Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    7
     
    Commander@79 ist offline

    [Die Rückkehr] bug?

    es gibt da ein problem in gothic2 die rückkehr,nach irdorath kommt man nach diesem sturm zu dieser insel,mein problem besteht darin das milten nach einer weile einfach weg ist und nicht mehr auffindbar ist und vatras weigert sich mir weiter zu helfen, da ich für ihn ein ausgestoßener bin warum auch immer,aber bei der quest die rückkehr brauch ich die 2 um zurück nach khorinis zu kommen spiele version 1.15 fals es iwie hilfreich sein sollte hänge da schon seid mehreren tagen fest und weiß nicht mehr weiter.hoffe es kann einer helfen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Ich hab deine Frage ins Modifikationenforum verschoben, dort wird man eher zu helfen wissen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    hast du versucht milten mit der konsole zu spawnen? vatras hasst dich, wenn du unschuldige ermordest. (ich glaube es muss zeugen geben) aber mindestens einmal sollte er dich warnen. sonst neuladen. du hast sicher über mehrere saves gespeichert, oder? oder?
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide