Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2
     
    Legion ist offline

    Extreme Ruckler mit dem Content Mod (und einige grafische Bugs)

    Hey Ho Leute!

    Da mich die Nostalgie gepackt hat (Dank dem Hammer Soundtrack) hab ich meine alte G3 CD abgestaubt und es wieder installiert. Nun hab ich noch nie gemoddet, also dachte ich mir ich versuchs mal.
    Es hat alles wunderbar geklappt (Hab den Community Patch, danach das Upgrade Pack und danach den CM installiert, im CM hab ich aber das QP nicht installiert da ich dies nicht dabei haben wollte fürs Erste; nach dem hab ich noch einen 4GB Patcher draufgelegt), bis auf die Gesichter der anderen (Diego, Gorn, Milten etc.), die waren verbuggt wie sonst was. Erste Frage: Woran kann das liegen? Es lag fix am CM da der Fehler behoben war als ich diesen wieder deinstalliert hatte.
    Zweitens würde ich gerne wissen warum es zu extremen Rucklern kommt wenn ich weit aus Ardea gehe (Richtung Vengard), teilweise hängt das Bild 3 Sekunden lange (genau in dem Augenblick als ich auf ein Wildschwein loslaufe und dieses überraschen will). Meine Specs sind:

    Win 7 64bit
    8GB Ram
    AMD FX 6300 6 core mit 3,5 GHz
    NVidia GeForce GTX 950

    Die Ruckler sind nicht mehr ganz so auffällig wenn ich den CM deinstalliere, es kommt aber so auch noch zu kleineren Nachladerucklern. Es liegt nicht an der erhöhten Weitsicht, denn auch wenn ich diese nicht mit installiere mit dem CM laggt es genau so.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann das Spiel so nicht weiterspielen, das raubt jeden Spielspaß!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Wenn du G3 so installiert hast wie beschrieben - dann war das schonmal falsch.
    Voraussetzung für den CM ist installiertes QP - welches du allerdings während der CM-Install. wieder 'abwählen' kannst.
    Also nochmal - und diesmal in der richtigen Reihenfolge
    Beachte dabei, wirklich alles (Grundprogramm, Patch, Mods) per Rechtsklick auf das jew. Setup -> "als Admin. ausführen".

    Vor der Neuinstall. unbedingt "aufräumen", dh. alte G3 Ordner komplett löschen, die Registry auf evtl. Reste überprüfen/reinigen, PC neu starten.

    Weitere Tips für besseres Spielerlebnis -> hier

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2
     
    Legion ist offline
    Ich danke Dir, ich werds Morgen gleich mal ausprobieren!
    Ich werds auch mal auf der SSD installieren, jedoch weiß ich nicht wie das mit dem G3CU richtig funktioniert und werde das fürs Erste mal sein lassen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide