Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.095
    Ich springe ständig zwischen mehreren Titeln. Aktuell habe ich mir Darksiders Genesis für die Switch gekauft, am PC zocke ich AC Origins und Overwatch und auf der PS4 ab und zu mal FF7 Remake.
    Atticus ist offline
  2. #82 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Ich springe gerade hin und her - einmal Kingdoms of Amalur und dann Diablo 1 incl. Hellfire (habe ich mir für 'ne Pizza bei GOG gekauft)
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #83 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Seit einigen Tagen tatsächlich wieder Skyrim, wenn auch sehr unregelmäßig aufgrund von Zeitmangel.
    Natürlich wie gewohnt ohne Mods.
    Defc ist offline
  4. #84 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    Immer noch TESO

    wollte eigentlich mal zwischendurch wieder Thief-Dark Projekt rauskramen, aber irgendwie zickt die Installation noch rum. Werde mich damit dann mal in meinen Urlaub, ab nächste Woche mit beschäftigen
    CKomet ist offline
  5. #85 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Immer noch TESO

    wollte eigentlich mal zwischendurch wieder Thief-Dark Projekt rauskramen, aber irgendwie zickt die Installation noch rum. Werde mich damit dann mal in meinen Urlaub, ab nächste Woche mit beschäftigen
    Im Thief-Forum gibt es da afaik einen Workaround, Lirva hatte vor kurzem nämlich auch mit Dark Project begonnen.

    Bei TESO hat mich die Lust schnell wieder verlassen, mir fehlt dann doch schlichtweg die Zeit und das erhoffte Skyrim-Feeling kam abermals nicht auf - ein Glück gab es Skyrim vor kurzem für knapp 14 Euro im Angebot.

    Aktuell kümmere ich mich darum mein Mini-SNES zu hacken, dann kann ich endlich auch GameBoy/GBC/GBA-Spiele auf dem Fernseher genießen und einige fehlende SNES-Klassiker hinzufügen.
    Defc ist offline
  6. #86 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Ich spiele seit gestern Skyrim (nicht SE) ohne Mods und ohne DLC's. Habe mir vorgenommen, endlich mal viele der Bücher zu lesen. Mein Begleiter entpuppt sich bereits als äußerst fähiges, mobiles Bücherregal.
    Spiele nur auf Adept, weil ich es bescheuert finde, einem Banditen ohne Helm zehnmal mit meiner Stahlaxt auf den Kopf hauen zu müssen. Gleiche den geringeren Schwierigkeitsgrad durch eine etwas "wilde" Verteilung meiner Talentpunkte aus. Ich setze zum Beispiel erstmals Talente in Schlossknacken.
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline
  7. #87 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Ich spiele seit gestern Skyrim (nicht SE) ohne Mods und ohne DLC's. Habe mir vorgenommen, endlich mal viele der Bücher zu lesen. Mein Begleiter entpuppt sich bereits als äußerst fähiges, mobiles Bücherregal.
    Spiele nur auf Adept, weil ich es bescheuert finde, einem Banditen ohne Helm zehnmal mit meiner Stahlaxt auf den Kopf hauen zu müssen. Gleiche den geringeren Schwierigkeitsgrad durch eine etwas "wilde" Verteilung meiner Talentpunkte aus. Ich setze zum Beispiel erstmals Talente in Schlossknacken.
    Witzigerweise habe ich mir bei meinem neuen Durchgang auch vorgenommen die Bücher oder zumindest einen Großteil von ihnen endlich mal durchzulesen und das Spiel generell etwas entspannter anzugehen.
    Leider habe ich mich am Anfang direkt wieder dabei erwischt wie ich Faendal als Begleiter und Lehrer ausgenutzt habe... (er ist aber auch der einzige NPC, den ich kurzzeitig als Begleiter mitnehme da ich generell lieber allein spiele/durch Himmelsrand reise)
    Defc ist offline
  8. #88 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Witzigerweise habe ich mir bei meinem neuen Durchgang auch vorgenommen die Bücher oder zumindest einen Großteil von ihnen endlich mal durchzulesen und das Spiel generell etwas entspannter anzugehen.
    Leider habe ich mich am Anfang direkt wieder dabei erwischt wie ich Faendal als Begleiter und Lehrer ausgenutzt habe... (er ist aber auch der einzige NPC, den ich kurzzeitig als Begleiter mitnehme da ich generell lieber allein spiele/durch Himmelsrand reise)
    Stelle meinen Begleiter meist vor Dungeons ab, weil ich sowas auch lieber alleine mache. Eigentlich dient der gute Stenvarr wirklich nur als Gepäckträger, solange ich noch kein eigenes Haus besitze. Das Bücherlesen ist schon ein bisschen eingeschlafen. Irgendwann kommt dann auch einfach dieser Effekt auf, dass Quests dringend erscheinen. Dann bleibt keine Zeit zum Lesen.
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline
  9. #89 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Stelle meinen Begleiter meist vor Dungeons ab, weil ich sowas auch lieber alleine mache. Eigentlich dient der gute Stenvarr wirklich nur als Gepäckträger, solange ich noch kein eigenes Haus besitze. Das Bücherlesen ist schon ein bisschen eingeschlafen. Irgendwann kommt dann auch einfach dieser Effekt auf, dass Quests dringend erscheinen. Dann bleibt keine Zeit zum Lesen.
    Ich sammle die Bücher meist erstmal ein und lese sie dann wenn ich mal kurz Rast mache.
    Leider geht das ja nur über das Menü und man bleibt während des Lesens auch im Menü, das stört mich dann immer etwas.

    Nach meinen zig Durchgängen nehme ich mittlerweile nur noch Kram mit, den ich wirklich brauche oder der besonders wertvoll ist, das spart Platz im Inventar.
    Alchemie mache ich bspw. gar nicht, Crafting nehme ich mir jedes Mal vor und höre dann doch wieder auf.

    Ich wollte dann ein paar Mal einen Krieger oder Magier spielen, kam dann aber doch schnell wieder zurück zum schleichenden Bogenschützen.
    Einen Magier werde ich demnächst aber noch mal angehen, eventuell mit Mods (leider zählen da die Trophäen nicht und da ich Skyrim erst seit kurzem auf der XBOX habe wollte ich diese zumindest einmal mitnehmen).

    Die HQ habe ich tatsächlich erst letztes Jahr auf der PS4 erstmals beendet und ich spiele Skyrim wohlgemerkt seit dem Release.
    Dragonborn hatte ich noch auf dem PC beendet, Dawnguard jedoch nie weil ich Vampire und Werwölfe extrem langweilig finde (in TESO war ich auf meinem alten Account ein Vampir, aber auch nur wegen der MP-Boni).

    Jetzt reizt mich der Magier gerade wieder extrem während ich diesen Beitrag schreibe, aber das ist am Anfang ja wirklich immer ein Krampf und ich verfalle in Dungeons immer wieder in den Schleichmodus... vielleicht werde ich einfach ein Magier der hin und wieder den Bogen auspackt.
    Defc ist offline
  10. #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Stimmt, wäre eigentlich netter, wenn man beim Lesen z.B. in Gasthäusern das Feuer prasseln und die Barden singen hören könnte. Obwohl mich die Barden dann doch oft eher nerven. Aber das Feuer wäre gemütlich.

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    vielleicht werde ich einfach ein Magier der hin und wieder den Bogen auspackt.
    So ähnlich spiele ich eigentlich momentan auch. Bogen und Zerstörung. Ich setze Runen, schieße aus der Distanz und lasse die Gegner in die Runen laufen. Also so eine Art Kampfmagier. Nutze aber auch Einhand und Blocken. Ich muss mich zur Magie auch ein bisschen zwingen, tendiere sonst immer zum stupiden Nahkampfkrieger.

    Die HQ wollte ich eigentlich als letztes machen und als erstes den Bürgerkrieg. Denkste. An einer Stelle geht der Bürgerkrieg erst weiter, wenn man Balgruuf mit den Drachen hilft. Also gibt es jetzt doch schon überall Drachen.
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline Geändert von Ogerlord (20.08.2020 um 11:41 Uhr)
  11. #91 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Stimmt, wäre eigentlich netter, wenn man beim Lesen z.B. in Gasthäusern das Feuer prasseln und die Barden singen hören könnte. Obwohl mich die Barden dann doch oft eher nerven. Aber das Feuer wäre gemütlich.



    So ähnlich spiele ich eigentlich momentan auch. Bogen und Zerstörung. Ich setze Runen, schieße aus der Distanz und lasse die Gegner in die Runen laufen. Also so eine Art Kampfmagier. Nutze aber auch Einhand und Blocken. Ich muss mich zur Magie auch ein bisschen zwingen, tendiere sonst immer zum stupiden Nahkampfkrieger.

    Die HQ wollte ich eigentlich als letztes machen und als erstes den Bürgerkrieg. Denkste. An einer Stelle geht der Bürgerkrieg erst weiter, wenn man Balgruuf mit den Drachen hilft. Also gibt es jetzt doch schon überall Drachen.
    Ich glaube in Witcher 3 lief alles im Hintergrund weiter während man etwas gelesen hat, das mochte ich sehr. Da das in Skyrim anders ist raubt mir das leider ein wenig die Atmosphäre und deswegen habe ich auch nie wirklich viele Bücher innerhalb des Spieles gelesen (vorrangig Notizen oder Tagebücher).

    Die HQ wollte ich generell mal beenden, musste mich aber auch ziemlich zwingen weil ich die Quests in Skyrim nicht besonders toll finde - da erkunde ich dann doch lieber die Spielwelt und erlebe eigene Abenteuer, glücklicherweise hat Bethesda da ja ein wahres Meisterwerk produziert weswegen ich auch über die eher langweiligen Quests hinwegsehen kann.

    Krieger waren mir immer etwas zu öde, auch wenn es durchaus Spaß macht ohne Furcht in eine Höhle oder eine Ruine zu laufen und einfach alles wegzukloppen was sich einem entgegenstellt.
    Wie bei fast jedem anderen Durchgang auch habe ich mich dort dann aber irgendwann mal wieder dabei erwischt wie ich geduckt mit gespanntem Bogen durch die Gänge lief... das liegt wohl daran das ich Bogenschützen mag und gerne verdeckt agiere, nur ist das in Skyrim bekanntermaßen nach kurzer Zeit ziemlich OP.
    Defc ist offline
  12. #92 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zur Zeit spiele ich Sims 3.
    Danach wahrscheinlich Skyrim.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  13. #93 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Ich spiele gerade abwechselnd The outer Worlds und Skyrim

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #94 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich hab neulich angefangen, mich an Elite: Dangerous auszuprobieren. Falls es jemanden interessiert, worum es geht:

    https://store.steampowered.com/app/3...ite_Dangerous/

    Man spielt in gewisser Weise Weltraum-Erkunder a La Han Solo.
    Nur das Raumschiff sieht meist nicht ganz so weltbekannt aus...
    Fusselbirne ist offline
  15. #95 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Zur Zeit spiele ich Sims 3.
    Danach wahrscheinlich Skyrim.
    Good Choice.

    Ich zocke momentan DOS2 und dann wieder Skyrim.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •