Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    TESO
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Fallout 76. Ansonsten stresse ich meinen Scanner [Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  3. #63 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Meistens wechsle ich ab und an zwischen Skyrim und Fallout 4. Zwischendurch hab ich auch Dishonerd 2 gespielt, da aber jetzt schon länger pausiert. Ich hab da noch mehr auf meiner To-Do-Liste, aber muss ich erstmal schaffen
    Nienna ist offline
  4. #64 Zitieren
    Krieger Avatar von Fial Darg
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    407
    Die Command & Conquer Remastered Collection rauf und runter!
    Fial Darg ist offline
  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    War of Rights

    Ein Multiplayer-Shooter, der im amerikanischen Bürgerkrieg spielt. Das Spiel ist im Moment noch im Alpha-Status.

    Das Ganze ist ganz witzig gemacht. Die eigentliche Idee ist, dass sich Spieler zu Kompanien zusammenschließen. Es gibt Drillcamps, in denen man das Agieren als Kompanie und dem Umgang mit den Waffen üben kann. Das Ziel ist, dass eine Kompanie in Formation kämpft. Einzelkämpfer sind also eher weniger gefragt. Das schlägt sich auch in der Wertung nieder. Wenn ein Spieler stirbt, bekommt seine Einheit einen Malus. Je weiter er sich von seiner Einheit entfernt hatte, desto größer fällt der Malus aus und desto länger dauert es bis zum Respawn.

    Auch sonst sind die Mechaniken auch Realismus ausgelegt. Wenn man eine frühe Schlacht im Bürgerkrieg spielt, schießt man mit dem Vorderlader. Das heißt, das Nachladen zwischen zwei Schüssen dauert eine halbe Minute. Ansonsten ist auch der Nahkampf mit dem Bajonett möglich.
    DocHoliday ist offline
  6. #66 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Skyrim

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #67 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hier auch. Skyrim. Seit 07.12.2018 praktisch ununterbrochen Ich habe ja noch viel aufzuholen und wenn ich spiele- und mod-technisch soweit durch bin, fange ich vermutlich an, mir das Spiel selbst zurechtzubiegen und dann kann es wieder von vorne losgehen....
    In der Sommer-, Sonnen-, Gartenzeit nehme ich aber schon mal meinen alten Gameboy mit nach draußen. Okarina of time mag ich auch heute noch sehr gerne.

    Tharisa ist offline
  8. #68 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Last of Us Part 2 auf der PS4 und am PC abwechselnd Overwatch und Assasins Creed Black Flag.
    Atticus ist offline
  9. #69 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Skyrim, wenn ich mal dazu komme. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr tatsächlich, alle für mich relevanten Mods zu installieren und zu testen; dass ich das Spiel komplett durchspielen werde vor Silvester, glaube ich eher nicht. Muss außerdem Pillars of Eternity zu einem Ende bringen, und danach den zweiten Teil angehen... Bethesda darf sich von mir aus noch viiiel Zeit lassen mit dem nächsten Elder Scrolls, ich bin zu gut beschäftigt dafür.
    J'Rasha ist offline
  10. #70 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #71 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Ich hab jetzt Wolfenstein: Youngblood begonnen.

    Da ich letztes Jahr für eine DRM-Firma eine Zeit lang als Spieletester gearbeitet habe war WS:Youngblood eines der ersten Spiele, das ich testen (also durchspielen) durfte. Nach dem Release hab ich es dann bekommen . Auch wenn der Shooter im Vergleich zu den anderen Wolfenstein Teilen zu den eher schlechteren Abglegern zählt, spiele ich es gerne weil es mich irgendwie an die gute Zeit erinnert die ich bei dieser Firma hatte.

    Ansonsten hab ich gestern noch Elder Scrolls: Blades auf der Switch ausprobiert. Muss sagen bis jetzt gefällt es mir garnicht schlecht.
    Texasdrummer ist offline
  12. #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Texasdrummer Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich gestern noch Elder Scrolls: Blades auf der Switch ausprobiert. Muss sagen bis jetzt gefällt es mir garnicht schlecht.
    Ich spiele das ab und zu auf dem Handy. Rein vom Grafikdesign ist es echt nett und gibt für mich mehr TES-Feeling als TESO. Aber es lässt auch relativ schnell nach. Es gibt etwa eine Handvoll unterschiedlicher Level-Designs, die sich immer wiederholen (Wald, Wald mit Dorf, Höhle, Burg, und Ayleïden-Ruine) und auch die Gegner-Auswahl ist nicht unbedingt gigantisch (zumal man sich bei Kämpfen einfach nur gegenübersteht und außer Schlagen, Parieren und Zauber/Fertigkeiten einsetzen nichts machen kann).

    Und wenn man kein Geld in In-Game-Käufe investieren will, muss man halt echt grinden wie irre, um die Materialen für den Aufbau der Stadt, Bau und Verbesserungen der Werkstätten (Schmiede, Alchemiestation, Verzauberungsstation) und die Ausrüstung selbst zusammen zu bekommen. Das In-Game-Geld ist dabei bisher (Stufe 18) gar nicht das Problem, eher dass es zu wenig Rohstoffe zu kaufen gibt. Und dann muss man immer und immer wieder durch fast identische Level.
    DocHoliday ist offline
  13. #73 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    The Elder Scrolls Blades hab ich auf dem Handy, bin allerdings auch noch nicht sehr weit gekommen.
    Erster Eindruck ist aber ganz nett.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #74 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    XBOX ONE: Spongebob: Battle for Bikini-Bottom Rehydrated, Sniper Elite 4, FIFA 20
    Mini-SNES: A Legend of Zelda: A Link to the Past, Secret of Mana
    Defc ist offline
  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Zur Zeit suchte ich gerade Anno 1800. Zu 90% aber nur morgens für 2-4h.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline
  16. #76 Zitieren
    cami
    Gast
    Neben Skyrim spiele ich zur Zeit so einiges nebenher:

    mit NASCAR Heat 4 und MotoGP 20 zwei Rennspiele, mit World War Z und Generation Zero zwei Shooter, Mit No Man´s Sky und Deliver Us the Moon tauche ich in die unendlichen Weiten ab. Komme aber durch Skyrim bei den genannten Games nur schleppend voran.
  17. #77 Zitieren
    Waldläufer Avatar von GothicJaeger
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    171
    Probiere mit an Spellforce 3 seit letzten Freitag. Leider ist der Strategie-Teil total unbrauchbar, da man gar keine Zeit für die Basis hat und für die Karte. Man wird ständig 24/7 angegriffen. Was ein Müll

    Die Rollenspielparts sind dafür mit sehr viel Liebe gemacht und sind toll zu spielen.
    GothicJaeger ist offline
  18. #78 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Ich habe in Skyrim noch so einiges zu erledigen, aber das muss gerade mal etwas warten, denn
    durch einen Zufall bin ich wieder zurück in Titan Quest Anniversery, auch ein geiles Spiel.
    Allerdings laufen so nebenbei auch noch ELEX, Gothic 2 und Sacred 2...
    Hach ja... dieser "Stress" immer.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bin mal wieder rückfällig geworden: Fallout 4

    Lotzi ist offline
  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Mal wieder Total War: Warhammer II
    DocHoliday ist offline
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •