Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    ..., das Modding geht mir einfach wieder so auf die Nerven.
    Typische Reiz-Überflutung! Mach mal Urlaub - ohne Computer-Spiele!
    Praecox ist offline
  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Typische Reiz-Überflutung! Mach mal Urlaub - ohne Computer-Spiele!
    Ja, kommt im Sommer Aber die nächsten Woche bin ich unterwegs, da wirds schwierig, zu spielen
    Chris Di Cesare ist offline
  3. #43 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Metal Gear gehört halt zu den Reihen, wo man jeden Vorgänger gespielt haben sollte, um auch nur ansatzweise zu verstehen, worum es wirklich geht.
    Das fang ich mittlerweile auch an zu glauben...
    Fusselbirne ist offline
  4. #44 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Vorhin Lotus II (1991), die Motorway-Strecke. Ich mag das Vorschaubild und die Musik dazu und wenn ich dann fahre stell ich mir immer vor ich fahre von hier aus Richtung Nordosten (von hier über Hamm dann Richtung Herford).
    Geändert von y87arrow (04.03.2019 um 19:23 Uhr)
  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hab vor ein paar Tagen mit dem guten alten Commandos Behind Enemy Lines angefangen. Einerseits wirklich eine gelungene Abwechslung mal keins dieser modernen "Ich spiele einen Film, und nach 5 Minuten kenne ich das Gameplay auswendig" Titel zu spielen , andererseits teils doch recht frustrierend, weil's kein Autosave gibt, oder Exit-Save, und das Gameplay doch aus heutiger Sicht schon bockenschwer ist. Dafür ist es eine schöne Herausforderung, und ein Spiel, was man lernen muss, im Gegensatz zu den "Ich schmeiß nach 1 Minute das Gameplay weg, wenn das Spiel nicht non stop Action bietet, und mich nicht an der Hand nimmt" Spiele der Moderne.

    Danach werde ich wahrscheinlich nochmal System Shock 2 angehen. Auch so ein Ding wie oben beschrieben, und, im Grunde eins meiner absoluten Lieblingsspiele, bloß habe ich es irgendwie nie durchgespielt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Seit einer Woche wieder Skyrim, das ist jetzt der 4. Durchlauf - wobei ich das Vampiraddon noch nie beendet habe. Ich muss sagen das es bis jetzt mein gründlichster Durchlauf ist, so viele Nebenquests hab ich davor noch nie gefunden. Ich such jetzt wirklich jedes Symbol auf der Karte auf und schau was es dort/darin zu finden gibt. Manchmal sind es nur Briefe die einen zum schmunzeln bringen, aber früher ging sowas total an mir vorbei.

    Werd dieses Mal auch den Bürgerkrieg links liegen lassen und mir anschauen was genau in er Hauptquest passiert (es kommen dann ja einige andere Quests dazu), der Durchgang ist auch der erste wo ich A. einen Dunmer und B. für das Kaiserreich spiele. Kann Ulfric zwar voll und ganz verstehen und bin auch der Meinung die Nords haben ein Recht auf Unabhängigkeit, aber um dem Elfenpack - genannt Thalmor - in den Arsch zu treten wäre ein (mehr oder weniger) intaktes Kaiserreich wohl die bessere Ausgangsposition.
    Geißel Europas ist offline
  7. #47 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Hallo Geißel, hallo Gemeinde.

    Jau. In Skyrim bin ich auch mal wieder, allerdings diesmal Skyrim SE.
    Ich habe das Gefühl, dass hier einiges anders läuft als in OldRim.
    In Oldrim (ohne Dämmerwacht) habe ich bis Dato knapp 1900 Std. verbracht.
    Den Start in Oldrim fand ich (subjektiv) irgendwie einfacher.

    Die Stenze aus Solstheim haben mich schon mit Lvl. 7 attackieren wollen (die Ärmsten ).
    In Weißlauf hat man mich schon mit Lvl 9 für die Dämmerwacht angeworben.
    Ich gehe aber erst viel später dort hin. Lvl 9 scheint mir noch viel zu früh.

    Ist doch möglich, oder?

    Hallo @Geißel.
    Den Bürgerkrieg, sowie die dunkle Bruderschaft, habe ich im 1. bzw. 2. Spieldurchgang in Oldrim mal durchgespielt.
    Seitdem habe ich darauf verzichtet. Es gibt ja sonst auch noch genug zu tun in Himmelsrand.

    Ich mag Skyrim, ich mag ELEX, ich mag Sacred 2, ich mag The Witcher 3....., ach du liebes Bisschen, da ist noch vieles mehr !
    Vielleicht ist das der Grund, warum ich "keine Zeit mehr" habe?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (07.03.2019 um 10:29 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Die Stenze aus Solstheim haben mich schon mit Lvl. 7 attackieren wollen (die Ärmsten ).
    In Weißlauf hat man mich schon mit Lvl 9 für die Dämmerwacht angeworben.
    Ich gehe aber erst viel später dort hin. Lvl 9 scheint mir noch viel zu früh.
    Hmmm, die Angriffe der Kultisten beginnen nicht nach einem bestimmten Level, sondern nachdem man im Verlauf der Hauptquest bei den Graubärten war. Und den Hinweis auf die Dämmerwacht kann man wohl auch schon vor Level 10 bekommen, wenn man direkt darauf angesprochen wird.

    Soweit ich weiß, hat sich inhaltlich zu Oldrim praktisch nichts verändert, bis darauf dass die Vampirangriffe aus Dawnguard entfernt wurden.
    Pherim ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Geißel, hallo Gemeinde.

    Hallo @Geißel.
    Den Bürgerkrieg, sowie die dunkle Bruderschaft, habe ich im 1. bzw. 2. Spieldurchgang in Oldrim mal durchgespielt.
    Seitdem habe ich darauf verzichtet. Es gibt ja sonst auch noch genug zu tun in Himmelsrand.

    Ich mag Skyrim, ich mag ELEX, ich mag Sacred 2, ich mag The Witcher 3....., ach du liebes Bisschen, da ist noch vieles mehr !
    Vielleicht ist das der Grund, warum ich "keine Zeit mehr" habe?
    Hallo

    Da sagst du was, das Spiel steckt voller Quests. Ich arbeite schon extra immer ein Gebiet nach dem anderen ab, sonst würd ich wohl gar nimmer durchblicken.
    Wobei ich das Problem hab, das ich in Falkenring nur 2/3 hab wo ich den Leuten helfen muss um Thane zu werden - aber es hat keiner mehr eine Quest... dazu kommt das ich definitiv mehr als 2 Aufträge gemacht habe. Aber gut, ob Thane oder nicht - ist nicht spielentscheidend.
    Geißel Europas ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Angriffe der Kultisten beginnen nicht nach einem bestimmten Level, sondern nachdem man im Verlauf der Hauptquest bei den Graubärten war. Und den Hinweis auf die Dämmerwacht kann man wohl auch schon vor Level 10 bekommen, wenn man direkt darauf angesprochen wird.

    Soweit ich weiß, hat sich inhaltlich zu Oldrim praktisch nichts verändert, bis darauf dass die Vampirangriffe aus Dawnguard entfernt wurden.
    ... und ich habe mich immer gewundert, worüber die Leute reden, wenn sie schreiben, dass sie total genervt von den Vampirangriffen wären. Ich dachte bislang, ich hätte da einfach nur sehr viel Glück gehabt, dass ich davon verschont wurde... aber, wenn du sagst, das ist in der SE nicht so (was ich sehr gut finde), dann liegt's wohl daran.

    Das mit den Kultisten kann ich bestätigen, das liegt an der Hauptquest.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hallo

    Da sagst du was, das Spiel steckt voller Quests. Ich arbeite schon extra immer ein Gebiet nach dem anderen ab, sonst würd ich wohl gar nimmer durchblicken.
    Wobei ich das Problem hab, das ich in Falkenring nur 2/3 hab wo ich den Leuten helfen muss um Thane zu werden - aber es hat keiner mehr eine Quest... dazu kommt das ich definitiv mehr als 2 Aufträge gemacht habe. Aber gut, ob Thane oder nicht - ist nicht spielentscheidend.
    Hm... das hatte ich auch, aber, keinen Schimmer, woran es lag.

    Vielleicht lag's hier dran: https://elderscrolls.fandom.com/de/w...l_(Falkenring)

    Es kann vorkommen, dass man kein Thane mehr werden kann, wenn man Helvard im Rahmen der Quest Auftrag: Töte Helvard tötet (falls man Hearthfire installiert hat kann man auch kein Land mehr kaufen). In diesem Fall hilft der Befehl „player.setrelationshiprank 00019822 2“ (nur für PC-Spieler). Nachdem man den Befehl eingegeben hat dürfte es einen neuen Huscarl geben.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline
  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    ... und ich habe mich immer gewundert, worüber die Leute reden, wenn sie schreiben, dass sie total genervt von den Vampirangriffen wären. Ich dachte bislang, ich hätte da einfach nur sehr viel Glück gehabt, dass ich davon verschont wurde... aber, wenn du sagst, das ist in der SE nicht so (was ich sehr gut finde), dann liegt's wohl daran.

    Das mit den Kultisten kann ich bestätigen, das liegt an der Hauptquest.
    Die Vampirangriffe hab ich auch, spiele die SE aber auf der PS4 und wie ich zugeben muss ist die Version (obwohl ich nix neues mehr laden kann) sehr schlecht gepatcht... wirklich traurig. Ich achte einfach darauf, das es möglichst hell ist wenn ich wohin reise bzw. ich warte dann eben paar Stunden bis es hell wird. Dann töten die Vampire wenigstens nicht eventuelle Questgeber.

    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Hm... das hatte ich auch, aber, keinen Schimmer, woran es lag.

    Vielleicht lag's hier dran: https://elderscrolls.fandom.com/de/w...l_(Falkenring)
    Hm wäre möglich, danke dafür. Aber ich werd einfach mit leben, zum Glück ist es ja nicht spielrelevant.
    Geißel Europas ist offline
  13. #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Ich zocke mit einen Kumpel auf Duelingbook YuGiOh!. Ansonsten Total War Warhammer II. Ansonsten eher nichts. Kingdom Come Deliverance muss noch der zweite durchgang durch gespielt werden aber da will lieber auf mein neuen Rechner warten und ansonsten zwingt mich ein Kumpel mit ihn WOW zu spielen.
    Progrinator ist offline
  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Tavik
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.637
    Mich hat gerade Skyrim wieder in den Bann geschlagen, da ich aber letztendlich auch einen Rechner besitze, mit dem das Ganze nicht mehr zum Trauerspiel verkommt. Habe derzeit unheimlich viel Spaß mit einem Bretonen-Magier, der Unholde und sonstige Feinde mit beschworenen Leuchteschwertern niederknüppelt.

    Ab und an auch Fallout 4, aber das stinkt in Sachen Immersion gegenüber Skyrim einfach ab. Tolles Spiel, aber eben ohne die Atmosphäre, die Skyrim schon 2011 für mich zu einem großen Spiel gemacht hat.
    Tavik ist offline
  15. #55 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich hab dieses neue Haifischspiel ausprobiert: Maneater heißt es. Trash-TV auf höchster Ebene, viel Nachzudenken gibt es da nicht, aber einfach mal Spaß haben und abtauchen geht super.
    Fusselbirne ist offline
  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Am PC zocken ich gerade Assassin's Creed Black Flag.
    Auf der PS4 Spiele ich das Final Fantasy 7 Remake. Und heute kam noch The Last of Us Part 2 an.
    Atticus ist offline
  17. #57 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    PC: Skyrim SE

    Lotzi ist offline
  18. #58 Zitieren
    CKomet ist offline
  19. #59 Zitieren
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Ich spiele momentan mehr Total War: Warhammer 2. Der grade erschienene DLC hat das spielbare Volk der Grünhäute (Orks und Goblins) ordentlich verbessert.
    Das Spiel ist nach Skyrim eins meiner absoluten Lieblinge. Es ist ein absolutes Muss für jeden der Strategiespiele mag, vor allem weil das Fantasysetting verdammt gut umgesetzt wurde.
    Texasdrummer ist offline
  20. #60 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.293
    Das C&C Remaster. Skyrim. TESO. Sacred 2. Mal wieder angefangen. Ich weiß schon gar nimmer was ich wirklich spielen sollte.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •