Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hilfe zur Railroad-Folgequest nach Unterschlupf Mercer: Hausmeister

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Hallo zusammen,

    bin grade bei den Folgequests zur Railroad und habe da ein Ortsproblem:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe für PAM "Unterschlupf Mercer" im Kingsport-Leuchtturm eingerichtet und der Typ, der nach Aufbau der Verteidigung erscheint, gibt mir die Folgequest "Hausmeister".
    Ich soll das Problem im Drogenversteck beheben. Der Marker zeigt mir eine Stelle im Meer (auf der Umgebungskarte links neben dem Bootshaus), aber da finde ich nichts. Die Entfernungsangabe deutet auch auf eine größere Tiefe, da immer minimal 8 zum Ziel angezeigt wird.


    Ist jemand vielleicht auch auf das besagte Drogenversteck gestoßen und kann mir erklären, wie ich da reinkomme?

    Gruß KarldG
    KarldG ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die Caretaker (Hausmeister) Quests sind fast alle buggy. Es gibt mehrere Drogenverstecke in Boston, die aber nicht gemeint sind. Für die Hausmeisterquests werden die Verstecke random für den Quest erstellt. Das kann überall sein.
    Du kannst es mal mit der Konsole versuchen: setstage b3e82 300. Save machen, Konsolenbefehl eingeben und falls es nicht klappt das alte Save laden. Dann den Typen links liegen lassen.
    Edit, es kann sein, dass das Questziel auch auf Far Harbor ist, weil der Marker im Meer ist.
    Pursuivant ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Schwarzwald
    Beiträge
    20
    Hi, Pusuivant,

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Caretaker (Hausmeister) Quests sind fast alle buggy. Es gibt mehrere Drogenverstecke in Boston, die aber nicht gemeint sind. Für die Hausmeisterquests werden die Verstecke random für den Quest erstellt. Das kann überall sein.
    Du kannst es mal mit der Konsole versuchen: setstage b3e82 300. Save machen, Konsolenbefehl eingeben und falls es nicht klappt das alte Save laden. Dann den Typen links liegen lassen.
    Edit, es kann sein, dass das Questziel auch auf Far Harbor ist, weil der Marker im Meer ist.
    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde

    Far Harbor kann es nicht gewesen sein, weil ja sonst meiner Meinung nach der Marker bei den Nakanos wäre.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe bisher nur eine Location entdeckt, deren Tür den Namen Drogenversteck trägt: Rechts nach der Brücke zur USS Constitution.


    Ich habe mir insoweit selbst geholfen , indem ich einen älteren Speicherstand vor der Quest geladen habe. Danach hatte ich auch einen richtigen Marker auf der Karte und konnte die Quest erfolgreich beenden.

    Gruß KarldG
    KarldG ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •