Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    19
     
    Pdub1 ist offline

    [SOLVED] Tycian der Händler

    Guten Morgen alle zusammen.

    Ich hab da mal eine Frage zu dem Tycian aus dem OV.
    Hat man irgendwann die Chance ihn wieder zu treffen,nachdem was spezielles passiert ist? Möchte nicht sagen was passiert ist um andere nicht zu Spoilern.

    Habe den Fehler gemacht habe leider mein Backup Save überschrieben und nun möchte ich mich mit Tycian eindringlicher unterhalten.


    Ich möchte nicht wissen wo,sondern nur ob es die Möglichkeit gibt noch mal mit dem Kollegen zu "reden".


    BTW geile Mod bis jetzt,bin mal gespannt wie es weiter geht. Am genialsten war die Befragung im Krep,das " Cinematic" war mega

    Gruß,
    Pdub1

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Pdub1 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen.

    Ich hab da mal eine Frage zu dem Tycian aus dem OV.
    Hat man irgendwann die Chance ihn wieder zu treffen,nachdem was spezielles passiert ist? Möchte nicht sagen was passiert ist um andere nicht zu Spoilern.

    Habe den Fehler gemacht habe leider mein Backup Save überschrieben und nun möchte ich mich mit Tycian eindringlicher unterhalten.


    Ich möchte nicht wissen wo,sondern nur ob es die Möglichkeit gibt noch mal mit dem Kollegen zu "reden".


    BTW geile Mod bis jetzt,bin mal gespannt wie es weiter geht. Am genialsten war die Befragung im Krep,das " Cinematic" war mega

    Danke, es freut mich, daß die Szene so gefällt !
    Die Stelle wurde übrigens nur automatisiert, da es als spielbarer Ablauf zu viele Fehler produziert hatte.
    Unser "Tarantino aus den Alpen" Kersoph hat dann meine Idee supergut umgesetzt.

    Gruß,
    Pdub1
    Tycian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kannst du nach seiner Flucht aufstöbern und zur Rede stellen. Danach gibt es mehrere Wege

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (20.02.2019 um 11:26 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    19
     
    Pdub1 ist offline
    Ich danke dir für die schnelle Antwort


    Nebenbei,gibt es eine Möglichkeit sich als Dankeschön für diese aufwendige Mod irgendwie erkenntlich zu zeigen?



    Gruß
    Pdub1

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Pdub1 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die schnelle Antwort


    Nebenbei,gibt es eine Möglichkeit sich als Dankeschön für diese aufwendige Mod irgendwie erkenntlich zu zeigen?



    Gruß
    Pdub1
    Ja gibt es auf unserer Website, ganz unten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide