Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - Halloween dbghelp.dll #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    9
    Guten Abend zusammen

    Vielen dank für eure Hilfe. Habe mein Windows ,wie von Foobar vorgeschlagen,neu aufgespielt.Das hat einen 64 Gb USP-Stick das leben gekostet wegen einen
    0x80070570-0xA001A Fehlercode und der Formatierungsverweigerung von Windows.Und weil ich ihn aus Frust einfach aus dem PC gerupft habe. TILT!!!
    Mit dem 2. Stick und dem Media creator tool hat es jetzt fehlerfrei funktioniert. Das Windows ist Neu,das Sacred2 ist Installiert NUR der 2.02-2.40 Patch
    ist der Meinung "Zieldatei dbghelp.dll konnte nicht gelöscht werden". Ich habe schon im Internet nach der Datei gesucht aber jeder will einem nur so ein
    Kostenpflichtiges Reperraturtool andrehen. Wißt ihr zufällig wie und woher ich so eine dll datei bekomme und wie ich sie installieren kann,das soll ja auch nicht
    so einfach sein.

    Viiiiielen Dank im voraus MfG
  2. #2  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.009
    Welche Version von Sacred 2 ist das denn? Es klingt nach einer älteren DVD-Version, wenn noch gepatcht werden muss.

    Grundsätzliches:
    • Die ursprüngliche Retailversion geht unter Win10 nicht, weil der verwendete Kopierschutztreiber von Windows nicht mehr zugelassen wird. Hier hilft eigentlich nur ein Umstieg auf eine andere Version. Am einfachsten geht es mit der von GOG.com, weil kein DRM drauf ist. Nebenbei spart man sich auch die Patchorgien.
    • Installiere Sacred 2 nicht nach "C:\Programme" bzw. "C:\Programme (x86)", sondern in irgendein anderes Verzeichnis, das nicht unter der Fuchtel der UAC steht (z.B. "C:\Spiele" oder "D:\Games").
    • Das Setup und die Patches immer über Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" starten.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Alte Ausgaben von Sacred 2 zu installieren, ist immer eine hakelige Angelegenheit, weil es mitunter komische und nicht reproduzierbare Probleme gibt. Auch wenn es bestimmt keinen Spaß macht, nochmal Geld für ein Spiel auszugeben, das einem bereits gehört, kann man sich viel Stress sparen, wenn man einfach die 13 Euro für die GOG-Version in die Hand nimmt. Mit der hat IIRC bisher noch jeder hier sein S2 unter Win10 zum Laufen gebracht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •