Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
     
    iskdjim ist offline

    [SOLVED] Banditenlager Quests

    Hallo,
    habe 2 Quests im Banditenlager offen, der eine vom Schwarzmagier und der andere vom Bogenbauer.
    Komm leider bei beiden nicht weiter, für den Bogenbauer soll ich ja Holz fällen, hab die Bäume dafür gefunden, was für eine Art von Axt brauche ich um diese zu Fällen und wo bekomme ich die her. Leichte Holzfälleraxt funktioniert nicht zum fällen der Bäume.

    Beim Schwarzmagierquest muss man ja mehrmals zum Steinkreis, habe bereits die dritte Variante der Spruchrolle, nur im Vergleich zu den vorigen Spruchrollen, kann ich diese nun nicht mehr am Steinkreis nutzen. Muss ich nun wo anders hin?
    Finde dazu nichts im Quest Logbuch...

    Danke für eure Hilfe

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von iskdjim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe 2 Quests im Banditenlager offen, der eine vom Schwarzmagier und der andere vom Bogenbauer.
    Komm leider bei beiden nicht weiter, für den Bogenbauer soll ich ja Holz fällen, hab die Bäume dafür gefunden, was für eine Art von Axt brauche ich um diese zu Fällen und wo bekomme ich die her. Leichte Holzfälleraxt funktioniert nicht zum fällen der Bäume.

    Beim Schwarzmagierquest muss man ja mehrmals zum Steinkreis, habe bereits die dritte Variante der Spruchrolle, nur im Vergleich zu den vorigen Spruchrollen, kann ich diese nun nicht mehr am Steinkreis nutzen. Muss ich nun wo anders hin?
    Finde dazu nichts im Quest Logbuch...

    Danke für eure Hilfe
    Du brauchst eine Schwere Holzfälleraxt, eine solche steht z.B. bei den beiden Holzfällern am Strand.

    Die Spruchrolle sollte ebenfalls in der Nähe des Steinkreises funzen, probiere dort etwas rum.
    Hast du noch genug Mana ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
     
    iskdjim ist offline
    danke, dann such ich mal eine schwere Holzfäller axt.

    Bzgl der Spruchrolle, na dann versuch ich noch weiter, wundert mich einfach, weils bei den ersten beiden versuchen sofort ging und jetzt bei der dritten Spruchrolle steht immer da dass es hier nicht funktioniert.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    102
     
    iskdjim ist offline
    Problem hat sich nun erledigt, nach geraumer Zeit herum rennen und einigen Tagen schlaf, konnte der Zauber nun am Steinkreis durchgeführt werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    20
     
    margolloxx ist offline

    magisches Experiment

    Bei mir hingegen läuft es so ab, dass ich die 3. Rolle benutze, dann kommt die Fanfare des Todes + ein Irrlicht wird heraufbeschworen, aber die Quest aktualisiert sich nicht und beim Schwarzmagier gibt es auch nichts Neues.

    Des Rätsels Lösung: Das Irrlicht nicht direkt töten. Ich fühle mich erleuchtet
    Geändert von margolloxx (04.03.2019 um 14:30 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    der schwarzmagier liegt bei mir einfach tot vor seiner hütte rum die quest von ihm denke ich fehlt mir noch damit ich zu said kann was kann ich da jetzt machen ?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    der schwarzmagier liegt bei mir einfach tot vor seiner hütte rum die quest von ihm denke ich fehlt mir noch damit ich zu said kann was kann ich da jetzt machen ?
    Übernehme ihn per Marvin O und belebe ihn mit F8.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    und mit welche taste kan ich meinen char wieder übernehmen ?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    und mit welche taste kan ich meinen char wieder übernehmen ?
    ebenfalls mit dem Buchstaben [O]. Damit übernimmst du jedes Mal den Menschen, der im Fokus ist.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    31
     
    Noxy ist offline
    ok vielen dank !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide