Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Nach über 2100 Stunden sehe ich diese Kerle zum ersten Mal. Hat irgend wer eine Ahnung, was das zu bedeuten hat? Die Burschen stehen da, sind nicht ansprechbar und greifen auch nicht an. Das ist die Stelle, an der Geralt zum ersten mal in Skellige nach dem Schiffbruch, aus Novigrad kommend, an Land gespült wird. Ich bin allerdings gerade vom kahlen Berg zurück und von Novigrad direkt hierher gereist, wollte mal am Stein mein Zeichen aufladen und dann bisschen Zeug verkaufen.

    [Bild: dc4099-1550922407.png]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Majed ist offline
    Falls man Arnvald im Zuge der "List des Königs" Quest nicht einholt und vom Pferd schlägt, nachdem man ihn entlarvt hat, reitet er zu dieser Stelle und wird von eben diesen Skelligern vom Clan Tuirseach zur Strecke gebracht. In diesem Fall findet man seinen Truhenschlüssel bei seinen Überresten und kann den Birna belastenden Brief von seiner Truhe abholen.

    Anscheinend despawnen die Herren nicht falls man Arnvald erfolgreich vom Pferd haut und ihn somit vorher abfängt. In meinem aktuellen Durchgang stehen sie auch noch immer dort, obwohl ich die Quest schon lange abgeschlossen hab und mittlerweile durch Velen und Novigrad streife.
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    Oho. Ich habe diesen Arnvald schon 4 mal vom Pferd geholt und deshalb wohl noch nie diese Seemannsriege gesehen.
    Ich bin momentan schon wieder fast so weit und kann es mir wohl nicht verkneifen diesen Lümmel wieder vom Pferd zu schubsen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Falls man Arnvald im Zuge der "List des Königs" Quest nicht einholt und vom Pferd schlägt, nachdem man ihn entlarvt hat, reitet er zu dieser Stelle und wird von eben diesen Skelligern vom Clan Tuirseach zur Strecke gebracht. In diesem Fall findet man seinen Truhenschlüssel bei seinen Überresten und kann den Birna belastenden Brief von seiner Truhe abholen.

    Anscheinend despawnen die Herren nicht falls man Arnvald erfolgreich vom Pferd haut und ihn somit vorher abfängt. In meinem aktuellen Durchgang stehen sie auch noch immer dort, obwohl ich die Quest schon lange abgeschlossen hab und mittlerweile durch Velen und Novigrad streife.
    Nun ja, Arnvald erwische ich sonst immer noch vor der unteren Brücke der Burg. Dieses mal ist Plötze aber an einer Mauer hängengeblieben und ich habe ziemlich Zeit verloren. Erwischt habe ich ihn auch erst nach der Abzweigung zum Strand, aber noch vor diesen Kerlen. Ich weiß aber definitiv, dass sie nicht auftauchen, wenn man Arnvald noch vor dem Wegweiser an der Abzweigung erwischt. Aber o.k. irgendwo greift halt das Skript.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •