Ergebnis 1 bis 4 von 4

Elvis lebt?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Verscheißert uns Beth die ganze Zeit?
    Seit Morgantown Aiport und der Luftfracht quält mich diese Frage. "An alle Responder, hier spricht xyz, wir erwarten blah, blah, blah..........!"
    Gestern, "Hier spricht "Jackie Chan" von den Respondern, Aufklärer aus dem Wald haben uns Wolfsrudel gemeldet. Bitte erledigen Sie die Alphawölfe bevor es noch mehr Verluste unter der Zivilbevölkerung gibt!"
    und "Hier spricht Charly Chaplin von den Respondern, Aufklärer melden uns das Auftreten der Schwarzen Horde, eliminieren sie die Anführer!"
    Abgesehen davon, dass die Quests von mir, wegen des Zeitlimits von 2 Minuten und 1 Sekunde, nicht gelöst werden konnten, muss es doch noch irgendwo Hunderte von Überlebenden geben. Oder liege ich da vollkommen falsch? Warum sehen wir die nicht, zumindest die Aufklärer? Haben die sich alle als Ahornbäume getarnt? Welche Zivilbevölkerung? Warum soll ich mir ein Bein ausreißen um zeitlich unmögliche Events zu machen.
    Man soll ja über die Logik von Spielen nicht nachdenken, aber das hier gibt mir doch ordentlich zu denken.
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Sehr schöner Beitrag.

    Es ist in Appalachia eben halt nunmal alles automatisiert. Ähnlich dem Zyklus der Jahreszeiten oder Ebbe und Flut haben sich die Natur und die Technik zu einem perfekten Zusammenspiel angepasst. Wenn die tägliche, automatisierte Flughafendurchsage abgespielt wird, machen sich die Wölfe auf die Socken um sich brav im täglichen Trott die verdiente Abreibung abzuholen.
    Wombel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Beitrag.

    Es ist in Appalachia eben halt nunmal alles automatisiert. Ähnlich dem Zyklus der Jahreszeiten oder Ebbe und Flut haben sich die Natur und die Technik zu einem perfekten Zusammenspiel angepasst. Wenn die tägliche, automatisierte Flughafendurchsage abgespielt wird, machen sich die Wölfe auf die Socken um sich brav im täglichen Trott die verdiente Abreibung abzuholen.
    Ich finde ja, dass man das irgendwie in die offizielle Lore aufnehmen sollte.
    MindWorm ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass man das irgendwie in die offizielle Lore aufnehmen sollte.
    Ja, das kommt ins Fallout Poesiealbum.

    @Pursuivant
    Den Gedanken hege ich auch oft, dass da draußen mehr überlebt haben müssen, wenn man danach geht, was da los war und ist.
    Und warum eine Quest zum Schutz der Zivilbevölkerung machen, wenn es keine mehr gibt?
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •