Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Privat
    Beiträge
    240
    Guck guck ihr Lieben!

    Na, was spielt ihr momentan schönes? Bin denn langsam am verzweifeln... Nach ein paar Runden Atlas, Skyrim und Dos II habe ich keine Ahnung mehr was ich denn noch spielen könnte

    mfg
    Yomyom ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich zocke immer noch Fallout 76, habe mir aber gestern wieder die Skyrim SE installiert und versuche nun, meine Mods, die ich einst für "oldrim" erstellt hatte, für die SE umzuspeichern.

    Schau Dir doch mal "Enderal" an, das auf der Creation Engine von Skyrim basiert. Oder stöbere im Thread dazu hier im Forum.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Fallout 4 auf der Xbox One S. Und zwischendurch GameDesire Snooker.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Red dead redemption undead Nightmare. Meine Güte, ist das ein Bugfest.
    Und am PC Overwatch, wo ich momentan nur aufs Maul bekomme, weil ich jetzt von Gold auf Platin hochgestuft wurde.
    Atticus ist offline
  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Immer noch Sacred 2 mit Addon Ice&Blood & CP 0.160 & S2-EE

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Golden Girl ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Sacred 2 hab ich zweimal angefangen, bin aber nie reingekommen. Sacred Gold hab ich dafür gesuchtet. War auch glaub ich mein erstes Rollenspiel.
    Atticus ist offline
  9. #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Apex Legends, FIFA 19, Skyrim, AC: Odyssey - immer im Wechsel / nach Lust und Laune.
    Im April steht Days Gone an, aber bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit. Sobald NG+ bei Odyssey verfügbar ist, nehme ich das erstmal in Angriff.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline
  10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Red dead redemption undead Nightmare. Meine Güte, ist das ein Bugfest.
    Habe ich (2016 oder 2017?) auch nicht lange durchgehalten. RDR1 hat aber auch noch so einige Haken und Ösen und Clippingfehler...

    X3 Albion Prelude (mit EMC4AP Mod) läuft wohl noch für ein paar Jährchen im Entspannungsmodus nebenher
    Distant Worlds Universe (eben erst installiert, muss noch ein paar Mods hinzufügen)
    Enderal (Steam), das Gleiche wie bei DWU (eben erst installiert...)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Habe ich (2016 oder 2017?) auch nicht lange durchgehalten. RDR1 hat aber auch noch so einige Haken und Ösen und Clippingfehler...

    X3 Albion Prelude (mit EMC4AP Mod) läuft wohl noch für ein paar Jährchen im Entspannungsmodus nebenher
    Distant Worlds Universe (eben erst installiert, muss noch ein paar Mods hinzufügen)
    Enderal (Steam), das Gleiche wie bei DWU (eben erst installiert...)
    Mit RDR1 hatte ich kaum Probleme. Das Addon dagegen macht es einem verdammt schwer. Da werden bei Siedlungsbefreiungen gerneal statt Zombies kopflose NPCs mit Waffen gespawnt, die aber trotzdem als Untote eingestuft werden. Aber sobald ich die angreife, werde ich von allen anderen attackiert.
    Atticus ist offline
  12. #12 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Ich spiele wie jeden Tag Amiga 500 am PC (mit dem WinUAE Emulator). Irgendwie kann ich nicht ohne Amiga 500-Spiele, ich brauchs jeden Tag. Manchmal auch andere Emulatoren (SNES, Sega, Atari 2600, Gameboy).
    ICh bin dankbar dass ich WinUAE in 2009 gefunden habe nachdem unser Amiga 500 in 1997 kaputt ging.

    Was ich an Amiga 500 Spielen spiele:

    Fire & Ice, Llamatron: 2112, Revenge of the mutant camels (shareware-version, von Jeff Minter genau wie Llamatron:2112), James Pond 2, B.C. Kid, Soccer Kid, Gods, Leander, Hotshot, Helter Skelter, Turrican 1, 2 & 3, Lotus II, Midnight Resistance, Parasol Stars, Loom, Alien Breed 1 & 2, Flashback, Wonderboy In Monsterland, Bi-Fi Roll Action in Hollywood, Virocop, The Chaos Engine, Desert Strike, Volfied, Dyna Blaster, Flood, Morph, Ruff N Tumble und viele andere aber die genannten am meisten.
    Geändert von y87arrow (19.02.2019 um 15:54 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Sind die alle kostenlos? Wo gibt es die + Emulator?

    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Mit RDR1 hatte ich kaum Probleme. Das Addon dagegen macht es einem verdammt schwer. Da werden bei Siedlungsbefreiungen gerneal statt Zombies kopflose NPCs mit Waffen gespawnt, die aber trotzdem als Untote eingestuft werden. Aber sobald ich die angreife, werde ich von allen anderen attackiert.
    RDR1, das Rebellenlager ganz im Westen von Nuevo Paradiso (Mexiko) ist ein einziges Bugfest. Da bleibt man oft in der Deckung kleben, nichts geht mehr, nur noch Konsole neu starten. Clipping Fehler, man steht im Pferd. Fliegende Kühe und andere Objekte am Himmel. Aber es geht noch so. Ich habe es wohl auch zu exzessiv und oft gezockt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  14. #14 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    http://www.planetemu.net/roms/commodore-amiga-games-adf

    Da hab ich die meisten Amiga-Spiele her. Ja sie sind kostenlos. Sind immer .adf-Dateien. Ich bin froh dass ich alle Spiele die ich damals von 1994-1996 gespielt habe wiedergefunden habe und ich bin sehr dankbar dass es WinUAE gibt, habe Amiga 500 bis 2009 lange stark vermisst.

    Und WinUAE ist einer der bekanntesten Amiga-Emulatoren. Auch wenn ich die von mir genannten Spiele schon hundertemale gespielt habe, sie werden nie langweilig.
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Ich suchte gerade die Dark Souls Trilogie. Wobei ich momentan bei dem 2. Teil (SofS) bin, bei Level 370 mit ca. 905 h, insgesamt 68.980.783 gesammelten Seelen (mhm. Da reizt mich doch gerade sehr die 70 mio-grenze) und insgesamt 2793 Tode. Mein Ziel war eben noch Level 500. Das habe ich aber doch gerade gesenkt auf ca. Level 420. Kann aber doch wieder steigen. Zwischendurch spiele ich dann noch die Dark Souls Remastered Version, also den überarbeiteten 1. Teil, als Pyromane. Da bin ich noch nicht so weit wie beim 2. Teil, falls ich in diese Richtung mit meinem Charakter gehe. Ich bin dort momentan erst bei 60. Dark Souls 3 werde ich evtl. auch noch weiterspielen. Das weiß ich aber noch nicht genau.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako ist offline Geändert von Tamatebako (19.02.2019 um 20:15 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Bei mir auf Halde liegen FO4 (angefangen) und Life is strange (fast durch mit Episode 5).
    Fast durchweg wird aber ESO gezockt. Bin momentan dabei, alle Angelerrungenschaften zu holen und kaufe von dem dabei erspielten Gold Stilseiten. Und dann kommt ja im Juni endlich das Elsweyr-Kapitel.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #17 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Ich bin auch eifrig am ESO daddeln. Nachdem ich in Skyrim das wichtigste aber längst nicht alles gesehen habe, war ich auf frische Geschichten neugierig und da ich ESO schon hatte, habe ich mich darein gestürzt
    Sousannah ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Sousannah Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eifrig am ESO daddeln. Nachdem ich in Skyrim das wichtigste aber längst nicht alles gesehen habe, war ich auf frische Geschichten neugierig und da ich ESO schon hatte, habe ich mich darein gestürzt
    Ich wechsle zwischen Skyrim (Grundspiel) und Enderal hin und her, kann mich noch nicht entscheiden, was zuerst fertig werden soll. Gibt es dafür Ratschläge hier?
    stiles ist offline
  19. #19 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Westküste Geiseltalsee
    Beiträge
    543
    Hab mal wieder "Die Siedler-Aufstieg der Kulturen" ausgegraben...
    boehmerwaldali ist offline
  20. #20 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Jetzt im Moment Dyna Blaster (So hieß ein Bomberman-Teil auf Amiga 500) über den WinUAE-Emulator. Heute ansonsten wohl noch Lotus II, Fire & Ice, Llamatron: 2112 und Leander und Wonderboy in Monsterland, alles Amiga 500-Spiele.
    Geändert von y87arrow (22.02.2019 um 19:59 Uhr)
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •