Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spawn von Power Armors

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Seit mittlerweile ca. 15 Stunden suche ich den linken Arm der T51b. Zig mal Kartenhopping, heute am frühen Morgen gezockt (5.00 h) wo ich allein auf der Karte war. 200 Caps für Schnellreisen verzockt, der Erfolg alle Racks leer oder wo die PAs in der Gegend rumstehen ist nix. Weitere "Erfolge" drei Level gemacht, 500 Supermutanten erlegt, gab 50 Atoms - sonst nix. Auf der gesamten Karte, soweit sie mir bekannt ist nicht eine PA T51b - T60 und Raider gab es einige.
    Meine Raider und T35 hatte ich ruckzuck zusammen. Es kann doch nicht sein, dass man stundenlang zockt ohne dass die PAs wieder spawnen, vor allem wenn man allein auf der/den Karte(n) ist. Alles andere in den Orten hat gespawnt, nur eben die PAs nicht.
    Auf reddit habe ich gelesen, dass die PAs nur zu bestimmten, festen Zeiten spawnen sollen, angeblich 9.00 am und 6.00 pm. Das kann ich eigentlich nicht glauben. Weiß hier jemand was genaueres?
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Vor allem: Welche Zeitzone wäre das?

    Mir gehts auch so, dass ich einen Tag gar keine finde, weil alles vor mir abgegrast wurde und das ändert sich auch mit 20x den Server wechseln nicht.

    In Morgantown mache ich immer meine schnelle Runde. Erst beim Bahndepot mal in einen der Waggons geschaut, die ist aber meistens zuerst weg. Dann rüber in Richtung Mama Dolce's und in der größeren Werkhalle, die hinter jener mit Fusionsgenerator steht (netter Zusatz, wenn man einen Fusionskern dort findet). Und dann auf den Damm und die Mutanten genervt. Dort steht PA Nr. 3. Wenn ich dort nix finde, dann finde ich nirgends etwas.
    Ich glaube, es gibt noch einen 4. Spawnpunkt in Morgantown. Warenhaus oder so, aber da war ich noch nie. Wegen des geballten Vorkommens ist das Kaff meine erste Wahl.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Warehouse ist das Warenhaus bei Mama Dolce. Wie gesagt, ich war heute morgen da - auf einer "jungfräulichen" Karte. Ich mache jedesmal die große Runde, mit ca. 20 Locations, an denen PAs stehen. Ash Heap, Forrrest, Divide, Toxic Valley. Seit vorgestern steht in und um Morgantown kein einziger PA mehr. Im Bahndepot gibt es 2 Fundstellen, beide in den Waggons mit US Aufschrift!
    Auch WV Lumber ist immer leergefegt, nur die 30 Supermutanten respawnen im Minutentakt. Auch die Farm daneben ist immer leer. Auch mein Geheimtipp New River Gorge Bridge ist immer leergefegt. Die Zeitzone ist Eastern, soweit ich weiß.
    Pursuivant ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ist mir völlig unklar, nach welchem System die PAs spawnen, denn das Zeitfenster scheint irgendwie auch nicht klappen. Mein Geheimtipp wäre das Gebäude in Charleston, in welchem Deine Quest mit der Baggerrüstung beginnt. Im Keller steht oft eine PA und als Nebeneffekt findet man vielleicht einen Fusionskern, weil dort auch ein Generator im obersten Stockwerk herumsteht.

    9 am EST wäre dann 15 Uhr unserer Zeit und 6 pm Mitternacht. Was für sch*** Zeiten für Europäer.

    P.S.: Achso, mit Warehouse ist diese Hütte gemeint. Danke für die Aufklärung, ich wollte schon auf die Suche gehen. Ich wieder ... vollkommen online untauglich.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern hatte ich Besuch von einem Freund, der seit 14 Jahren WoW und andere MMOs zockt. Als ich ihm die Pleiten von FO 76 erzählte und vorführte, war er fassungslos.
    Nach seiner Aussage gibt es in fast allen MMOs einen Game-Master, der über die Chatfunktion Ingame erreichbar ist. Hast du irgendwelche Probleme portet der zu dir bzw. deiner Gruppe und behebt den Fehler.
    Das ist ein anderer Service, als der von Beth. "Nehmen sie den Bug als gegeben hin, wir können das nicht ändern"!
    Wieso online untauglich? Ich komme mit den eingedeutschten Begriffen in Fallout und anderen Spielen auch nicht gut klar. Warehouse ist mit Warenhaus schlicht und einfach falsch übersetzt. Warehouse ist 'ne Lagerhalle. Eine Riot-Gun ist eben keine Kampfflinte, obwohl von Beth auch der Begriff Combat Shotgun verwendet wird, was das ganze aber nicht viel richtiger macht. Ein Train Yard ist ein Bahnbetriebswerk und eben kein Depot oder sonst was.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ja, die mangelhaften Übersetzungen führen bei mir öfter zu Irrtümern, auch bei den Waffen und da nervt es mich besonders.

    Bethesda sind die herzlich Spieler egal, da liegt der Unterschied zu WoW. Bethesda sieht im Spieler nur eine Kuh, die gemolken werden möchte und die danach bitteschön die Klappe zu halten hat. Die haben nicht verstanden, dass dieses Prinzip vielleicht bei einem single player Game funktioniert, weil sie bislang damit irgendwie durchgekommen sind, aber bei einem online Game muss man halt dran bleiben und dem Spieler nicht irgendeinen halbgaren Mist vor die Füße werfen.
    Ich reg' mich gerade wieder tierisch auf. Ruhig bleiben, Dawni ...

    Bugthesda: "It's not a Bug, it's a Feature."
    Das sagt doch schon alles. Und dieser Satz sagt für mich, was sie wirklich von uns, also ihren Kunden halten ... nichts.


    P.S.: Glückwunsch zur Lucky 7, Pursuivant.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Hab' mich schon im anderen Thread bedankt, trotzdem noch mal!

    Ich habe noch ein paar Restquests offen, die ich eigentlich schon seit Tagen machen will, aber nee ich laufe hinter dem besch....... linken Arm her. Mein T 35 ist verschwunden und den Raider Armor habe ich vertickt.
    Pursuivant ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Was um alles ist so wichtig von jeder Version ein vollständiges Set zu haben? Ich habe viele gesehen und stehen gelassen. Klar mir fehlt bei der 60 irgend ein Bein, aber wenn ich es brauchte, kann ich doch das von der 51b nehmen. Ich kann es ja auch nicht wesentlich modifizieren, obwohl ich den Perk freigeschaltet habe. Also ich kann es nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, das derjenige, der gern etwas haben möchte solche Runden in dem Spiel drehen muss. Bei Diablo III hat man zumindest die Chance das Set, wenn auch zu horrenden Kosten, über den Horadrim Würfel sich zu erstellen. Trotzdem geht nicht viel Spielfreude weg, wenn es unbedingt so ein Teil sein muss?
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich hatte vorhin Teile einer PA beim Händler in Morgantown gefunden. Waren aber "nur" T51 Arme und keine T51b.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was um alles ist so wichtig von jeder Version ein vollständiges Set zu haben? Ich habe viele gesehen und stehen gelassen. Klar mir fehlt bei der 60 irgend ein Bein, aber wenn ich es brauchte, kann ich doch das von der 51b nehmen. Ich kann es ja auch nicht wesentlich modifizieren, obwohl ich den Perk freigeschaltet habe. Also ich kann es nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, das derjenige, der gern etwas haben möchte solche Runden in dem Spiel drehen muss. Bei Diablo III hat man zumindest die Chance das Set, wenn auch zu horrenden Kosten, über den Horadrim Würfel sich zu erstellen. Trotzdem geht nicht viel Spielfreude weg, wenn es unbedingt so ein Teil sein muss?
    Nö wichtig ist es nicht, nur wenn deine anderen Teile, z.B. meine T45 im Beth Nirvana verschwinden, dann hast du ein Problem. Wenn du dann tagelang nur T60 Teile oder gar nichts findest, dann wird das Problem noch gößer. Wenn man dann - als Sahnehäubchen obendrauf - seine Raiderrüstung gerade verkauft hat..... dann kommt Freude auf!!!!

    Es scheint zu stimmen, dass die PAs um 15.00 MEZ spawnen. Ich war heute um die Zeit an den Fundstellen und tatsächlich standen da genügend PAs, auch T51b's.
    Pursuivant ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es scheint zu stimmen, dass die PAs um 15.00 MEZ spawnen. Ich war heute um die Zeit an den Fundstellen und tatsächlich standen da genügend PAs, auch T51b's.
    Ich probier's morgen mal aus. Mir fehlen noch T51er Beine.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •