Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline

    [SOLVED] Des Diebstahls beschuldigt

    Ich klaue zwar alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und raube auch alle aus aber ich wurde noch nie erwischt, trotzdem wurde ich jetzt in der Stadt und Kloster des Diebstahls beschuldigt....
    Was tun?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.204
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    Ich klaue zwar alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und raube auch alle aus aber ich wurde noch nie erwischt, trotzdem wurde ich jetzt in der Stadt und Kloster des Diebstahls beschuldigt....
    Was tun?
    Strafe bezahlen. Das Spiel glaubt, dass dich mal irgendwer, irgendwo gesehen hat...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Strafe bezahlen. Das Spiel glaubt, dass dich mal irgendwer, irgendwo gesehen hat...
    1000 Roperi und 2000 exp das ist bisschen heftig... Kommt das öfters vor oder ist es gewollt das man durch Diebstahl bestraft wird? Im Sinnen von, "hier sind so viele Sachen verschwunden und wir vermuten das du es warst" (Zitat Gothic 3).

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.540
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von LordofGothix Beitrag anzeigen
    1000 Roperi und 2000 exp das ist bisschen heftig... Kommt das öfters vor oder ist es gewollt das man durch Diebstahl bestraft wird? Im Sinnen von, "hier sind so viele Sachen verschwunden und wir vermuten das du es warst" (Zitat Gothic 3).
    In LoA lohnt sich schlecht durchgeführter Diebstahl eben nicht. Lass dich nicht erwischen, auch nicht wenn Leute in der Nähe sind und wach sind.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    120
     
    LordofGothix ist offline
    Ich habe nur einmal die Torwache bezahlt und Argos gesagt ich habe das Geld nicht und zack kann mich frei bewegen und alles ist wieder cool ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide