Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    243
     
    Belophon ist offline

    Question Wie lade und spiele ich Savegames ?

    Hallo Liebe Gothicfreunde.

    Seit Ewigkeiten habe ich mir jetzt vor ein paar Tagen Gothic 2 Dndr geladen, Spine intsalliert (super entspannt endlich die ganze Kacke nicht mehr manuell machen zu müssen) und Ad Hoc durchgezockt.

    Jetzt möchte ich einen zweiten Durchgang starten, habe aber keine Lust den Anfang nochmal zu spielen und wollte mir ein Savegame laden.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...denlos-Stufe-3

    Das Problem:

    1. Ich habe keine Ahnung wie man diese Dinger ordnungsgemäß lädt. Leider finde ich auch keinen passenden "Anfängerguide" wie man sich ein Savgeame lädt und wie man es in sein Spiel integriert.

    2. Wie gesagt benutze ich Spine. Was ist zusätzlich zu 1. zu beachten weil ich dieses Programm nutze?

    Ich habe: Die Datei heruntergeladen (Desktop) - den Saves Ordner von Gothic II gesucht, gefunden, den vorhandenen Savegame19 Ordner gelöscht und dann den Inhalt der Zip Datei in den Saves Ordner von Gothic entpackt. Jetzt starte ich das Spiel über Spine und es sind alle Spielstände genau so wie beim letzten mal (1,2,19,20 belegt) obwohl ich die Ordner 19/20 und current gelöscht habe. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Habe keine Ahnung von nix diesbezüglich. Es reicht nichtmal zum Novizen verdammte Hacke !!!!


    Please Help

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    243
     
    Belophon ist offline
    Gelöst: Ein bisschen Dummheit war dabei. Es gibt halt blöderweise mehrere Saves Ordner wenn man das Spiel über Steam lädt.

    Closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide