem Supermutanten Camp gelockt, wo sich dann die gespawnten Verbrannten mit den Mutanten vergnügten. Ich habe mit dauerndem Q drücken den Himmel abgesucht, nix. Die Bestie erschien auch nicht auf dem Kompass.
    Kurze Zeit später hat mich dann noch eine entdeckt. Ich hatte die dann im Aufklärungszielfernrohr gelockt, wusste also immer wo die war. Die Schüsse aus meinem .308 Sniper Gewehr haben kaum Schaden angerichtet und der ewige Wechsel von Riot-Gun um die Verbrannten abzuwehren zurück zur Rifle war auch nur nervig.
    Gibt es irgendeine Taktik um die Biester zu erledigen? Gefährlich finde ich die nämlich nicht, nur ungeheuer nervig. (Zumindest die, denen ich bisher begenet bin.) Das die Biester jetzt eine Abklingzeit haben sollen, konnte ich auch nicht feststellen.
    Die beiden Kämpfe haben kaum Schaden an meiner PA gemacht, ich brauchte zwei verdünnte Stimpacks und jede Menge Muni, aber kein Erfolg.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Gehe ihnen aus dem Weg, bis du wenigstens Lvl 45 oder 50 bist und dann auch das Unterhebelgewehr hast.
    Hatte meine erste Brandbestie auch mit dem Jagdgewehr erledigt und das dauert dann Ewigkeiten.
    In dem Fall, sollte man auch nicht auf freiem Feld antreten, sondern ein größeres Bauwerk finden, bei dem man an verschiedenen Ecken mal herausschleicht und mal einen Treffer landet.
    Wenn man im Gebäude unterwegs ist, ist die Bestie auch mobil und macht nicht stetig seinen Flächenangriff, dass man auch mal etwas sehen kann.
    Später läuft es schon etwas besser, wenn man eine Gauss dabei hat, aber richtig gut wird es mit dem Handgemachten Gewehr, mit dem man schnell Schüsse anbringen kann, die der Bestie schon gut schaden und es dann schneller zur Landung zwingen.
    Einmal am Boden, ist es schnell vorbei.
    Die Handgemachte (oder allgemein Schnellfeuerwaffen) sind zu bevorzugen, da es einfach schwierig ist, das Viech im Zielfernrohr zu behalten und wenn man nur mal von Zeit zu Zeit einen Schuss abgeben kann, dauert es nun einmal Ewigkeiten, bis man eines erlegt hat.

    Wenn es noch Verbrannte dabei hat, sollte man die auch zuerst angehen, da sie meistens gut austeilen, wenn man sie etwas ignoriert.
    Dann von Zeit zu Zeit auch mal die Umgebung prüfen, nachdem man die Verbrannten erledigt hat, da hier manchmal auch mehrere Wellen anrollen können.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •