Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline

    Bugs in der Mine

    Gehört das noch hierhin oder soll sowas in Zukunft ins öffentliche Bugforum?

    Jedenfalls sind mir in der Mine drei Fehler aufgefallen:

    - Gold, das ich schürfe oder durch das Öffnen von Beuteln erhalte, verschwindet nach dem Speichern & Laden.
    Außerdem: Kein Fehler, aber für das Schürfen LP auszugeben, finde ich recht nutzlos. Gold ist zwar schön und gut, aber man kriegt auch anders problemlos tausende Goldstücke. LPs sind zu wertvoll, als dass man sie fürs Schürfen oder Angeln ausgibt.
    - Schürfen und Angeln sind in den Dialogen klein geschrieben, sollten aber groß sein.
    - Die beiden Särge im Stollen der Untoten haben exakt denselben Inhalt: Man kriegt also zweimal ein Amulett der Stärke +10. Der hintere Sarg ist auch nur von der Seite der Wand aus zu öffnen, andersrum wäre besser.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Gehört das noch hierhin oder soll sowas in Zukunft ins öffentliche Bugforum?

    Jedenfalls sind mir in der Mine drei Fehler aufgefallen:

    - Gold, das ich schürfe oder durch das Öffnen von Beuteln erhalte, verschwindet nach dem Speichern & Laden.
    Außerdem: Kein Fehler, aber für das Schürfen LP auszugeben, finde ich recht nutzlos. Gold ist zwar schön und gut, aber man kriegt auch anders problemlos tausende Goldstücke. LPs sind zu wertvoll, als dass man sie fürs Schürfen oder Angeln ausgibt.
    - Schürfen und Angeln sind in den Dialogen klein geschrieben, sollten aber groß sein.
    - Die beiden Särge im Stollen der Untoten haben exakt denselben Inhalt: Man kriegt also zweimal ein Amulett der Stärke +10. Der hintere Sarg ist auch nur von der Seite der Wand aus zu öffnen, andersrum wäre besser.
    Ins öffentliche Forum wäre besser, jetzt ist das ja alles nicht mehr "geheim". Ich verschiebe es mal.

    Warum das Gold verschwindet, kann ich mir ehrlich gesagt gerade nicht wirklich erklären, schaue ich mir aber mal an.

    Am Schürf- und Angelsystem wird sich nichts mehr ändern. Das würde nun mMn. einfach noch ZU viel Zeit benötigen. Auch wird man mit dem nächsten Update zumindest an ein paar mehr LP kommen, so könnte man dann eventuell trotzdem auch noch das Schürfen und Angeln lernen.

    Werde ich in den Dialogen dann anpassen.

    Auch das werde ich ändern. In einen der beiden Särge sollte damals glaube ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein Geschicklichkeitsamulett
    .
    Geändert von Bloodfly91 (19.02.2019 um 20:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide