Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline

    Spiele Reviews mit Witz, WorthABuy

    Bin irgendwie auf den Channel von dem lustigen Briten hier gestoßen der Spiele immer mit einer Portion Witz, Sarkasmus und einer Würze Zynismus reviewd.
    Bei einigen seiner schnippigen Kommentaren musst ich echt lachen.
    Er ist ein ziemlicher Kritiker von Dingen wie Mikrotransaktionen und beschnittenen Gameplay Elementen. Er mag herausfordernde Spiele und im allgemeinen hat er wohl eher einen Spielegeschmack welcher dem des durchschnittlichen Forenusers hier doch sehr nahe kommt. Das Forum hier ist auch eher von Nischen-Spielen angetan. Von daher dachte ich das der Channel eine Empfehlung wert wäre.


    https://youtu.be/dsOxRSxC_RQ

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Naja, soooooo unbekannt isser nich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Naja, soooooo unbekannt isser nich
    Hab vorhin gesehen dass er aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegt, schade, hätte gern mehr Videos von ihm gesehen. Dass er sich so sehr auf bannerlord freut macht ihn gleich nochmal sympathischer xD

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gesehen dass er aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegt, schade, hätte gern mehr Videos von ihm gesehen.
    Du hast seine über 500 bisherigen Videos also schon alle geschaut?

    Ich denke übrigens, dass sein Spielegeschmack sehr vom üblichen Forenuser hier abweicht: https://www.youtube.com/watch?v=tViQ4xTSaJo

    Es gibt Videos, in denen mir Mack aus der Seele spricht, und welche, denen ich komplett widerspreche. Und da er sich auch sehr oft selbst widerspricht, verfolge ich ihn überhaupt nicht mehr.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    https://youtu.be/L3mo80cyfe4


    Das Video find ich interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide