Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 78 of 78
  1. #61 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team da_irga's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Niederbayern
    Posts
    10,819
    TESO
    da_irga is offline
  2. #62 Reply With Quote
    Deus VRanger's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Alte Militärbasis
    Posts
    21,354
    Fallout 76. Ansonsten stresse ich meinen Scanner [Bild: v.gif]
    VRanger is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    An der Elbe
    Posts
    1,233
    Meistens wechsle ich ab und an zwischen Skyrim und Fallout 4. Zwischendurch hab ich auch Dishonerd 2 gespielt, da aber jetzt schon länger pausiert. Ich hab da noch mehr auf meiner To-Do-Liste, aber muss ich erstmal schaffen
    Nienna is offline
  4. #64 Reply With Quote
    Krieger Fial Darg's Avatar
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    403
    Die Command & Conquer Remastered Collection rauf und runter!
    Fial Darg is offline
  5. #65 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2,092
    War of Rights

    Ein Multiplayer-Shooter, der im amerikanischen Bürgerkrieg spielt. Das Spiel ist im Moment noch im Alpha-Status.

    Das Ganze ist ganz witzig gemacht. Die eigentliche Idee ist, dass sich Spieler zu Kompanien zusammenschließen. Es gibt Drillcamps, in denen man das Agieren als Kompanie und dem Umgang mit den Waffen üben kann. Das Ziel ist, dass eine Kompanie in Formation kämpft. Einzelkämpfer sind also eher weniger gefragt. Das schlägt sich auch in der Wertung nieder. Wenn ein Spieler stirbt, bekommt seine Einheit einen Malus. Je weiter er sich von seiner Einheit entfernt hatte, desto größer fällt der Malus aus und desto länger dauert es bis zum Respawn.

    Auch sonst sind die Mechaniken auch Realismus ausgelegt. Wenn man eine frühe Schlacht im Bürgerkrieg spielt, schießt man mit dem Vorderlader. Das heißt, das Nachladen zwischen zwei Schüssen dauert eine halbe Minute. Ansonsten ist auch der Nahkampf mit dem Bajonett möglich.
    DocHoliday is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    Skyrim

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  7. #67 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,031
    Hier auch. Skyrim. Seit 07.12.2018 praktisch ununterbrochen Ich habe ja noch viel aufzuholen und wenn ich spiele- und mod-technisch soweit durch bin, fange ich vermutlich an, mir das Spiel selbst zurechtzubiegen und dann kann es wieder von vorne losgehen....
    In der Sommer-, Sonnen-, Gartenzeit nehme ich aber schon mal meinen alten Gameboy mit nach draußen. Okarina of time mag ich auch heute noch sehr gerne.

    Tharisa is offline
  8. #68 Reply With Quote
    Deus Atticus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    12,604
    Last of Us Part 2 auf der PS4 und am PC abwechselnd Overwatch und Assasins Creed Black Flag.
    Atticus is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    78
    Skyrim, wenn ich mal dazu komme. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr tatsächlich, alle für mich relevanten Mods zu installieren und zu testen; dass ich das Spiel komplett durchspielen werde vor Silvester, glaube ich eher nicht. Muss außerdem Pillars of Eternity zu einem Ende bringen, und danach den zweiten Teil angehen... Bethesda darf sich von mir aus noch viiiel Zeit lassen mit dem nächsten Elder Scrolls, ich bin zu gut beschäftigt dafür.
    J'Rasha is offline
  10. #70 Reply With Quote
    CKomet is offline
  11. #71 Reply With Quote
    Veteran Texasdrummer's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Salzburg
    Posts
    688
    Ich hab jetzt Wolfenstein: Youngblood begonnen.

    Da ich letztes Jahr für eine DRM-Firma eine Zeit lang als Spieletester gearbeitet habe war WS:Youngblood eines der ersten Spiele, das ich testen (also durchspielen) durfte. Nach dem Release hab ich es dann bekommen . Auch wenn der Shooter im Vergleich zu den anderen Wolfenstein Teilen zu den eher schlechteren Abglegern zählt, spiele ich es gerne weil es mich irgendwie an die gute Zeit erinnert die ich bei dieser Firma hatte.

    Ansonsten hab ich gestern noch Elder Scrolls: Blades auf der Switch ausprobiert. Muss sagen bis jetzt gefällt es mir garnicht schlecht.
    Texasdrummer is offline
  12. #72 Reply With Quote
    Ehrengarde DocHoliday's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    2,092
    Quote Originally Posted by Texasdrummer View Post
    Ansonsten hab ich gestern noch Elder Scrolls: Blades auf der Switch ausprobiert. Muss sagen bis jetzt gefällt es mir garnicht schlecht.
    Ich spiele das ab und zu auf dem Handy. Rein vom Grafikdesign ist es echt nett und gibt für mich mehr TES-Feeling als TESO. Aber es lässt auch relativ schnell nach. Es gibt etwa eine Handvoll unterschiedlicher Level-Designs, die sich immer wiederholen (Wald, Wald mit Dorf, Höhle, Burg, und Ayleïden-Ruine) und auch die Gegner-Auswahl ist nicht unbedingt gigantisch (zumal man sich bei Kämpfen einfach nur gegenübersteht und außer Schlagen, Parieren und Zauber/Fertigkeiten einsetzen nichts machen kann).

    Und wenn man kein Geld in In-Game-Käufe investieren will, muss man halt echt grinden wie irre, um die Materialen für den Aufbau der Stadt, Bau und Verbesserungen der Werkstätten (Schmiede, Alchemiestation, Verzauberungsstation) und die Ausrüstung selbst zusammen zu bekommen. Das In-Game-Geld ist dabei bisher (Stufe 18) gar nicht das Problem, eher dass es zu wenig Rohstoffe zu kaufen gibt. Und dann muss man immer und immer wieder durch fast identische Level.
    DocHoliday is offline
  13. #73 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,004
    The Elder Scrolls Blades hab ich auf dem Handy, bin allerdings auch noch nicht sehr weit gekommen.
    Erster Eindruck ist aber ganz nett.

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  14. #74 Reply With Quote
    Deus Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    10,007
    XBOX ONE: Spongebob: Battle for Bikini-Bottom Rehydrated, Sniper Elite 4, FIFA 20
    Mini-SNES: A Legend of Zelda: A Link to the Past, Secret of Mana
    Defc is offline
  15. #75 Reply With Quote
    Ritter Tamatebako's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Posts
    1,433
    Zur Zeit suchte ich gerade Anno 1800. Zu 90% aber nur morgens für 2-4h.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Tamatebako is offline
  16. #76 Reply With Quote
    Schwertmeister
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    700
    Neben Skyrim spiele ich zur Zeit so einiges nebenher:

    mit NASCAR Heat 4 und MotoGP 20 zwei Rennspiele, mit World War Z und Generation Zero zwei Shooter, Mit No Man´s Sky und Deliver Us the Moon tauche ich in die unendlichen Weiten ab. Komme aber durch Skyrim bei den genannten Games nur schleppend voran.
    cami is offline
  17. #77 Reply With Quote
    Waldläufer GothicJaeger's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    130
    Probiere mit an Spellforce 3 seit letzten Freitag. Leider ist der Strategie-Teil total unbrauchbar, da man gar keine Zeit für die Basis hat und für die Karte. Man wird ständig 24/7 angegriffen. Was ein Müll

    Die Rollenspielparts sind dafür mit sehr viel Liebe gemacht und sind toll zu spielen.
    GothicJaeger is offline
  18. #78 Reply With Quote
    Moderator Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    6,598
    Ich habe in Skyrim noch so einiges zu erledigen, aber das muss gerade mal etwas warten, denn
    durch einen Zufall bin ich wieder zurück in Titan Quest Anniversery, auch ein geiles Spiel.
    Allerdings laufen so nebenbei auch noch ELEX, Gothic 2 und Sacred 2...
    Hach ja... dieser "Stress" immer.
    Bleibense Mensch !
    ("Jürgen von Manger")
    Schnurz is offline
Page 4 of 4 « First 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •